Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Wie braune Augen so richtig zum leuchten bringen?

Selbst wenn ich mir total mühe gebe mit Lidstrich und Eyeshadow, irgendwie glaube ich greif ich zu den falschen Farben. Ich möchte das meine Augen so richtig schön leuchten. Ich bin sehr hell vom Hauttyp und habe blonde Haare, meine Augen sind dunkelbraun.Hat jemand Tipps?

Eher goldtöne oder silber? Was für Farben unterstreichen meine Augenfarbe?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Wie braune Augen so richtig zum leuchten bringen?

Zu brauen Augen passen fast alle Farben. Sehr schön passen besonders blau, türkis/petrol, rosa, lila und warme metallische Farben wie gold, Kupfer und Bronze.

Da du ein sehe heller typ bist würde ich immer die helle bis mittlere Variante eines Lidschattens nehmen.

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo!

Erstmal kompliment, ich finde blonde haare-braune augen ist eine tolle kombi
    In deinem Profil steht du bist ein frühling, benötigst also eher warme farben.

Welche Farben hast du denn bisher so benutzt?

Ich könnte mir da ein schönes Gold, Bronze oder Kupfer sehr gut vorstellen

Dann noch vllt ein Dunkeles Grau oder Rauchiges Grün (z.B. Femme Noir von MAC)

Magst du es eher dezent oder auffällig?
    Wenn letzteres, dann vllt. noch ein türkiser e/s?

Edit: huch, krümelchan, hat sich jetzt überschnitten

Experte Avatar von Stupsi

Hy Beautyholic!

Ich habe auch dunkelbraune Augen und blonde Haare, ich habe auch öfters das Gefühl die falschen Farben zu erwischen, ich benutz meistens braun oder Nudefarbene Töne im Alltag, wenns mal mehr sein darf benutz ich violett, aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Aber gar nicht passen zu mir schwarz oder graue Lidschatten obwohl ich die ganz schön finde, aber bei mir sieht das nur krank aus, leider.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Dankeschön

letztens hatte ich eine Kombination aus dunklem Silber und grau drauf. Aber irgendwie sah ich total müde damit aus. Dazu hatte ich noch einen schwarzen Lidstrich und schwarzen Kajal. War vielleicht doch ein wenig arg.

Ich dachte vielleicht auch ein metallischer grün Ton könnte auch toll sein.

Hab mir heute morgen mal einen goldenen Lidschatten gekauft, ich probiers heute Abend mal aus.

Für Abends mal zum weggehen mag ich auch mal auffällig, sonst bin ich nur nude geschminkt. Meine augen sollen am besten so richtig schön leuchtend glitzerig sein.

Silber ist eine kühle farbe, deswegen hast du wahrscheinlich müde ausgesehen, hab das gleiche Problem nur mit Gold

Metallisches Grün hört sich auch toll an, finde grün allgmein toll bei Blondinen. Wie gesagt, den Femme Noir kann ich sehr empfehlen, evtl noch Greensmoke.

Ich hab hier nochwas : Welchen Lidschatten zu welcher Augenfarbe

Ist aber auch nur bedingt geeignet, manche Tipps davon sind echt zu heftig bzw, manche haben keine Ahnung wovon die reden. Aber du kannst es dir ja ansehen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit Rosé-Tönen (da du ein Frühlung bist, eher wärmere), Violett und Creme (also so schmutzig-gelblich-weiß) gemacht... das bringt meine dunkelbraunen Augen am besten zur Geltung!
    Liebe Grüße

Xixa

wie wärs evtl noch mit dem p2 duo "magic island"?
    Das ist ein schönes Apricot und kräftiges Weinrot, wenn du dich das traust

Von ellen betrix gibt es einen Eyeliner in "black brown", der ist nicht so hart wie richtiges schwarz...

Ich hab noch ein sample in apricot/orange und einen graugrünen e/s von Manhattan (Hazel green) die du gern testen kannst. Bei Interesse PN an mich.

Inventar Avatar von Stargazers

türkis/blau!!!

oder gold...oder gemischt...beides! :) :)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was ich für braune Augen übrigens noch sehr empfehlen kann, ist die Farbe "Arctic Blue" von den ColorAppeal Holographic Lidschatten von L'Oréal... am besten dazu kombiniert der "Rockstar"-Kajal von essence. Ist beides so ein mittleres Eisblau, das sieht wirklich hammergeil aus.
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Dankeschön

letztens hatte ich eine Kombination aus dunklem Silber und grau drauf. Aber irgendwie sah ich total müde damit aus. Dazu hatte ich noch einen schwarzen Lidstrich und schwarzen Kajal. War vielleicht doch ein wenig arg.
    Ich hab auch braune Augen, aber rote (gefärbte) Haare. Meiner Erfahrung nach muss ich mit dunklen Lidschattenfarben sehr vorsichtig sein, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, jedenfalls wirken meine Augen dann wie von der Farbe erdrückt.
    Bei mir sehen rosa, silber, weiß, helles lila, gold, alle Pastelltöne, Nude-Töne und Grün-Töne gut aus. Was gar nicht geht: blau. Auch Aubergine sieht schrecklich aus, liegt wohl an der Haarfarbe.
    Geändert von Kuri (09.10.2008 um 07:49 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab braun-grüne Augen und dunkelbraune Haare (wobei das Braun in den Augen bei mir überwiegt)

