ja aber wirklich.es geht immer noch nicht...
ja aber wirklich.es geht immer noch nicht...
Ich hab Douglas jetzt ne Mail geschrieben, ma sehen was zurückkommt.
Villeicht sollten wir das alle machen, bisschen Druck ausüben![]()
hatte mich schon wegen der cool heat mit ihnen angelegt, nachdem da nach 2 stunden alles verkauft war.ich bekam zwar noch meine sachen aber nur mit glück..anderen ging es da schlechter und darauf hin kam lediglich der formulierte satz" mac erlaubt nur eine so und so grosse auflage/stückzahl"..ja ne is klar.dann muss man eben, wirtschaftlich wie mans gelernt hat, verhandeln mit mac und begreifen, dass durchaus mehr von den sachen weggingen, wenn sie denn noch welche hätten.
ob die überhaupt am samstag zurück schreiben?
Der Dortmunder Counter sollte die LE ab heute verkaufen, hat die Ware aber nicht geliefert bekommen
Wohl ab nächste Woche oder so. Es gibt bei Dougi wohl generell Lieferschwierigkeiten mit der LE, die Ware kam wohl zu spät im Hauptdepot an oder so.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aber ich finds irgendwie lustig.... Wir "leiden" ja immer alle gemeinsam. Gestern waren wir alle so spät im Bett und heute morgen schon wieder fleißig am.... und schon wieder werden wir enttäuscht....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Keine Ahnung ich will es für sie hoffen. Ich war so jemand der bei der Cool Heat gar nichts abbekommen hat, deshalb bin ich nervlich jetzt schon vorbelastet![]()
ganz genau.....ich werde nächste woche auch unterwegs sein..da kann ich nicht ständig vorm rechner sitzen, was stellen die sich denn eigentlich vor??
und schon wieder PSen lassen, ist einfach zu umständlich...naja.
Okay nehmen wir an, Douglas hat Lieferschwierigkeiten.
Dann sollen sie gefälligst hinschreiben, dass heute nichts mehr zu bestellen ist bzw. ab wann man bestellen kann und nicht ihre Larifari-Meldung bringen.
edit: Die Colour-Forms sind auch noch nicht bestellbar.
edit2: Wann machen denn die Douglas-Filialen in der Fußgängerzone auf?
Geändert von Holly (02.08.2008 um 09:10 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also mir reichts, ich fahr jetzt mit meinem Freund zum KaDeWe und wenn sie es da nich haben zum ProShop und wenn ich es da nich kriege spar ich mir das Geld![]()
Hatte ich schon im CH-Fred geschrieben eben:
Habe mich gestern mit einer anderen BJ getroffen waren gestern hier am Counter, bis auf den Cool Heat hat der Counter noch alle e/s aus der LE - ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Hatte das überhaupt nicht mitbekommen, weil ich immer im Pro Shop bestelle. Falls Du etwas brauchst, sag bescheid, ich PSe es Dir gern.
@ Vicky:
Ich leide nicht. Das Chaos war doch abzusehen bei der Expansion von MAC und der Unzahl an LEs, da blicken die selbst nicht mehr durch![]()
Oh super, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, kann ich die Hoffnungen auf Pieper heute auch knicken, ist eher die Ausnahme, dass die die Sachen pünktlich haben.
LG
Bothi
Meine Ausbeute heute:
Ohne Blitz
Mit Blitz
Auf NC15
Glamour Check, Smoke and Diamonds, Mink and Sable, Grand Entrance
Die Textur ist wirklich toll, der einzige, bei dem ich die Textur nicht so schön fand war Dreammaker.
Talent Pool fand ich auch sehr toll, den hole ich mir warscheinlich noch.
Mink&Sable war viiiiel schöner als Sumptuous Olive auf meiner Haut, Mink and Sable wirkt wie ein schimmernder Flourishing, Sumputous Olive hat einen viel stärkeren bräunlich-goldenen Einschlag.
Wunderschön waren auch Lotusland und Top Hat, die hätte ich gerne mitgenommen, aber ich hatte Fertile und Mancatcher zum Vergleich dabei und die waren auf meiner Haut wirklich 99% identisch.
Geändert von Bluebell (02.08.2008 um 13:21 Uhr)
Bin wieder da......wir waren heute sehr früh unterwegs.....ich war gerade da als MAC aufgemacht hat.....
Es durften mit:
Starflash:
Top Hat e/s
Grand Entrance e/s
Smoke & Diamonds e/s
Lotusland e/s
Sonic Chick:
Blush Pleasantry
Allerdings gab es die Piggies und die Highlighter von der Colour Forms wohl nur beim Douglas....werde also online bestellen....müssen....
Wie zu erwarten ist im Centro noch nix da, noch nicht mal Sonic Chic.
Ich bin ein braves Mädchen und warte jetzt, bis die Sachen entweder bei Pieper oder bei Douglas zu bekommen sind.
Und wenn nix bekomm, hab ich halt Pech.
