Leider sind nur bei Mega-Rich und Mauvement 7,5g drin, bei allen anderen nur 4,3g. Die Maccine war heute auch total erstaunt!
Leider sind nur bei Mega-Rich und Mauvement 7,5g drin, bei allen anderen nur 4,3g. Die Maccine war heute auch total erstaunt!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei mir sind es geworden:
- So Scarlet L/S
- Kirsch mattene L/S
- Cult of the Cherry L/G
Das Tempting-Quad gefällt mir auch sehr sehr gut, aber das hab ich schon alle Farben als "Nachbau" und brauche das Quad deshalb nicht.
geht leider nicht, da ist Schluss mit der Seite
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei mir gings, da steht unten "Zurück zu Cult of Cherry" und da drunter "Zurück" und "weiter", da musste ich auf zurück gehen und es hat funktioniert![]()
Ach ja, bei mir durften heute mit:
- Spiced Chocolate Quad (für warme Typen finde ich es wunderschön. Es mag zwar ähnliche Töne im perm. Sortiment geben, aber im Quad sind mMn die schöneren Varianten (Brash strahlender als Coppering, Sweet Chestnut nicht so rot wie Cranberry)
- Cult of Cherry l/g(finde ich toll für Typen wie mich, denen ein roter l/s zu viel ist. Ich finde in weder warm noch kalt und schön klar vom Farbton)
- Jampacked l/g
- Mega-Rich
- Heritage Rouge
Ich bin mit meiner Ausbeute komplett glücklich, da ist nix dabei, wo ich mir unsicher bin, ob´s ein guter Kauf war.
Antique Green und Blonde´s Gold gab´s heute noch nicht, die hol ich mir aber noch (trotz 4,3g).
Überhaupt gab es heute nur Mauvement, Heritage Rouge und Mega Rich in Mannheim.
Der Rich&Ripe l/g ist aber auch sehr schön, ich hatte heute den Strawbaby l/s drauf und fand, der R&R ist ein bissl die Glossversion davon. Dezentes Rot mit blauem Glitzer drin. Ich finde ihn auch sehr deckend für einen l/g, fast flüssige Lippenfarbe.
Zum Glück hatte ich meine zig gleichen dunkelroten Nagellacke auf ein Papier geswatched und mitgenommen. Illegal Purple ist exakt das gleiche wie von L´Oreal, Colorama, Chanel... Ich hatte gehofft, er sei blaustichiger.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe eben auch noch schnell Cherry´s gepflückt.
Ich weiss noch nicht, ob ich das Tempting Quad behalte. Muss ich mir noch überlegen...
Finde ich habe die Farben ganz gut getroffen.
Tempting Quad
Mein Favorit: Spiced Chocolate
Shadowy Lady
Heritage Rouge
Ich war auch etwasals ich das Pigment geöffnet habe, und sah, dass das nur 3/4 gefüllt war. Es ist mir schon im Store aufgefallen, dass die nicht alle voll sind. Hab mir aber nur gedacht, dass vielleicht damit schon wild rumgeschminkt worden ist.
Hier sieht man noch mal den Füllstand ganz gut.
Antique Green hat mich irgendwie gar nicht so angesprochen. Mir hat der WOW-Effekt gefehlt.![]()
FANGBANGER
Hier der Spiced Chocolate Link:
http://www.douglas.de/DGProduct.proc...accosmetics_de
Ach was?
Billiger kriegst Du sie dort auf keinen Fall
Vielleicht in ein paar Monaten oder so.
Aber jetzt schon mal gar nicht.
Plus Du hast die längere Wartezeit von 7-28 Tagen, je nachdem...
Mit den 10%-Gutscheinen von Douglas bin ich immer billiger gefahren - und ich hatte die Sachen schneller!
.
Ich bin gerade zurück gekommen von meinem Kirschen-Pflück-Trip. Meine Ausbeute:
Tempting Quad
Spiced Chocolate Quad
l/g Cherry Blossom
Ich habe mich von der Maccine mit dem Tempting Quad schminken lassen und war sehr angetan davon. Das Grün kommt bei mir sehr gelb raus, lässt meine grau blauen Augen schön strahlen. Leider werde ich nun erst morgen dazu kommen, alles genau unter die Lupe zu nehmen und auszuprobieren... In den Cherry Blossom habe ich mich auf Anhieb verliebt. Ich finde ihn einfach toll, da er die Lippen so unterschwellig betont und ich finde er hat tolle verschiedenfarbig changierende Partikel drin.
So, jetzt bin ich erstmal total pleite und muss sparen. Aber es hat sich gelohnt.![]()
eigentlich wollte ich von dieser LE wirklich nichts kaufen und nun sitz ich hier und schmachte die swatches und bilder an
evtl. werden es am do im prostore in köln dann doch vielleicht der cult of cherry gloss und ein L/s noch... aber eigentlich wollte ich für die oktober LE'S sparen.
Ich kann irgendwie aber nix auslassen , mein MAC-Haben-Muss syndrom ist noch zu sehr stark ausgeprägt :D
So, jetzt hab´ich mich endlich auch entscheiden können und folgendes bei Dougi (mit dem 10% Gutschein) bestellt:
Shadowy Lady Quad
Bing Mattene (bin ein bißchen ängstlich gespannt, wie der an mir aussehen wird, bin noch recht unerfahren mit ganz dunklen Lippies)
Cherry Blossom l/g
Blooming Blush
Und jetzt freu ich mich![]()
Ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen soll oder nicht? Breuninger um die Ecke hat die Ware ab morgen und Müller am Samstag?Wie doof kommt das denn an?
