Mach ich doch glatt!
Obwohl? Wollte heute vielleicht ne Blushcream kaufen, also hätte ich die Kohle. Dann vielleicht doch den Dainty?
Vorrausgesetzt einer unserer Counter hat die heute da. :denk: Anschauen geht ja immer...
Mach ich doch glatt!
Obwohl? Wollte heute vielleicht ne Blushcream kaufen, also hätte ich die Kohle. Dann vielleicht doch den Dainty?
Vorrausgesetzt einer unserer Counter hat die heute da. :denk: Anschauen geht ja immer...
honey it's just makeup - not a magic wand!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich werd mir alle ansehen. Zu warm geht nicht, mal schauen.
jetzt bin ich vollends verwirrt.
Ich hab grad in köln angerufen, um mir dainty und gentle zu bestellen, da hieß es, sonic chich gibt es noch nicht. dann habe ich gesagt, dass die die aber schon verkauft haben, und da hat die maccine dann gesagt, das sie das nicht mehr dürfen. erst wieder ab ende nächster woche.
und bochum verkauft jetzt schon? komisch, komisch.
Ach ... nun ja, vlt. haben sie den Aufsteller zu früh rausgestellt - wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Pro Shop in Köln hat prinzipiell nur ersten Samstag im Monat Release - egal, ob der Rest der Republik es schon am Ersten des Monats hat...
----
@ Katzenauge: Wiki wäre primaSpart mir auch Das Foto
@ Tuuli: Ich finde, dass bei mir persönlich leichte Warmeinstiche proportional unvorteilhafter aussehen als jetzt bei anderen kühlen Typen; das ist immer ziemlich individuell. Ev. steht Dir der Blush ausgezeichnet, er ist mir für mich persönlich zu warm, aber mega-warm ist der jetzt nicht. Der geht als neutral durch, wenn man bissi blinzeltNur für mich halt gar nichts, ich brauch bei großflächigen Sachen wie Blushes nicht nur kühl, sondern richtig kalt.
Geändert von TheSource (10.07.2008 um 16:42 Uhr)
Ich habe nochmal im ProShop in Berlin angerufen: Die Blushes sind immer noch nicht da, sie kommen wahrscheinlich Mitte Juli.
Ich kann es nicht nicht mehr abwartenich möchte Gentle haben
@ Schnurbseltini
Danke für die Swatches. Gentle sieht sooo toll aus!
Hab ich ja Glück gehabt......
Mein Dainty aus dem Pro ist heute gekommen.....
Und er ist soooo schön!!!!!!!!!!
Hatte ich Samstag bestellt!
Ich will auch endlich Mineralize Blushes, hoffentlich gibts die bald in München
.
Habe nun endlich Bilder vom Dainty aufgetragen gemacht.
Zu bewundern sind die HIER
Swatch vom Gleeful im Gesicht
![]()
Geändert von *Crazy* (10.07.2008 um 21:22 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gang ganz toll schnurbsel, auch dein cool heat AMU¨¨
ach ich kann mich nicht entscheiden, was ich will..
gentle, dainty und pleasantry..oder warm soul/nuance...
ach ich bin ein sommer, ich weiss..aber im sommer wenn ich mich schon sonnbade auch echt braun....ich weiss es nicht!
hat ein sommer von euch hier vl nuance oder warm soul...?
In Nürnberg keine Spur...![]()
Hab bei Breuni gefragt, sie weiß das sie kommen nur wann nicht.
Weiß jemand was von Frankfurt?
... oder von Wiesbaden?Weiß jemand was von Frankfurt?
Frankfurt hat sie noch nicht und sie wissen auch nicht wann sie sie kommen![]()
Beautyradio Wien: laut Steffl sind die übernächste Woche, vermutlich schon am Montag, da![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Max, ah, eh so schnell...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Köln hat sie letzten Montag schon verkauft.
Falls irgendjemand nicht warten kann/will: Ich muss im Pro Shop sowieso bestellen, weil ich am Montag ein paar Sachen vergessen habe.
ich hoffe anfang nächste woche gibt es sie...*hofft ganz stark*
Hat jemand von euch den "Light Flush" und mag den auch so gern wie ich?ich würd mir alternativ noch was aus dieser Kollektion holen und wäre dankbar für einen Vergleich...
Weiß jemand, wie viel der kleine Kabuki kostet?
Hab mir Dainty geholt. Find ihn sooo schön.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du, die e/s kosten bei denen ja auch z. B. 14,50 $ und bei uns 15,50 EUR. Das finde ich auch total unverschämt!
Wusstest Du das noch nicht?
An den "Importkosten" kann das aber nicht liegen, aber k. A. warum das so ist, wird wohl irgendeine Firmenphilosophie dahinterstecken oder so...
Trotzdem werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen!![]()
Dainty und Nuance finde ich tollDa werde ich wohl nächste Woche mal am Counter vorbeischauen
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ich habe Dainty und Pleasantry via ebay gekauft. Ich hoffe sie kommen bald. Ich bin immer total unschlüssig, ob ich weitere Farben möchte und wenn ja welche.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Huhu Tira
Magst du verraten, bei welchem ebay-Verkäufer du die gekauft hast?
You are my life now...
Hier Ich glaube zur Zeit gibt es nur noch einen. Mit 24,50 Dollar war der Shop günstig.![]()
Geändert von Tira-Misu (14.07.2008 um 09:29 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei uns gibt es seit heute auch die Sonic Chic!!
Ich bin nur zufällig am Dougi vorbeigekommen und wollte fragen, wann sie kommen. Die MACcine hatte sogar schon bei mir zuhause angerufen.
Es wurden Dainty, Gentle und Nuance. Zum ersten Mal genau die, die ich auf meiner Liste hatte. Gleeful und Warm Soul fand ich auch recht interessant, aber diesen Monat gab´s genug!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ist das der Mannheimer Counter, leogecko?
Heute habe ich nämlich mit dem Pro Shop telefoniert und sie schicken meine Bestellung nicht raus, weil sie die Blushes noch nicht rausgeben dürfen
Dabei habe ich letzten Montag schon welche im Pro Shop selbst gekauft - was ein Fehler war, sie hätten den Aufsteller gar nicht hinstellen dürfen *fg
Ich will meine Bestellung![]()
Der Marionnaud in Salzburg in der Getreidegasse wird sie auch bekommen, hab heute nachgefragt. Sollten eigentlich schon da sein, hoff es dauert nicht mehr lange.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@TheSource
Des is aber doof![]()
@The Source: Ja genau, in Mannheim.
Der Proshop hatte sie doch sogar als erstes. Vielleicht haben sie einen auf den Deckel bekommen und sichern sich jetzt 5mal ab, bevor sie die Blushes verschicken, so ein Chaos![]()
Suche:
Wo, außer Mannheim, gibt es sie denn zur Zeit noch? Das kann ja auch nicht sein, daß die Mini-Counter sie verkaufen und der Proshop, der sie schon länger hat, nicht.
Suche:
In Frankfurt kommen sie wahrscheinlich am Freitag, aber sie sind sich nicht 100% sicher.