Generell kann man mit braunen Augen alle Farben tragen, vorausgesetzt, sie sind richtig kombiniert .

Ich trage z. B. gerne grün, gold, kupfer und lila Töne. Bei Grüntönen trag ich am liebsten welche mit Goldeinschlag (z.B. MAC Golden Olive Pigment)
    Bei den Farben strahlen meine Augen am meisten

Aber auch dunkle Farben oder kalte Farben gehen sehr gut, soweit sie mit einer anderen Farbe gut kombiniert sind... bei dunkel am besten eine helle Farbe in den Innenwinkel und kalte Farben am besten mit warmen Farben etwas mischen .

Ich trage sogar roten Lidschatten, aber immer mit Silber oder Gold gemischt und mit viel schwarzem Eyeliner,dann siehts auch nicht verheult aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Profi-Teddy Avatar von semralis

Huhu!
    Ich hab' auch braune Augen und finde, dass mir rose und violett besonders gut stehen. Allerdings hab' ich die Vermutung, dass mir mehr kühle Töne stehen, das schließt sich vielleicht für dich aus, da du ja ein Frühling bist.
    Gold und kühles Braun mit nem schwarzen Lidstrich heben meine Augen auch sehr gut hervor. Ich hoffe, dass es dir weiterhilft.

BJ-Einsteiger

Hi, ich habe auch braune Augen und dunkelblonde Haare mit helleren Strähnchen, bin ein Herbsttyp.
    Also Blautöne sehen bei mir absolut schrecklich aus.
    Am besten finde ich alle möglichen Braun- und Beigetöne, außerdem Gold und was mir auch gut gefällt, ist warmes Grün, dadurch bekommen dann meine Augen dann auch nen grünen Touch (bilde ich mir zumindest ein..)
    Achja, und mir steht brauner oder auch grüne Kajal auch besser als schwarz - das ist bei mir zu hart und macht mich blass.
    Viel Erfolg und Spaß beim Probieren!

Fairyphoebe
    Besucher

Probier mal im Douglas um die Ecke die Kombi aus reichlich schwarzem Kajal als Base mit dem mermaid e/s von Dianne Brill...das Ergebnis ist sehr metallisch und ich finde es typunabhängig toll. Ich trage sonst nämlich sowohl kalte als auch warme Farben. Das ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber es würde sicher toll aussehen.

aura*suavis
    Besucher

Hey ihr,

also ich habe braune Augen, blonde Haar u bin eher ain Herbstyp.
    Als Lidschatten greife ich fast immer zu braun- und goldtönen oder oliv mit gold. Oder eben alle Bronzetöne... Aber es muß immer was mit Glitzer sein. Wenn die Augen nicht zuuuuuu dunkel sein soll nehme ich halt nicht soviel braun u mehr gold.
    Habe auch einie nude shadows wos dann halt ur glitzert ohne viel Farbe sehr schön für die Arbeit u wenns mal schnell gehen soll.

In letzter Zeit habe ich mal tiefer in die Farbtopfpalette gegriffen u dieses schönen kräftigen blau-türkis töne gekauft. Meine Combi hier, erst gold, dann ganz ganz intensiv das blaue, dann wieder mit gold drüber schwächt es halt wieder ab u dann am Lidrand anstelle des Lidstrichs nochmal mit dem intensven blau lang. Somit sieht man die Farben nur so richtig wenn die augen geschlssen sind...

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

hallo

also ich würde dir auch zu lila, grün oder petrol tönen raten
    mac parfait amour z.b. sieht bestimmt klasse aus bei deinen braunen augen!

das mit dem silber und schwarz war bestimmt zu hart für deine helle haut und haare, nimm da lieber mal was wärmeres, bronze z.b. das ist auch dezenter (=
    so pfirchsichfarbene töne kann ich mir auch gut vorstellen!

teste einfach mal ein paar dieser töne und ich denke du wirst merken dass die sich viel besser anpassen als silber und deine augen viel mehr leuchten
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von koala

ich habe für mich rosa lidschatten entdeckt, ich finde sie sehen bei braunen augen hübsch aus

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)