Danke Suri
Ich hab die Infos auch ins Wiki eingetragen, hoffe es ist euch recht!
Danke Suri
Ich hab die Infos auch ins Wiki eingetragen, hoffe es ist euch recht!
Macht doch nichts. So groß ist mein Hunger eh nicht. So ein nettes Schnäppchen wär aber nicht übel.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Starflash und Color Forms sind bei Douglas online, aber noch nicht bestellbar... Das wird doch wieder ne lange Nacht, wenn ich da an Cool Heat denke![]()
Au ja ich muss mir die Piggies und Richmetal Highlighter auch bei Douglas holen die kommen ja nicht an die Counter. Hab deinen Solar White heute leider nicht bekommen der war sofort ausverkauft, aber es gibt einen sehr ähnlich e/s bei MAC meinte die Maccine, wenn ich jetzt bloß den Namen wüsste....
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Meint ihr denn,daß die heute nacht noch online gehen?
Release ist doch eigentlich erst Samstag.......
@ Metalcat: Trotzdem Danke fürs gucken. Vielleicht fällt dir der Name ja noch ein
@Sweet78: Ich denke entweder so um 0:00Uhr oder morgen um 0:00Uhr
...das sind ja gar nicht meine Zeiten....
![]()
Meinte Nadine nicht den weißlichen aus der Starflash LE?![]()
Hoffen wir mal das Beste!!!!!!!!!!!!!
Ist denn bei Douglas im Moment wieder irgendein Gutschein im Umlauf den man nutzen könnte? Oder funktioniert vielleicht wieder einer noch, der eigentlich schon abgelaufen ist?
Also ich hab vorhin einen 5 Euro Gutschein noch nutzen können, den hatte ich aus dem Online-Gutschein-Thread hier im Forum, aber schau mal in dem anderen Mac Thread wurde auch ein 10% Gutschein gepostet, der lohnt sich vielleicht eher, wenn du viel bestellst :)
5€ Gutschein - DO2517DE
Habe vorhin bestellt, da hat er ohne Probleme funktioniert.
Vielen Dank, ich werds ausprobieren, wenn die Starflash bestellbar ist...![]()
hoffentlich gehts bald los...zum glück ist es so heiß und ich kann bei dem wetter eh noch nicht schlafen
![]()
liebe Grüße Summer
Ich warte auch schon ganz ungeduldig
Hoffentlich geht´s gleich los!
ich auch....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
da bin ja froh nicht die einzige zu sein, hoffe das läuft diesmal besser, als bei cool heatwas wollt ihr euch den bestellen?
liebe Grüße Summer
na eigentlich wart ich ja mehr auf die colour Forms, aber vlt wirds auch ein e/s aus der starflash... mal sehen
LG LuniTuni
Also ....
e/s Lotusland, Smoke & Diamonds,Talent Pool, Top Hat
+ 1x Advanced Pinselset
mhh kurz nach 12 und es geht nichts![]()
liebe Grüße Summer
ich geh ins bett, dass wird eh nix mehr. Müssen halz bis samstag warten...
Wär ja auch zu schön gewesen
LG LuniTuni
ja, allerdings wäre das schön gewesen![]()
liebe Grüße Summer
Wahrscheinlich müssen wir noch 24 h warten
Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!
gute nacht, ich gehe auch gleich schlafen![]()
liebe Grüße Summer
Ich durfte heute die Starflash ausprobieren, ich finde die Textur super, wirklich wie Butter und noch weicher als die Veluxe Pearl.
Den Top Hat finde ich wunderschön, genau so ein lila will ich, die von NN und Cool Heat waren mir zu matt.
Lotusland und Dream Maker müssen auch mit. Talent Pool lässt sich auch toll auftragen, aber blau steht mir nicht.
Ich freue mich schon auf Samstag, hoffentlich kommen bis dahin noch die Brushsets und Piggies der Colour Forms.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
also von der farbwahl waren temptalia & co wohl nicht sooo begeistert, von wegen zu viele dupes u.ä.
was sagt ihr zu smoke & diamonds? braucht man den?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also bei mir steht der S&D ganz oben mit auf der Liste![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@alle, die sie schon getestet haben... bitte, bitte, bitte Swatches!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab mir heute 3 Stück gekauft.
Talent Pool
Smoke&Diamonds
Lotusland
Werd später Fotos machen und Swatches versuchen.![]()
Oh ja, Swatches wären toll!
Ich hab ein bisschen bei Specktra gelesen und eine Liste gefunden, welche Töne man sich "sparen" könnte, weil es schon Ähnliches gibt.
Wenn es jemanden interessiert, such ich sie nochmal...
ja bitte such sie mal![]()
Hier ist sie:
http://specktra.net/f250/mac-starfla...ml#post1225279
Ich werde mir wohl Lotusland und Sunset B. mal genauer angucken, die fixen mich schon sehr an.
Talent Pool soll ein 1:1 Dupe vom Parrot sein, und weil ich den hab, fällt ersterer schon mal weg.
Smoke & Diamonds klingt ja nicht schlecht, aber muss ich mir "live" angucken. Genauso Star by Night und Top Hat (davon find ich aber das Dupe, Fertile, nicht auf der HP, war der LE?).