mein smoke and diamnonds ist heute auch angekommen![]()
mein smoke and diamnonds ist heute auch angekommen![]()
liebe Grüße Summer
hmmm- stimmt lillith, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die meisten unserer Maccinen oft nicht wirklich mehr wissen als ich- auf gar keinen Fall aber mehr als die geballte ****** und Erfahrungs-Kraft unseres Forums hier... ich muss einfach selbst noch mal hin und doch noch mal testen dort... manchmal ist es ja auch der verfettete Tester - und wenn ihr sagt, euer Top Hat ist gut und satt und buttrig, dann spricht das schon für sich!
summer- viel Spaß damit! Ist er nicht schön???
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@kay: Ich hoffe meiner kommt heute. Hatte am Counter die gleichen Bedenken wie du, konnte aber der tollen Farbe am Ende doch nicht wiederstehen. Ich werd berichten, sobald ich ihn am Auge getestet habe!
Ich hab mir heute noch den TOP HAT geholt, der kommt in meine lila/smokey-Palette :)
Huhu!
Ich konnte gestern im Dougi einfach nicht wiederstehen... Grand Entrance und Go sind nun mein
Hier die Swatches:
![]()
Grandentrence ist so toll! Da wirst du sicher viel Spaß mit haben!!! Schöne Sachen hast du ausgesucht!
Ja, die Maccine hat sie mir auch gleich mal aufgetragen und ich war soooo begeistert!
Vor allem weil ich sie sowohl für nen recht neutralen/nudigen Look als auch für "dramatischeres" nehmen kann...![]()
Warum habe ich eigentlich Grand Entrance nicht mitgenommen?
Wg. der Textur: die gleichen Probleme hatte ich mit Mink & Sable - der Tester war doch etwas hart und die Farbabgabe nicht gut, obwohl mir die Farbe an sich gefiel, hab ich ihn dann nicht gekauft. Dafür hab ich ja dann Smoke & Diamonds mitgenommen, der hat diese buttrige Texturund ist aber dem Sweet Sienna Piggie schon recht ähnlich, also kein Muss.
Und ich habe an unserem Counter auch das Gefühl, daß ich mehr weiß, über die ganzen Sachen und LEs als die Mitarbeiter, schon irgendwie komisch![]()
Ja, meine beiden Maccinen haben mich in letzter Zeit auch öfter zu Gesicht bekommen, neulich wusste ich den Preis (22,50 für die Sonic Chic Blushes und nicht 20€ wie sie gemeint hat) und da hat die eine gleich zur anderen gesagt: "Ich sag dir doch, die weiß alles!"Bei den LEs weiß ich manchmal auch schon im vorhinein mehr als sie drüber. Sind aber suuuper freundlich, beraten mich immer super und lassen mich ewig rumprobieren und swatchen, die eine hat mir zwischendurch mal 2 Espressos serviert...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
...
Mirime,bald stellen sie dich ein!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also in München gab es ihn vorgestern noch im Karstadt Oberpollinger. Wenn du magst, kannst du ihn dir dort reservieren lassen, dann schicke ich ihn dir. Weiß allerdings nicht, wie das mit Porto nach Österreich ist?
@ kay: So, wie versprochen hab ich heute morgen den Top Hat auch auf den Augen probiert und er ist großartig! War ja im Laden von der Textur sehr enttäuscht, aber der den ich hier habe ist toll. Kann es sein, dass die Starflash besonders anfällig sind, wenn man viel mit den Händen drin rumtappt?
danke, ja das ist er, freue mich sehr, dass ich bei beck noch einen bekommen habe nachdem bei douglas alle so schnell weg warensummer- viel Spaß damit! Ist er nicht schön???
liebe Grüße Summer
grand entrance sieht soo wunderschön aus, ich hätte ihn auch gerne
liebe Grüße Summer
ja, der ist echt toll!!
Ich mag den sehr!
Bert Brecht
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst!!!
das klingt ähnlich wie bei uns, nur daß ich noch nie einen Espresso bekommen habe
Ich hab allerdings auch schon mal auf eine LE hingewiesen und die Maccine hat dann ganz panisch den Aufsteller hingeräumt, weil sie das Release-Datum vergessen hatte. Ich hab's gewußt
Ich geh wohl nächste Woche noch mal schauen, ob Grand Entrance noch zu haben ist, irgendwie tut mir das im NACHHINEIN immer leid, wenn ich solche Sparanfälle habe und etwas nicht nehme![]()
das kenne ichwenn ich schöne swatsches sehe, finde ich meist noch einen e/s den ich gerne noch hätte...aber da ich jetzt schon 5 der e/s habe
![]()
liebe Grüße Summer
Hier noch mein Top Hat, der heute in die Palette (smokey/lila/burgund) eingezogen ist...
