Na da bin ich mal gespannt auf die Textur!
Auf diese LE freu ich mich schon besonders.
Speziell auf die e/s: Lotusland, Sunset B. und Top Hat![]()
Na da bin ich mal gespannt auf die Textur!
Auf diese LE freu ich mich schon besonders.
Speziell auf die e/s: Lotusland, Sunset B. und Top Hat![]()
Ich will auf jeden Fall welche von den Kohl Powers. Die E/S werd ich mir mal anschauen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich will unbedingt Lotusland (anscheinend der Renner hier) , Sunset B. und Grand Entrance. Bei den andern warte ich noch auf mehr Swatches. Aber insgesamt is das auf jeden Fall mal ne richtig schöne LE.
Mich interessieren lotusland, stars and diamonds und der Blaue e/s(obwohl ich trag doch kein blau)
Mist ich hab natürlich keinen MAC Counter in der Nähe....
Geändert von Krümelchan (16.07.2008 um 21:39 Uhr)
wann kommen die denn jetzt in deutschland raus?
Das ist noch nicht bekannt.
Noch nichtmal in den US ist es genau bekannt, im entsprechenden Thread bei specktra.net ist aber vor Kurzem (gestern oder so) das Gerücht aufgetaucht, dass es "in ein paar Tagen" rauskommt!
Super - die Daten für andere LEs sind Monate vorab bekannt und hier weiß man es nicht mal Tage vorher... ich liebe Mac, immer gut desorganisiert![]()
Hier gibt es schöne pics. Ich weiß nicht, ob wir die schon hatten.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nein, die hatten wir noch nicht!
Ich will Smoke & Diamonds UNBEDINGT!
...wieder so schöne blau-und grüntöne.....
Hier zwar nur im Hintergrund,aber das reicht mir schon
zum Anfixen!
Sind die Blau- und Grüntöne da im Hintergrund nicht aus der Cool Heat?
Ja, ich denke auch!![]()
Smoke & Diamonts MUSS unbedingt bei mir einziehen, bei Top Hat bin ich noch am überlegen, das wird sich dann wohl live entscheiden.
So Far So Noir
Glaub ich nicht,denn bei der Starflash sind ja blau und
grün dabei.Und die Swatches davon sind recht schön................
....ja stimmt.Die Farben sind schon Cool Heat-verächtig....
Hatte ich wahrscheinlich eine Utopie....................![]()
doch doch, das sind die CH E/S oben![]()
...also doch ein Luftschloss gewesen............![]()
Ja,die meinte ich ja mit "schönen Swatches"!!!!!!!!!!!!!
6 habe ich auch schon auf meiner Liste!
OMG! Auf den Swatches von Specktra gefallen mir spontan:
* Lotusland
* Sunset B.
* Talent Pool
(Und vllt Top Hat oder Smoke & Diamonds)
Noch ein pic Das Olivgrün ist so schön![]()
schön, nu brauch ich Top Hat auch nocherst Recht, weil sie so von der Textur schwärmt - der berühmte Butter-Vergleich
![]()
die e/s sehen ja auf den swatsches noch schöner aus, als ich sie mir vorgestellt habe...woow , was für eine tolle LE
![]()
liebe Grüße Summer
Ja davon habe ich mir auch schon was ausgeguckt...so 5 e/s werden es wohl werden....![]()
Ich bin gespannt. Die neue Textur entscheidet alles oder nix. Wenn es weniger besonders ist, als die "alles-von-MAC-toll-findenden" Specktrinnen angeprisen, brauch ich nix. Wenn sie aber so toll sind, wie sie klingen - ich verspreche mir aktuell das, was METAL X versprach, aber nur an der Fingerkuppe hielt - dann darf blau, violett und grau vielleicht einziehen.
Ja, bei mir kommt es auch auf die Textur an
Denn die meisten Töne sind ja ersetzbar.
Und die Damen auf Specktra finden eh alles toll und wollen alles dreifach und fünffach kaufen! :leiderja:
Wirklich schöne Swatches.Bin auf die Textur gespannt!
Ich denke es werden bei mir nach meinem Ausschlussverfahren 4 e/s werden.
![]()
FANGBANGER
Hab grad bei Specktra gelesen, dass die LE wahrscheinlich schon am 2. August in Deutschland zu haben sein wird. Ist das realistisch, wenn man bedenkt, dass die in den USA für den 31.07. angekündigt ist? Sonst mussten wir doch auch 2 Wochen oder so warten...![]()
Dann stimmt das Gerücht also doch, dass die LE am 31. bei denen rauskommt!
Ja, es ist sogar sehr realistisch, dass Starflash am 02.08. dann bei uns kommt!
Schön, aber ich bin echt pleite!![]()
Mir kann es egal sein, von den Bildern her gefällt mir nur der fliederne. Alle anderen Farben hab ich schon zur Genüge.![]()
ohmann ich dachte die kommt erst im september bei uns raus![]()
liebe Grüße Summer
Das wäre ja schon nächsten Samstag
Und da es Anfang des Monats is, hab ich sogar noch das Geld dafür
Bei mir müssen es nämlich 5 sein...
Na super, ich wollte ein Pinselset und vllt nen Lippie aus der Color Forms, und jetzt kommen die beiden gleichzeitig raus...![]()
Ja, ist bei mir genauso... Menno...![]()
Ach du lieber Augustin, und ich habe noch nicht mal die Sonic Chic Blushes in Wien gesehen... bis sie da sind kann ich aus DREI LEs wählen
Entweder dieser Mega-Frust... oder ich warte 4-5 Monate bis das ganze Zeug im Outlet für ein Drittel weniger zu haben ist![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hätte auch so gern einen Oulet in meiner Nähe
Du meinst bestimmt den in Parndorf oder? Das müsste doch so ziemlich der einzige "hier" sein, der auch MAC anbietet...leider
Jau, das isserGibts denn kein General Cosmetics Store irgendwo in Deiner Nähe
Denn die haben nicht nur MAC sondern alle andere LEs und "Ausgemustertes" von der Estée Lauder-Familie: also auch Bobbi Brown, Clinique, Prescriptives, usw.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!