LG
Bothi
Ich hab sie jetzt auch: Grand Entrance, Sunset B., Top Hat, Lotusland und Dreammaker. Die Farben sind soFotos kann ich grad nich machen, erst Montag.
Douglas werd ich mir in Zukunft sparen...
Weiß jemand zufällig, ob Beck in München die Sachen vorrätig hat? Dann geh ich nämlich am Montag hin...
Glückwunsch an alle, die ihre Sachen schon gesichert haben!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin sehr angetan von der Starflash-Textur, so seidig weich und super Farbabgabe
Hier meine Ausbeute:
![]()
![]()
Geändert von SchokoAddict (02.08.2008 um 16:15 Uhr)
sehr schön!!!!![]()
ohh ich bin neidisch, will auch meine e/s haben![]()
liebe Grüße Summer
Meine Ausbeute:
Irgendwelche Swatch-Wünsche?
Oh mein Gott sieht der Top Hat geil aus!
Und die anderen sind auch wunderschön. Ich freu mich schon so auf Montag![]()
Klasse Bilder, Tini!
Ich hab mir bescheidenerweise nur Smoke&Diamonds und den Khol Power Feline mitgenommen. Das waren die zwei Sachen, die ich spontan am tollsten fand.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich fand es heute sogar ziemlich einfach zu beschränken. Die Textur ist zwar butterweich und göttlich, aber ich hab schon genug.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab grade alle möglichen ähnlichen Farben mit den neuen verglichen und geswatched und ich glaube jetzt ist die Cam kaputt
Ich hab nur eine alte Ixus hier und alle Bilder sind rosa geworden
Schaut mal
Morgen kann ich wahrscheinlich bessere Swatches machen, wenn ich die andere Cam wieder habe![]()
Ich habe heute Lotusland, Top Hat und den Feline Kajal mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch Dreammaker, aber die Textur fand ich leider nicht so gut wie bei den anderen. Aber der Mink&Sable ist wirklich sehr schön, ich glaube, den lass ich mir am Montag nachkaufen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mich erfolgreich dem feuchten Tuch entzogen und konnte meine angemalte Hand bis nach Hause retten - wo ich mir dann Dreammaker beim Ausziehen mit der Strickjacke abgewischt habe.
Leider habe ich nur noch sehr schlechtes Licht, aber ich habe alle 12 Lidschatten + 2 der Kohl Power Eye Pencils auf der linken Hand. Mal schauen, ob und wie ich das eingefangen bekomme. Zwei Bilder habe ich aber schon mal (es ging um die Kohl Power Eye Pencils, deswegen sind die Lidschatten nur angeschnitten):
![]()
Edit: Das zweite Bild ist geblitzt, das erste bei natürlichem Licht.
Geändert von laureley (02.08.2008 um 20:44 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Also ich hab den Top Hat liegen lassen, weil der wirklich absolut identisch ist mit Fertile.
Mein Fertile gibt sehr gut Farbe ab, deshalb brauchte ich den Top Hat wirklich nicht.
Mink & Sable ist deutlich grüner als Sumptuos Olive, der türkise Lidschatten sieht Parrot sehr ähnlich, ist vielleicht nen Tacken heller.
Die hellen Lidschatten sind meiner Meinung nach sehr ähnlich zu Shore Leave und Solar White, geben auch nicht so besonders gut Farbe ab (da finde ich Shore Leave aus der Nauticals viiiiel besser) und der blaue Lidschatten erinnert mich sehr an Contrast bzw. Deep Truth.
Grüße, Gaby
ihr seid so grausam, wisst ihr ne?
ich arme sau sitze hier und kann nich bei douglas bestellen..und die holde forengemeinde hat meine träume schon im schrank....
und dann postet ihr noch so schöne bilder....hilfe![]()
ich weiss doch, ich finde sie auch fantastisch (kann dich aber leider nicht schon wieder loten)aber es quält mein inneres ES^^
es schreit ja förmlich nach den sachen, da is mit vernunft nich mehr viel beizukommen![]()
Dito!
Die erste Reihe habe ich fertig gesichtet. Da ich jetzt wirklich nur noch Deckenlicht habe, konnte ich mich nur schlecht entscheiden, welches am besten getroffen ist, also habe ich diverse Bilder gelassen. Bitte beachten, dass es schon leicht dämmrig-bläulich draussen war, als die Bilder gemacht wurden, aber ich kann die Hand leider nicht bis morgen retten (sonst müsste ich kopfüber von der Decke schlafen oder so). Eins ist mit Blitz (sieht man ja deutlich), der Rest bei natürlichem Licht.
Die Reihenfolge ist immer (von links nach rechts) Talent Pool - Go - Star by Night - Lotusland
![]()
![]()
![]()
![]()
Rest kommt später (ich muss hier zwischendurch immer rumrennen und noch andere Sachen erledigen, sorry!) ...
P.S.: Bitte ignorieren, wie rau meine Hände derzeit sind, das kommt vom Auto-Putzen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