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
vielen lieben Dank an euch für die Rabattnummern! Habe eben bestellt
die 2 Nagellacke und das Cult of Cherry Gloss
wird als Geschenk verpacktfreu
Ihr seid soooo gemein![]()
![]()
Kuckuck
Auch von mir vielen Dank für den Code
Ich dachte ja erst ich brauche nix (wie immer halt)aber nun hab ich nochmal Swatches geguckt und mir gerade
Lipstick Lightly Ripe Lustre
Lipglass Rich & Ripe Frost
Mattene Lipstick Kirsch
bestellt.
Haruka:![]()
ach ihr.. wenn man das alles hört..
wie dankbar ich jetzt bin in münchen zu wohnen!!
und ich ft´reu mich so wie schon lang nicht mehr
hab geholt: spiced chocolat - ich finde das sind perfekte "warme"töne für mich kühles blauauge:) ach herrjeh.. der hauch unterschied von cranberry zu sweet chesnut machts voll aus.. schööön und nanogold funzt widererwarten sehr gut!
shadowy lady - lightfall ein rauchiger yogurt.. toll, smudge violet ist DER hit, und shadowy lady .. bei mir klappt der super, muß allerdings hinzufügen das ich den zu meinen ultra gothy zeiten immer tagsüber statt schwarz trug..
mattene bing - wunderschöne farbe, aber ohne perfekte foundation und liner sieht das schlimm aus für mich wird der nur was zum ausgehen..
so scarlet - beerig! kommt bei mir schon fast pinkig raus, sehr schön, sehr weit von dem klaren rot weg das ich erwartet habe, trotz allenm großes potenzial zum lieblingslippie
und lipglass jampacked - macht bei mir eine totalschöne frische beerige farbe, recht hell sogar..
ich hab zum test mal ein bissl gepinselt stell die bilder mal.. edit: weiter unten nachreich :)
ich freu mich so
![]()
Geändert von tinkarella (01.09.2008 um 22:59 Uhr)
Tinkarella, jetzt fixt Du mich mit dem Spiced Chocolate auch noch an, war mir sehr sicher, dass es zu warm für mich wäre
![]()
Das Tempting Quad ist bei Douglas schon ausverkauft....Respekt Mädels![]()
Ich hab mir heut nur den Cult of Cherry Gloss geholt und er istFind ihn ganz toll :)
Da ist ein Fehler in dem Link. Es kommt nur ne Fehlermeldung.
So klappts
Jetzt freu ich mich wie Bolle auf meinen So Scarlet. Sieht total genial aus.
EDIT:
Ah, jetzt isses schon besser.![]()
Geändert von JasminPaul (01.09.2008 um 23:00 Uhr)
@JP -- Dankehabs noch gemerkt, ich esel
...
Boahh tinkarella: Ich gebe jasminPaul recht, der so scarlet sieht traumhaft aus, morgen is er meeeeein![]()
jetzt wo ich sehe was ihr alles so gekauft hab will ich noch mehr haben![]()
aber ich versuche mich zu beherrschen es gibt ja noch andere le's in dem jahr die ein must sind
@tinkarella
der Bing Lippi sieht toll aus!
Ich war heute beim counter und habe mich in das Pigment Mauvement verliebt. Vielleicht wird es das erste Piggie dass ich als Fullsize kaufe![]()
Oh ja, Jamie, Mauvement konnte ich auch nicht widerstehen. Das ist ja noch schöner als Circa Plum. Ich habs mir auch gekauft.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Guten Morgen
ich werd heute in die Stadt fahren und mich beschenken
Heritage Rouge wollte ich ja unbedingt haben, aber jetzt frag ich mich gerade ob ich das brauche, wenn ich schon Royal Flush habe?
Hat jemand beide und kann mir sagen wie gravierend der Unterschied ist?
Lieben Dank und einen schönen Tag wünsch ich euch![]()
Ich habe mir gestern die Sachen angesehen und bin total enttäuscht. Die e/s Quads waren in echt nicht so schön, wie erhofft und ich hatte den Eindruck, daß sie total schlecht Farbe abgeben. Da das Zeug gestern erst frisch aufgestellt wurde, kam mir das sehr seltsam vor. Bin bessere Qualität von MAC gewohnt.
Da mich noch nicht mal die Lippensachen angesprochen haben, spare ich wenigstens Geld.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir gestern das Tempting Quad geholt. Zum Glück hat mir sonst nichts mehr gefallen.....
Das Quad wird heute ausprobiert!
@JanaMausi: Ja - Sharp, das Gelb/Grün aus dem Tempting-Quad würde ich exakt als Giftgrün beschreiben- sicherlich nichts noch nie Dagewesenes, aber ich habe so was noch nicht. Ich finde es superseidig, total klasse zu meinen blauen Augen *pop* und zu den Brauntönen im Quad.
Ich finde die Farbabgabe der Farben wirklich gut, wie gesagt- das Lustre-Tempting überrascht mich total und auch der kühlbraune matte Dark Edge ist absolut geschmeidig und toll blendbar. *schwärm*
@Tinkarella: wirst Du wohl still sein!!!Spiced Chocolate hatte ich mir völlig verboten- viel zu warm!
![]()
Jampacked sieht SUPER aus!! Den muss ich doch noch näher betrachten. Ist der eher transparent oder farblackig?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht