Ich habe mir heute in Wien geholt:
- e/l Raven
- e/l Mystery
- e/l Orpheus
- e/s Smoke & Diamonds
- e/s Top Hat
- e/s Lotusland
(und ja, Talent Pool ist ein fast-Klon von Parrot, ich habe Parrot extra mitgenommen und verglichen!)
Ich habe mir heute in Wien geholt:
- e/l Raven
- e/l Mystery
- e/l Orpheus
- e/s Smoke & Diamonds
- e/s Top Hat
- e/s Lotusland
(und ja, Talent Pool ist ein fast-Klon von Parrot, ich habe Parrot extra mitgenommen und verglichen!)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Und, wie sind sie denn?
Auf Specktra waren die meisten ja nicht so begeistert vom Sunset B., weil der angeblich nicht so viel Farbe abgibt. Stimmt das? (hoffentlich nicht...)
Oh man, ich komm erst wieder am 8.8. (heut in einer Woche) an den Counter, da ist bestimmt schon voll viel weg...![]()
vielen Dank
Parrot habe ich auch.
Ebenso Sumptuouse Olive und Deep Truth
dann bleibts bei meiner Liste.
Bei diesen youtube-Videos geht es auch um pot. Dupes, beim ersten mit Swatches:
http://de.youtube.com/watch?v=woVuuWSpzmM
http://de.youtube.com/watch?v=FutV__...eature=related
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin eine skrupellose Tränendrüsen(er)presserin, sie kennen mich als Stamm-grosseinkäuferin, und ich hatte dabei mein Flugticket der beweisst, ich kann es unmöglich schaffen vor September zu irgendeinem MAC-Counter auf der Welt zu gelangen
Tante EDIT @Jana: ich habe sie nicht getestet sondern blind gekauft (die Sprecktra-Swatches sind aber goldrichtig, wie ich jetzt sehe!). Top Hat ist mir fast zu glitzrig aber die Farbagbabe ist wirklich toll (viel besser mMn als bei z.B. Satellite Dreams, Stormwatch oder oder Meet the Fleet) und es ist einer dieser warmkalten Farben die jedem stehen. Smoke & Diamonds kann ich mit nichts vergleichen, es ist ein sehr rauchiges, changierendes Zinn-Altgold der mal schimmert, mal kommt er fast matt rüber (es ist mein Liebling von allen). Lotusland ähnelt Floral Fantasy, ist aber heller, intensiver und kühler. Die Khols muss ich noch testen.
Swatches heute Abend, versprochen (bin noch im Büro beim packen!).
Geändert von Max und Moritz (01.08.2008 um 13:54 Uhr)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Parrot und Talent Pool sind sich schon recht ähnlich, ja, ich find die Textur von allen aber einfach nur. Da ist es mir egal gewesen wenn sich manche ähnlich sind.
Sunset B find ich ist mit Pink Venus ähnlich. Und hat bei ordentlich Farbe abgegeben.
Och Mönsch, ihr fixt mich schon wieder extrem an.Aber zum Glück gehen die meisten Farben bei mir eh nicht, weil zu warm. Oder ihr Sommer, was meint ihr?
Über Swatches würde ich mich auch sehr freuen!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin Sommer, klar die ganzen mit Bronze gehen da kaum. Aber es gibt ja auch kühle Farben.
So hier mal die blauen Farben. Ich hab Blue Absinthe, Steamy, Talent Pool, Parrot und Big T verglichen. Alle Farben sind ohne Base aufgetragen und im Sonnenlicht geschossen. NC15
Hier nur Talent Pool mit Parrot
![]()
mandragora, ich kann dich leider nicht loten. tolle vergleichsbilder!
Danke!! Hier kommen die nächsten.
Ich hab Beautiful Iris, Lotusland, Nocturelle und Modern Heir verglichen. Wieder keine Base und im Sonnenlicht, NC15.
![]()
Ja,seh ich auch so! Und bei S&D bin ich mir auch nicht sicher...
Allerdings brauche ich auf keinen Fall alle, weil ich viele ähnliche Farben schon habe.
Aber Lotusland, Top Hat und Smoke & Diamonds sind in der engeren Wahl.
@mandragora: Vielen Dank für deine Fotos! Bei euch scheint die Sonne? Wie gemein!
Ja es ist sauheiß hier in Graz.
So die letzten Fotos von den Starflash e/s. Hier hab ich nun Smoke&Diamonds mit Innuendo und Illegal Cargo verglichen. Hab sonst keine ähnlichen Farben. Wieder ohne Base, Sonnenlicht und NC15.
![]()
Das schöne Wetter sei dir gegönnt! Leider kann ich dich nicht mehr loten zur Zeit.
Wow, Smoke & Diamonds paßt ja genial zu Illegal Cargo! Den brauch ich!![]()
dafür habe ich gleich mal gelotet, echt klasse bilder![]()
liebe Grüße Summer
Mandragora, du bist ja auch ein Sommertyp, seh ich grad!
Also passt Smoke & Diamonds für uns kühle Typen, ja? (Mist, dann hab ich noch ne Option mehr.^^)
Hmmm... Smoke and Diamonds sieht sehr schön aus, aber ist es möglich, dass der Clue sehr ähnelt? Werde wohl meinen am Montag zum MAC mitnehmen müssen, um vergleichen zu können...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hey Mädels,
sind die e/s bei Douglas schon etwa alle ausverkauft oder kann man einfach noch nicht bestellen? Ich brauche unbedingt Smoke & Diamonds!![]()
Save water - Drink champagne!
Danke fürs loten!!
Ich find der Smoke & Diamonds ist total kühl. Da ist gar nix rötliches drinnen. So ein graubraun. Geht also für Sommer und Winter super!
@ SexySellerie: Ich kann dich beruhigen, man kann nocht nicht bestellen
Ich denke, dass es ab heute Nacht möglich sein wird....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Na dann hab ich noch Glück gehabt...Da sind total schöne Farben in der LE!
![]()
Save water - Drink champagne!
Jep find ich auch, ich werd mich aber heut nacht (so gegen 11) auf die Lauer legen, damit nicht wieder alles so schnell ausverkauft ist wies schon so oft vorgekommen ist....Aber ich drück uns allen die Daumen, dass wie diesmal alle rechtzeitig zum Zuge kommen
LG LuniTuni
is ja wie ne ebay versteigerung!eigentlich echt zum kotzen.das ist immerhin douglas und kein privatanbieter mit 3 teilen...:schimpf:
Na ja aber ich kanns irgendwie schon verstehen. Ich glaub die haben von MAC auch Auflagen, wann sie das zeug verkaufen dürfen... aber das macht die Sachen doch auch irgendwie spannend und steigert die Freude, wenn man die Sachen ergattert...
LG LuniTuni
Smoke & Diamonds muß ich in jedem Fall haben, wahrscheinlich Top Hat auch. Ich hoffe, dass die Sachen morgen im Centro zu kriegen sind
Wenn Top Hat wie Fertile ist, fänd ich das super, denn Fertile ist wunderschön, aber extrem schwierig, zumindest bei mir...
LG
Bothi
an alle für die Bilder!
@Max und Moritz
Jetzt hast du mich kurz ganz schön geschockt. Dachte schon die hätten das Verkaufsdatum vorverlegt und ich müsste jetzt rennen![]()
Der Lotusland scheint ja mehr rosa als lila zu sein, schade
Ich hab ja auch schon gelesen, dass es einige Dupes bei den e/s geben soll, aber mir gehts auch um die Textur. Wenn die so gut ist, ist das durchaus ein Kaufargument - auch bei ähnlichen Farben![]()
Ich durfte heute (in Stuttgart) schonmal die Sachen anschauen, sehr schön! Smoke&Diamonds muss auf alle Fälle mit! Die Textur ist ein Traum - hab mich total verliebt - es waren auch noch andere schöne Farben dabei aber irgendwie guckt mein Geldbeutel schon ganz traurig *lach*
Ich hab mit der Maccine deswegen gesprochen und sie hat gemeint das im Standart Sortiment auch e/s mit dieser Textur sind, allerdings eben nur einige. Deswegen findet sie die Coli so toll, weil alle in dieser wahnsinns Textur sind!
Hä? Das versteh ich jetzt nicht, ich dachte, die Textur wäre neu?
Wie können dann davon welche im Sortiment sein?![]()
Genau, morgen kommen die 3Colis raus. Ich werd aber wohl erst so gegen halb eins in der Stadt sein![]()
Shore Leave von den Nauticals hatte schon diese Textur.![]()
Ich wüßte auch gerne,welche die dritte ist
Das wäre der Hammer,wenn die Textur ins Perm geht.........
Da müssen wir dranbleiben!!!!!!!!!!!!!!
Lustre Twins ist die 3. denke ich![]()
Super, davon hat mir die MACine gestern am Telefon nichts erzählt, obwohl ich sie ausdrücklich nach den LEs gefragt habe, die im August rauskommen![]()