Ich verwende sehr gerne Klarlack. Seit längerer Zeit benutze ich nun den P2 Color Victim Klarlack. Der ist auch soweit ganz OK, aber eben was gewöhnliches.
Ich suche einen Lack, der sehr lange hält und einen super-brillianten Glanz hat!
Ich verwende sehr gerne Klarlack. Seit längerer Zeit benutze ich nun den P2 Color Victim Klarlack. Der ist auch soweit ganz OK, aber eben was gewöhnliches.
Ich suche einen Lack, der sehr lange hält und einen super-brillianten Glanz hat!
da kann ich dir einen empfehlen, benutzte ich nämlich selber und bin echt begeistert. ist der von laroche posay, kann man in der apo kaufen![]()
danke, merk ich mir mal
Edit: kannst du mir sagen, wie der genau heißt?
Geändert von Luciliu (13.05.2008 um 00:00 Uhr)
aber natürlich*denmalschnellrauskram*
La Roche Posay Silicium Pro Top Coat Protecteur Ultra Brilliant
puuuuuuuh, meiner ist schon fast leer, muss den mal diese woche auch kaufen![]()
und wie teuer is der?
häng doch mal ein bild an, wenn du zeit hast!!!![]()
Allerliebste Grüße
Colleen
Make up is not a science, it´s a running experiment!
Ich nehm den Klarlack-Base Coat von Manhattan, der ist auch gut!
er ist nicht so teuer, kostet in der apo ca 9 euro hier
ist auch ein bild, ist der klare, top coat, ist auch ausführlich geschrieben...![]()
nee den finde ich voll schlecht.. wenn ich den über farbigen lack mache wie zb rot.. wird der klarlack auch rot und der macht den roten nagellack iwie ab.. über french manicure kann man ihn aber benutzen
ganz gut finde ich den klarlack von maybelline salon care glänzender überlack
hält gut aber der glanz könnte besser sein.. suche auch ein richtig guten![]()
Ich mag den Klarlack aus dem Aldi, kostet 1,65 oder so und hält bombig und glänzt schön.
@maya
9€ für einen Nagellack find ich ehrlich gesagt, schon sehr teuer...
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich tu den nicht über einen farbigen sonder darunter!! Wenn dann hab ich den Thread hier falsch verstanden!
meiner ist super, hab ich schon mal nachgekauft, von CLINIQUE, trocknet schnell und hält gut.![]()