komisch, hat aber auch ne Weile gedauert, hatte 3 oder 4 Fehlermeldungen und dann hats geklappt![]()
komisch, hat aber auch ne Weile gedauert, hatte 3 oder 4 Fehlermeldungen und dann hats geklappt![]()
Also meine erste Bestellung war um 10:41 Uhr und die zweite mit dem S&D war um 11:00 Uhr![]()
Wahrscheinlich hast Du das Glück gehabt, dass bei Jemandem der Warenkorb abgelaufen war (nach ca. 15 min. wird der bei Douglas wieder geleert, wenn man nicht weiter auf der Homepage aktiv ist )![]()
Ich frag mich sowieso wieviele von den S&D die gekriegt haben!
Es ist immer wieder eine echte Lotterie, ob man das bekommt was man will oder nicht!![]()
Ich habe gegen 10.00 Uhr mal aus Spass versucht 10 Stück S&D in meinen Warenkorb zu legen.
Dann kam die Meldung, dass nur noch 6 Stück vorrätig wären.
Von Grand Entrance hatte sie noch 32.
Aha, jetzt wissen wir auch, wieso die Ilsi bei der 1. Bestellung keinen S&D bekommen hat und bei der 2. schon!![]()
Alles im Namen der Wissenschaft!
Da antworte ich einfach mal
Ich habe den Mistery schon seit der Blue Storm LE und auf der Waterline hält er bei mir GAR NICHTDas fand ich schon sehr enttäuschend, da die Farbe einfach nur genial ist. Naja, dafür liebe ich ihn am unterem Wimpernkranz, also hat er doch eine Verwendung gefunden
![]()
So Far So Noir
habe gerade eine bestätigung von beck bekommen, dass sie mir den Smoke and diamonds schicken
bei douglas heute bestellt(da ich noch einen gutschein hatte):
mink and sable
top hat
lotusland
glamourcheck
liebe Grüße Summer
Ausbeute
Die Starflashblume (+ Dainty):
Die bunteren:
Die neutraleren:
Grand Entrance:
Lotusland:
Mink & Sable:
Smoke & Diamonds:
Sunset B.:
Top Hat:
Getestet wird morgen![]()
Sehr schöne Bilder, Donna![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
War gestern einkaufen. Die Lidschatten haben mir zwar teilweise sehr gut gefallen, aber irgendwie haben sie mich nicht ausreichend vom Hocker gehaut, dass ich sie gekauft hätte.
Habe dafür das kühle Augen- (und Lippen- und das blaue Pinsel-)Set von der Colour Forms gekauft.
Mit durften aber die Kohl Powers Mystery (hatte schon einmal ein Backup, hab es in Second Skin verkauft und jetzt festgestellt, dass ich doch gern eins hätte) und Orpheus (wahnsinnig schön - kühler als erwartet, gibt an der Waterline bei mir nur dezent Farbe ab, sieht aber genial aus. Vor allem, wenn ich an der Kante zur Waterline auch noch male - dort färbt er sensationell und sieht soooo schön rauchig aus). Hach.
Raven fand ich zwar (erneut) wunderschön, aber zu warm für meine Augen. Bin extra rausgegangen, um Raven und Orpheus genau anzusehen - konnte kaum glauben, dass die so unerwartet herauskommen!
P.S.: Mystery kommt bei mir auf der Waterline schon sichtbar rüber, aber eben nich so dunkel, dass ich davon erschlagen werde. Ähnliches gilt für Orpheus, der aber noch eine Spur dezenter ist. Ich mag die Dinger gerade deshalb so gerne. Und weil sie eben mit meinen harten Linsen kompatibel sind.
Geändert von distel (07.08.2008 um 09:26 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Huch, gestern morgen bestellt, und eben stand mein (Lieblings-) DHL-Mann vor der Tür (der pinkelt nämlich nicht dauernd gegen den Zaun oder stellt sich extra vor meinen Parkplatz wenn er sieht, dass ich da reinmussSorry, OT
)!
Top Hat ist genau die Farbe, die ich haben wollte, finde ihn jetzt aber von der Konsistenz nicht sonderlich spektakulär! Dafür bin ich restlos begeistert vom Grand Entrance
Ich wusste bisher nie, was die Leute mit "buttrig" beim e/s meinen - jetzt weiß ichs! Der ist ja echt traumhaft!
Und das nicht nur im Auftrag, sondern auch von der Farbe her
Im Töpfchen sah er ja aus wie Modest Tone in Nicht-Matt aber aufgetragen ähneln sich die beiden überhaupt nicht, weil Grand Entrance viel brillianter und kräftiger ist, und mehr in die Champagner-Richtung geht! Hach, ich muss den gleich testen
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oj, deine Maccies sind schon da *mitfreu*
Ich hoffe so, dass meine auch bald kommen.![]()
ich hab mir noch Mink & Sable bestellt gestern. Ist eben schon schon gekommen![]()
Ich drück dir die DaumenHach, jetzt ist der Tag gleich viel schöner! Muss nur noch ins Bad hüpfen, dann wird er noch toller
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Geändert von Tira-Misu (07.08.2008 um 11:15 Uhr)
Heute wird es sich leider nicht ausgehen. Morgen auch nicht. Könnte erst am Wochenende.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Meine Bestellung ist da
Smoke & Diamond ist der Hammer
Über Glamour Check bin ich etwas enttäuscht, der ist seeeehr ähnlich zu Coco Beach bzw. Chocolate Brown, ca. 99,2% Ähnlichkeit, auf den Lidern bestimmt nicht zu sehen.
Ich werde jetzt mal in mich gehen, ob er zurückgeht.![]()
... da bin ich gespannt![]()
Schade dass bei meinem Marionnaud der Grand Entrance schon aus war.Der sah sooo super aus auf der Hand!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Meine drei sind auch gerade eingetroffen. Ging das jetzt mal fix oder was?? Ich habe Grand Entrance, Bold and Brazen und Glamour Check bekommen. Smoke and Diamonds hätte ich auch gerne gehabt, aber was net geht, das geht net...
Jetzt setzte ich mich dran und schau mal, was ich damit anstellen kann.![]()
ich wart immer noch auf mein Päckchen... Sonst ist alles immer am nächsten Tag da....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Swatches...endlich hab ich alles was ich von der LE wollte...ich liebe sie alle
von links nach rechts:
Grand Entrance (so ne schöne Farbe), Dreammaker, Mink & Sable, Smoke & Diamonds, Glamour Check (geil!!) und Top Hat (
Unten drunter noch die Kohl Powers Raven und Feline...die halten bei mir bombenfest!!
LG an alle![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Hab meine e/s heut auch bekommen, den Smoke and Diamonds, Mink and Sable und den Grand Entrance... Dann noch das Piggie Gilded Green und einen Mineral Blush in der Farbe Gentle! Und das erste mal hab ich keinen Fehlgriff dabei![]()
Vielen lieben Dank Hasenbommeline für die Swatches!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Top Hat!
Ich werd morgen mal gucken, ob ich den Smoke & Diamonds doch noch bekomm.
Wenn ihr alle so begeistert davon seid...
Ist der wirklich so viel anders als andere grau/taupe Töne?
Also sieht man den Effekt auch auf dem Auge noch?![]()
Ich könnte mir so in den Hintern beißen, dass ich nicht 2 Smoke&Diamonds gekauft hab. Bin überhaupt kein Lidschatten Fan (benutze nur Rose-Töne) aber der ist der Wahnsinn!!!![]()
ist er arg glitzrig schmimmerig?
glitzernd nein, schimmernd ja![]()
allet klar,danke dir :)
für die lieben Lots...da werd ich echt ganz verlegen
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit euren Schätzen!!
Ich bin dann mal im Bad![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Hat jemand die Möglichkeit SMOKE & DIAMANTS mit RAZOR aus der Beethoven KvD Palette zu vergleichen?im Voraus
![]()
Ich habs mal versucht. Nicht so gut gelungen, aber man bekommt einen Eindruck.
Smoke&Diamonds, Raxor Gray (KvD), Top Hat und Rad Purple (KvD)
![]()
Geändert von Holly (08.08.2008 um 11:34 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Weiß jemand obs im Steffl den Grand Entrance noch gibt? Es ist ja nicht so dass ich ihn nicht gewollt hätte aber hier bei mir war er sowieso schon ausverkauft.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mein päckchen ist gerade gekommen. endlich habe ich sie
jetzt warte ich nur noch auf smoke and diamonds...
liebe Grüße Summer
Ich hab heute ein AMU mit Smoke & Diamonds und Top Hat gemacht
![]()
Boah, Tini, das ist toll!
Nun bereue ichs doch, Smoke & Diamonds nicht bekommen zu haben!
Aber meinen Top Hathabe ich ja immerhin nun auch und habe ein paar Swatches gemacht:
Top Hat im Sonnenlicht:
Indirektes Sonnenlicht:
Swatches Top Hat (links) vs. Cassette (rechts - Heatherette Trio 2):
Zuerst dachte ich, sie sind fast gleich, ABER Top Hat ist ein bisschen blauer (oder er hat zumindest so ne Art
blauen Schein? Schwer zu erklären, aber ich denke, deswegen sieht er auf manchen Fotos fast dunkelblau aus!).
Der Unterschied zu Cassete ist was die Farbe angeht aber nicht sehr gewaltig.
Was die Konsistenz angeht ist Top Hat viiiel besser - 1. besser pigmentiert und 2. einfach "weicher" in seiner Konsistenz!
Und er schimmert etwas mehr und metallischer als Cassette!
Hier noch ein Vergleichsswatch von links nach rechts MAC Meet the Fleet (NN), Top Hat, Cassette:
![]()