![]()
Schöne Pix! Wie heißt der grau im 1. Bild unten?
Typographic.
Danke dir!![]()
Heute hab ich mir noch Bold & Brazen und Orpheus gegönnt.
Glamour Check hätte ich auch fast mitgenommen, wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, den mit Twinks zu vergleichen.
Auf meiner Haut absolut identisch!
Go hätte ich mir auch noch gern angeguckt, aber der war schon ausverkauft.
LG
Bothi
Ich hab heute auch mal ein wenig geswatcht, leider keine Fotos (Akkus kaputt, ich muß dringend neue kaufen) und war ein wenig platt.
Falls jemand das Thunder Quad hat und Mink & Sable nicht bekommen hat - der Mink & Sable ist auf meiner Haut wirklich und absolut identisch mit Scarab.
Den hab ich nämlich entpottet in meiner Grün-Palette neben der Lücke, in die Mink & Sable sollte - jetzt überleg ich, den wieder zu verkaufen, weil das echt Zwillinge sind.
Fertile & Top Hat: Fertile ist etwas rötlicher als Top Hat, aber ansonsten wirklich sehr ähnlich (ja, mir hats keine Ruhe gelassen und ich wollts nochmal genau wissen*g*)
Parrot & Talent Pool - kleiner Unterschied, Parrot ist meine ich etwas grüner, Talent Pool etwas blauer und auch heller.
Vielleicht hilft das jemanden auch ohne Swatches weiter - ich versuch die Tage mal, welche zu machen, falls es wen interessiert.
Zum Glück hab ich Twinks noch nicht, den kann ich mir jetzt auch sparen mit dem Einzug von Glamour Check, denke ich...
Grüße, Gaby
Hallo farbsatt
ein schönes Palettchen hast du da. Was sind denn das für e/s neben und über Top Hat??
Lg, Emma
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Das sind gepresste Piggies, Violet und Smoke Signal.
... ich habe Top Hat auch noch gekauft- Danke für´s gut-zureden- er ist wirklich VIEL geschmeidiger als mein Thunder und auch als der Tester!!![]()
Bert Brecht
Ich hab am Do noch Glamour Check genommen. Dachte zuerst das ist gar nicht meine Farbe, irgendwie bin ich automatisch auf Sachen fixiert die kühl sind, mir war GC eigentlich zu rotstichig. Naja dann hab ich ihn mir mal auftragen lassen, war immer noch nicht überzeugt aber mein Schatz meinte der passt gut zu mir.Nachdem ich von ihm zum Jahrestag 30€ Dougi-Gutscheine bekommen hab hab ich ihn mitbestimmen lassen.
Dann hätt ich mir als nächstes eher All that glitters dazu ausgesucht aber ihm gefiel wieder Honeylust besser, hab mich auch hier überzeugen lassen. Beim Teddy Kholstift waren wir uns dann aber wieder einig.
Muss schon sagen, er hatte da eine Engelsgeduld beim Shoppen mit mir und langsam vertrau ich auf sein Farbgespür, hatte gestern ein AMU mit Solar White + Honeylust + Glamour Check + Teddy und fands toll, bringt das Grün meiner Augen raus.
Dachte ich gewöhn ihn langsam mal an MAC damit er weiß was da noch auf ihn zukommt.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Den Vergleich zwischen Scarab und Mink & Sable kann ich nicht ganz bestätigen. Hab sie nach Honigkopfs Beitrag gerade ebenfalls verglichen und bei mir ist Scarab grüner als Mink & Sable. Mink & Sable kommt mir vor wie eine Mischung aus Scarab und Sumptuous Olive, nur etwas dunkler
![]()
Hier mal der bildliche Vergleich, falls es wen interessiert:
![]()
Deshalb schrieb ich auch, auf meiner Haut sind sie absolut identisch. Ich denke auch, das ist bei jedem anders.
Mein Fertile beispielsweise ist sehr leicht aufzutragen - von der Textur kein Unterschied zu Top Hat.
Obwohl auf der Hand bei deckendem, großzügigen Auftrag ein Unterschied erkennbar ist, auf dem Auge sieht man davon nichts mehr.
Dafür ist bei mir der Unterschied zwischen Mink & Sable und Sumptuos Olive wesentlich größer als auf Deinen Fotos ...
Grüße, Gaby
Etwas spät, aber ich habe sie erst gestern bei Sshaytiel abgeholt:
![]()
Tolle Fotos, welche Cam hast du verwendet? Meine ist nämlich miserabelst!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!