FANGBANGER
Mensch Mädels müßt ihr mich so quälen....Ich komm doch erst morgen hin.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich habe mir heute doch noch schnell Mink&Sableund Dreammaker geholt. Smoke&Diamonds war sogar schon ausverkauft!! Neben 3 CF Piggies
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Aaaaah, ich seh's schon kommen, ihr bringt mich noch dazu dass ich nach FFM fahr und auch bei dieser LE zuschlage!
Die e/s sind ja echt superschön!
was ist mit douglas los? bekommen die noch was online ....?
ich bin auch nur noch genervt![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tolle Fotos habt ihr eingestellt, vielen Dank! Ich habe schon fleißig gelotet.
@ Gabby (oder die anderen Besitzerinnen): Wie empfindest du den Mink&Sable, Lotusland und Sunset B.- eher kühl oder warm? Ich bin mir so unsicher, ob die etwas für mich sind, denn ich komme am besten mit neutralen bis warmen Farben zurecht. Deshalb würde ich so gern ein paar Stimmen dazu hören, was die "Temperatur" der e/s angeht.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
@ItsMe: Mink & Sable ist in meinen Augen warm, Sunset B müsste für kalte und warme Typen gehen, Lotusland finde ich kühl.
Danke Schoko! Wenn du als klarer Winter das sagst, dann hilft mir das weiter. Also lasse ich lieber die Hände von Lotusland (obwohl ich so gern mal ein Flieder/Lila gehabt hätte, das für mich funktioniert).
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hier mein Amu mit Grand Entrance und Smoke&Diamonds.
Orpheus habe ich als Lidstrich verwendet und Feline auf der Wasserline.
(Sorry für das Haar und die eine verruschte Braue...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
FANGBANGER
immer noch nichts im online shop...mittlerweile kommt allerdings eine neue anzeige" das produkt ist momentan nicht vorrätig" die waren aber nicht heute nacht erhältlich und sind jetzt ausverkauft, oder?
liebe Grüße Summer
@Summer: das glaube ich nicht. Das kann nicht sein. Aber ich denke, dass die Sachen ab heute Nacht oder morgen früh zu haben sein werden, weil Douglas die Seit oft dienstags nachts aktualisiert!
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
das wäre ja zu schön um wahr zu seinich glaubs erst wenn ich es sehe
![]()
liebe Grüße Summer
Gestern gegen Mittag konnte ich verschiedene Amus in den Wagenkorb legen, habe aber dann nur das Pinselset geholt-ich konnt mich nicht entscheiden...
Und diese jetzigen Meldungen machen einen echt schon nervös, da es gestern noch verfügbar war :(
allerdings...
@ricoco: meinst du etwa die starflash e/s?????die gingen in den warenkorb?
liebe Grüße Summer
ich habe mich heute auch mit den starflash e/s geschminkt und ich muss gestehen ich bin verliebt
Hi Summer,
ja die Starflash meine ich- Lotusland und Smoke &Diamond waren bei mir im Korb drin. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht direkt zu geschlagen habe...
Aber das die Sachen sooo flott weg sind, hab ich nicht gedacht.![]()
das dürfen sie nicht sein...
liebe Grüße Summer
um welche zeit war das denn? ich habe es gestern mittag auch probiert und bei mir ging nichts?!
liebe Grüße Summer
oh nein das kann nicht sein.... habs gestern mindestens im stundentakt versucht zu bestellen ...
ich kanns auch nicht glauben...hab jetzt nochmal eine mail an das service center geschickt...
liebe Grüße Summer
[QUOTE=Beltaine;3681363]Das hier sind meine Schätzchen:
Lotusland
Top Hat
Talent Pool
Smoke & Diamonds
Lustig, genau die vier hab ich mir auch grad beim Beck bestellt! (aber ohne abzukucken)
Liebe Grüße
Zola
ich habe es noch um 2:30 nachts probiert und es ging nicht, das kann doch nicht sein :frustrierend:
Eigentlich dachte ich, dass diese LE nix für mich ist... aber Talent Pool sieht interessant aus... hat jemand einen Swatch auf der Hand o.ä. davon?![]()
... im Zumba - Fieber!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Douglas hin oder her, ich hab gerade beim Karstadt angerufen und mir Top Hat, Lotusland und Smoke&Diamonds (den letzten!) zurücklegen lassen.
Habt ihr noch einen Tip für mich wegen der Liner? Ich dachte an Feline und Orpheus? Mystery ist sehr blaugrün oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also ich hab gerade aus der colour forms das pigment steel blue und das play around pink powder noch in den warenkorb bekommen.
Andere sachen gehen gar nicht....
DAS KANN DOCH NET SEIN DASS DIE DAS ZEUG ALLES SCHON RAUSGEHAUEN HABEN ?!
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Meine Bestellung ging um 13 Uhr raus.
Ich kanns ja selber nicht so recht verstehen....vielleicht ist es auch nur eine Fehlinfo...hoffen und abwarten....
Hi Glitter,
naaa guck doch mal hier.....
Talent Pool Swatch etc...
Freu mich schon auf Freitag![]()
mir reichts jetzt auch mit douglas-online .... hab beschlossen den 50km weg in anspruch zu nehmen. war auch gut so, denn nachdem ich jetzt angerufen hab, meinte die maccine dass schon 3e/s ausverkauft sind und der mystery nur noch 1x da ist. gleich reserviert.![]()
Meinst du wir bekommen das nicht im Douggi in der Stadt Glitter?
Spontan Treff?![]()
Douggi - Meldung: Leider ist das von ihnen gewählte Produkt nicht vorrätig...
Dann soll es auch nichts einHab diesen Monat schon zu viel ausgegeben und es ist erst der 5te...
... im Zumba - Fieber!
Mhhh.. ich hardere mit mir... nein, nein. Ich lass es.....![]()
... im Zumba - Fieber!
Boah, ich fass es nicht mit DouglasWenn der Kram jetzt ausverkauft ist krieg ich die Krise. Hab heut nacht um 4 das letzte Mal versucht zu bestellen und jetzt vor ner guten halben Std. das erste Mal, nachdem mein Therapeut weg war... ich schick denen jetzt mal ne gepfefferte Mail, das ist ne Unverschämtheit. Das ist ja wie Russisch Roulette mit denen
![]()
puuh, also die Verfügbarkeit ist ja schon schlimm.
Steel Blue konnt ich auch in den Warenkorb legen, den Rest nicht.
Kein Wunder, dass ich da wieder Lust bekomme, mir alles aus den USA zuschicken zu lassen. Es ist billiger und so viel stressfreier![]()