Top Hat kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, den Lotusland hab ich nicht genommen weil er mir dem Lovely Lily zu ähnlich war. Ich fand er hat einen deutlichen Pinkeinschlag, wenn er ganz flieder gewesen wär hätte er auch mitgedurft.
Top Hat kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, den Lotusland hab ich nicht genommen weil er mir dem Lovely Lily zu ähnlich war. Ich fand er hat einen deutlichen Pinkeinschlag, wenn er ganz flieder gewesen wär hätte er auch mitgedurft.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja kann gut möglich sein, oder aber auch weil die Produktfotos nie die echte Farbe wiedergeben.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Was meint ihr denn zu den Pinselsets?
Die Pinsel sind doch sicherlich kleiner als die einzel zu kaufenden Pinsel?
Preislich echt ein Schnapper oder?
Der Griff ist kürzer, wie der Kopf im Vergleich zum Original aussieht kann hoffentlich jemand anderes beantwortenIch hab das Advanced Set und bin sehr zufrieden, das rote Basic Set habe ich am Samstag begutachtet und mich hat es nicht überzeugt, irgendwie waren die Pinsel zum Teil ziemlich hart
preislich gesehen ist es natürlich ein Schnäppchen, für das man vielleicht auch die evtl andere Qualität in Kauf nehmen kann (das ist meine Meinung
).
Oh Danke Barbara!
Also das Advance Set wäre auch eher was für mich![]()
Würde jemand mal Lotusland neben Mancatcher und Illegal Cargo posten???
Vielen Dank...
Ja, gibts denn sowaswarum
gibts immer noch nichts...??ich glaub ich belästige mal wieder die Damen und Herren der Hotline...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Der Kopf ist genauso groß wie die Fullsize Pinsel.
Ich mag die kürzeren sogar lieber, eben wegen dem kurzen Stiel.
Bei den Echthaarpinseln (glaub ich), muss man bei der Qualität evtl. Abstriche machen, aber die Kunsthaarpinsel sind genauso gut wie die FS.
Korrigiert mich, wenn ich was Falsches sag!
Ich hätte ja so gern noch den 187 in Grün (den blauen hab ich ja aus dem blauen Set.)![]()
vielen Dank Jana, könntest du vielleicht auch in Worte fassen, wie die beiden auf der Haut rauskommen??? Gibt es einen deutlichen Unterschied?
Also ich hab sie noch nicht gleichzeitig ein einem AMU verwendet (hab den Lotusland ja erst seit gestern^^), aber Illegal Cargo ist auf jeden Fall ein viel "dreckigeres" Lila, eher gedeckt und mit einem "schmutzigen Grauschleier". Und eben mit Frost Finish.
Lotusland ist ein kräftiges, klares, strahlendes Lila, das sehr schön schimmert.
Ich bin nicht sehr gut im Farben beschreiben.
Aber ich finde nicht, dass die beiden sich soooo arg ähnlich sind.
Edit: neben dem Lotusland sieht der IC fast schon bräunlich aus...![]()
Ich war Starflash shoppen
Lotusland
Sunset B.
Grand Entrance
Smoke & Diamonds
Glamour Check!
Top Hat
Mystery und Orpheus
![]()
OMG, Crazy, die e/s sehen ja zu schön aus! Ich überlege immer noch, ob ich den Quick Flash kaufen soll aber da ssich Douglas ja viiiiel Zeit mit dem Einstellen lässt, kann ich ja noch ein bisschen darüber nachdenken. Allerdings muss ich nun auch noch über sunset B. nachdenken. Der lacht mich ja auch sehr an von deinen Fotos... Ist es ein warmer Ton oder scheint es nur so auf meinem Bildschirm???
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
ich würde sagen sowohl als auch, ich habe ihn schon an kühlen Typen gesehen, aber ich bin warm und mir steht er auch.
Danke für deine Antworten (in beiden Threads). Werde mich noch ein bisschen umschauen bei MUA und Specktra.
Hab viel Spaß mit deinen neuen Schätzch!
Würd mich auch mal interessierenIch will doch nur meine Gutscheine loswerden, will nicht bei der LE schon wieder leer ausgehen
![]()
Ich habe vorhin die Douglas Hotline angerufen und die Dame sagte mir, dass sie stündlich darauf warten, dass die Sachen in den Verkauf kämen. Allerdings denke ich, dass sie es selbst nicht wissen und uns nur besänftigen wollen. Einer anderen Beauty wurde ja gesagt, die Sachen gäbe es erst morgen und übermorgen.und
![]()
Das ist echt "super"... ich fliege übermorgen für 2Wochen nach Spanien und danach ist bestimmt alles weg![]()
sorry, aber ich war den halben Tag beim Arzt gesessen...wenn ihr wollt, ruf ich noch an, aber ich schätze ich bekomme die selbe antwort wie itsme
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich hab mir Grand Entrance und Smoke&Diamonds gekauft, die passen auch ganz toll zusammen.
Und noch Orpheus(passt auch ganz toll zu den zwei e/s) und Feline(super für die Wasserlinie).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hier meine Ausbeute
Dreammaker
Mink & Sable
Smoke & Diamonds
Go
Bold & Brazen
Talent Pool
Star by Night
Sunset B.
Grand Entrance
![]()
Du hast ja ordentlich zugeschlagen, Suri.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@suri: OMG ist im Laden noch was da???![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Schöne Ausbeute!![]()
hab fürs erste eh drei Farben zurückgelassen![]()
![]()
ich hab heute auch zugeschlagen mit dem top hat, dem mink & sable, dem top hat, den star by night und dem smoke & diamonds. als ich meine schätzchn fotografieren wolle hab ich gesehen, dass bei drein schon wer seine finger drinnen hatte.
Mijoux, das tut mir leid!!
Deswegen bin ich so ein Spinner und guck immer sofort nach, sobald ich den Laden verlassen habe.
Ich konnts nicht lassen und bin auch heute losgezogen.
Smoke & Diamonds (der Letzte)
Top Hat
Khol Power Raven
Plushlash in Plushblack
Top Hat ist genauso, wie ich ihn mir erhofft habe und Fertile nie war. Toll.
LG
Bothi
Das hier sind meine Schätzchen:
Lotusland
Top Hat
Talent Pool
Smoke & Diamonds
Den Mystery Kohl Power habe ich mir auch noch gegönnt, aber nicht mehr fotografiert.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale