Ich konnte es wieder mal nicht sein lassen und hab mir heut den Smoke & Diamonds doch noch geholt...
Es gab bei uns noch 2 Stück davon (jetzt noch einen)
Jetzt ist es aber mal genug...![]()
Ich konnte es wieder mal nicht sein lassen und hab mir heut den Smoke & Diamonds doch noch geholt...
Es gab bei uns noch 2 Stück davon (jetzt noch einen)
Jetzt ist es aber mal genug...![]()
Schnurbsel, das siehtaus!! Gut dass ich mir auch beide Farben gekauft hab.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab mir diese Woche Talent Pool
Smoke&Diamonds
Mink&Sable
Dreammaker
Grand Entrance
Sunset B.
und den Khol Power Mystery geholt.
Ausserdem noch 3 Sachen aus der Electroflash. Die Warm Eyes Palette aus der Colour Forms LE hab ich mir auch angeschaut, aber irgendwie überzeugt sie mich nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke ihr Lieben![]()
Auf dem Handrücken getestet im Shop fand ich die Farben (fast!) alle ganz toll.. heute auf den Augen (Mink&Sable, Grand Entrance und Talent Pool) war's eher ernüchternd.. sehr blass und farblos und langweilig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Smoke & Diamonds begeistert mich total, eine tolle Alltagsfarbe.
Könnte Silver Ring und Satin Taupe als meine Lieblinge ablösen.
LG
Bothi
Habe dieses WE relativ lange mit meiner Kamera gespielt und leider kein einziges Foto hinbekommen, das auch nur irgendetwas getaugt hätte.
Die Farben waren absolut nicht aussagekräftig. Ich war so frustriert...Ich habe alles gelöscht, weil die Bilder ohnedies nicht geholfen hätten. Und ich so schlimm darauf ausgesehen habe.
![]()
Dabei hatte ich exzellentes Licht, weiß auch nicht, was da passiert ist.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
das mit den fotos klappt noch nicht so![]()
Geändert von *Summer* (11.08.2008 um 13:50 Uhr) Grund: das war wohl nix :-(
liebe Grüße Summer
ich seh nix![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
woow ich pc looser habe ein bild eingefügthier sind also meine schätzchen zu sehen:
lotusland und top hat
glamourcheck und mink and sable
liebe Grüße Summer
Juhu! Douglas hat versendet! Morgen sind Top Hat, Sunset B und Dark Influence mein! *freu* *freu* Leider gab es Smoke&Diamonds nicht mehr![]()
Dafür hat der 5 Euro Gutscheincode noch funktioniert! Vielen Dank fürs posten!!!
Hey ihr Lieben!
Hat einer von euch MINK & SABLE + FRESH GREEN MIX aus der Electroflash und könnte mir die beiden mal nebeneinander swatchen?
Müsste wissen wie die beiden nebeneinander aussehen, weil ich M&S evtl. für ne Kollegin besorgen soll!
Danke schonmal!
@Ivana: Auf meinen Fotos würdest du nichts erkennen, aber Mink&Sable ist um einiges dunkler als Fresh Green Mix. Sumptous Olive ist Mink&Sable sehr ähnlich. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hab mir heute noch Top Hat gekauft und Pink Split aus der Electroflash.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke Sassy!
Aber das hilft mir leider nicht sehr viel weiter - ich müsste wissen wieviel dunkler es ist und wie es NEBEN Fresh Green Mix aussieht.
Denn Mink & Sable sieht auf vielen Fotos mehr goldbraun als grün aus!
Also nochmal ein Aufruf:
Wenn mir jemand Mink & Sable neben Fresh Green Mix swatchen könnte wär das super!!!
.
Für Ivana:
Mink&Sable + Fresh Green Mix
dunkler Teil von FGM, M&S, heller Teil von FGM
Mink&Sable, Smoke&Diamonds, FGM
Mink&Sable, Smoke&Diamonds, dunkler Teil FGM
nochmal mit Blitz:
S&D, dunkler Teil FGM, M&S, heller Teil FGM
Also der dunkle Teil vom Fresh Green Mix sieht dem Mink&Sable garnicht mal so unähnlich, genau wie dem Smoke&Diamonds. Ich glaube eine Mischung der beiden e/s würde es am Besten treffen
Den dunklen Teil vom FGM hab ich übrigens so richtig schön verwischt beim Swatchen, damit da sämtliche Farben der Adern zusammenkommen.
Boah - genial!
Vielen lieben Dank Donna!!!
Hast Dir so viel Mühe gegeben!
Danke, Du bist ein Schatz!![]()
Bittesehr, gern geschehn
Die neue Cam muss ja ordentlich genutzt werden![]()
Was hast du denn für eine neue Cam?????
(....auf der Suche nach einer,die super für Nah und auch
AMUs ist..............)
... habe mir gestern auch den Smoke & Diamonds geholt(kaum nach dem Urlaub hier reingeschneit, hattet ihr mich schon wieder so weit!
)
Der ist wirklich superschön geschmeidig, rauchig, tragbar und wunderbar unkompliziert! Bin total happy.
um Top Hat bin ich lange rumgeschlichen- aber der kam mir vergleichsweise sehr hart und wenig geschmeidig im Auftrag vor.Wenig Farbabgabe und staubig? Stimmt das....?
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Mein Top Hat ist auch klasse!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
buttrig? - das hieße, ich müsste ihn haben...
aber der Tester war wirklich staubig und unrgegelmäßig im Auftrag, hmmmm
Ich bin schon mit meinem Thunder aus der Blue Storm LE nur so mittelmäßig zufrieden, weil ich den so schwierig und wenig farbsatt in der Anwendung finde... deswegen schreckte ich etwas zurück.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Kann man den Smoke&Diamonds denn noch ganz normal bei Mac bekommen? Hatte es bei Douglas versucht, da gab es den nicht mehr..
Einer der wenigen E/S, die ich habe ist der 'Patina' - weiß jemand, ob die sich vielleicht zu sehr ähneln, oder ist der S&D viel heller?![]()
er ist dunkler als Patina
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab den S&D auch, aber noch nicht an mir getestet.Aber im Laden fand ich den super!! Was wäre denn eure liebste Farbe zum kombinieren zusammen mit dem? Brauche Anregungen!
![]()
@ Tira-Misu Oooh - danke, das hätte ich den Bildern nach nicht gedacht!Hast mich wahrscheinlich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Geändert von ulliversum (12.08.2008 um 12:41 Uhr)
Ich hab den S&D heute mit Surreal kombiniert. Passt auch gut!
Toll finde ich ihn auch zusammen mit Lotusland und Top Hat.
Das würde ich aber sehr mögen![]()
![]()
Bitte schön
Links S & D, rechts Patina![]()
Ja genau. Hab die beiden verglichen und der Surreal ist einfach viel viel besser im Auftrag gewesen. Außerdem finde ich ihn zu anderen Tönen sehr schön zu kombinieren. Mit Gulf Stream zum Beispiel oder auch mit Blautönen!
wo ich eure tollen Fotos von Smoke & Diamonds und Mink & Sable sehe ärger ich mich das ich sie mir nicht bestellt habe
![]()
Dankeschön, Tira - ..ist der schöööhöön - ich glaube, ich muss den doch mal versuchen zu bekommen!