Die ist ja gar nicht teuer. Ich hab eine mit nur 2 Mio. Megapixel die war zwar mal total teuer aber jetzt kann sie eigentlich gar nichts mehr und der Akku ist nach ein paar Minuten auch alle.
Die ist ja gar nicht teuer. Ich hab eine mit nur 2 Mio. Megapixel die war zwar mal total teuer aber jetzt kann sie eigentlich gar nichts mehr und der Akku ist nach ein paar Minuten auch alle.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hmm, also ich hab die Kamera geschenkt bekommen. Sie ist natürlich nicht die Beste und bei schlechtem Licht ist es auch nicht so einfach, gute Fotos zu machen. Aber wenn man sich mit den Einstellungen ein wenig beschäftigt und da einige Sachen beachtet, kann man ganz gute Fotos damit machen. Für draußen ist die sehr gut.
Für Schnappschussjäger ist sie zumindest ausreichend.![]()
Ja super, ich brauch ja auch kein echtes Profigerät. Aber deine Bilder sind echt sehr vielversprechend.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Da ich den ja fast verpennt hatte, war er inländisch nicht mehr zu ergattern, ist aber gut über den großen Teich gekommen - mein Smoke & Diamonds..
![]()