Ich wollte noch was zur Cult of Cherry Promo schreiben:
Im Breuninger Stuttgart ist ja diese Woche Promo, d.h. es ist ne extra Fläche aufgebaut mit Leinwand und natürlich Schminkbereich, wo man sich von den Make Up Artists schminken lassen kann.
Elen hat das gestern beim BJ-Treffen machen lassen und es sah wirklich sehr schön aus!
Dann war da noch ein Model und ein Fotograf (der übrigens auch immer wieder uns geknipst hat) und ein Typ, der mit einem Tablett voller Kirsch-Lollis und Kirsch-Gummikauzeugs rumgelaufen ist.
Das Model war ganz wie das vom Promofoto geschminkt und angezogen!
Ausserdem stand da noch ein Tisch mit einer Schale Kirschen, einem Schoko-Kirschkuchen und Schoko-Kirsch-Muffins drauf
Ich wollte von allem Fotos machen, aber einer der "Türsteher" vom Breuni ließ mir ein "keine Fotos" zukommen![]()
Nein wirklich??
Das ist so süß und passend zum Thema!!
Ich liebe die Promos von MAC
Muss mal eines Tages auch so ne Promo besuchen!
Leider muss ich dafür nach Stuggi - in KA gibt es sowas höchstwahrscheinlich nicht
Warum wurden eigentlich Fotos gemacht von euch?
Wird es die irgendwo zu bestaunen geben?
So ein blöder...!Ich wollte von allem Fotos machen, aber einer der "Türsteher" vom Breuni ließ mir ein "keine Fotos" zukommen![]()
Das nächste Mal kannst Du sagen, dass Ivana mitkommt!
![]()
Dann hat sich das Cult-Shoppen ja erst recht gelohnt....
Aber,daß du keine Pics machen durftest...![]()
hmmm... eigentlich sollten das Thumbnails sein....
Kann jemand mal probieren ob die Links funktionieren??
gehen...![]()
Nu sieht man auch die Bilderchen
Sieht schön aus!
Kuckuck
Manno, mitten im Beitrag ist mir die Seite abgestürzt
Ein dickes Dankeschön an Schoko für die Swatches. Ich dachte bislang, dass Blooming eher in Richtung peach gehen würde. Du vergleichst ihn aber mit deinen rosafarbenen Blushes. Selbst auf dem Swatch entdecke ich da noch etwas peachiges... Will ich das nur sehen (*lach*), spinnt mein Monitor oder ist das tatsächlich so?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Meine heutige Beute aus CoC:
1/2 Pott Antique Green
Jampacked l/g
Da habe ich den Jampacked l/g schon drauf(sorry wegen der etwas verwackelten Bilder)
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mhhh lecker da wär ich auch gern dort gewesenDas war ja dann wie in dem Promo Video, das Kleid erinnert mich immer so an Louis Vuitton...
Schade das du keine Fotos machen durftest![]()
Bei der Barbie LE hab ich 2 Haarreifen und ne Sonnenbrille gekriegt die hatten das dort so als Deko.
Ich finde, Blooming kommt bei mir neutral-rosefarben auf den Wangen raus.
Du kannst gerne auch hier schauen, da findest Du noch mehr Gesichtsfotos von mir mit dem blush drauf.
Geändert von SchokoAddict (02.09.2008 um 18:56 Uhr)
.
Geändert von Mata Hari (02.09.2008 um 18:57 Uhr) Grund: falscher Thread
Na toll, dank schoko will ich jetzt auch noch jampacked![]()
Hm, dafür müsste ich dann den Kirsch aber links liegen lassen,weil ich will doch nicht 4 Lippensachen mitnehmen.Hach schwierig, schwierig.Ich schaue morgen am Counter, was mich am meisten begeistert.
Ich sehe mich jetzt schon wieder stundenlang rumschleichen und meine beiden voll bemalten Handgelenke studieren. Oh jeeee, wie gut, dass mein Freund morgen keine Zeit hat![]()
...Kirsch sieht auf den Lippen richtig toll aus....
Den schaue ich mir morgen auch noch mal genauer
an!
Ich hab mir heute das Shadowy Lady Quad gekauft, bin schon gespannt aufs testen![]()
Ich hab mir heute die LE angeschaut und muss sagen dass mich keins der Quads überzeugt hat. Das Rouge ist schön, aber da hab ich schon was ähnliches. Die Textur der Piggies ist toll, da möcht ich nur von ein paar ne Abfüllung.
Ich hab mir den Rich & Ripe mitgenommen, hatte noch einen 7,50€ Gutschein und die Multiglitzerpartikel haben mir gefallen.
Geändert von mandragora (02.09.2008 um 20:09 Uhr)
Ich hab heute auch den Spiced Chocolate Quad erstanden und jetzt schau ich schon youtube tutorials. KAnn mich gar nicht entscheiden welche Variante ich morgen auftrage.![]()
Ich hab den So Scarlett doch mitnehmen müssen, der hat mich sofort richtig umgehauen.Dazu noch den Blooming Blush. Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Hab sonst noch keinen wirklich neutralen Blush.
honey it's just makeup - not a magic wand!
FANGBANGER
Das sieht wirklich superschön aus
Hätten sie die Pigments hier auch gehabt, hätte ich es auch so kombiniert.
Finde auch, dass es klasse aussieht. Ich hab grad meine Bestellung bei thebodyneeds für die Piggies abgeschickt. Hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange.
Ich hatte heute Nanogold, Brash und Spiced Chocolate aus dem Spiced Chocolate Quad auf den Augen. Und bin echt begeistert von dem Quad!! mAL sehen, wie ich das ganze morgen kombiniere. Vielleicht mal mit Sweet Chestnut? Oder doch lieber morgen das Tempting Quad...Schwere Entscheidung. Ich wollte auch heute Fotos schießen, aber die Lichtverhältnisse waren heute wieder sehr schlecht hier.
Noch ein Bild mit dem Tempting Quad. Leider ist nur das eine Photo einigermaßen was geworden. Vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem!
[img=http://img154.imageshack.us/img154/2160/dsc00182sx7.th.jpg]
uiii schön Liebling- und Gabby, das ist auch toll! Ich liebe AMU-Fotos- leider bringt das Knipsen bei meinen Falten-Äuglein nicht viel :leidernein:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
alle Overrich Piggies
![]()
ad crazy,
tolles foto ,leider kann ich dich derzeit nicht loten.
danke ,fürs foto.
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Gabby das sieht toll aus
Ich habe gestern alle Pigments (außer Mauvement, das hab ich schon) bestelltich hoffe die kommen heute an
versendet ist es schon
![]()
an alle für die tollen bilder!
![]()
Kann denn jemand Sharp aus dem Tempting Quad mit Eyepopping vergleichen?
Sind die sehr ähnlich?
Meine Ausbeute (v.l.n.r.):
L/S "O"
L/S "Lightly Ripe"
Mattene L/S "Kirsch"
L/G "Rich & Ripe"
![]()
oh crazy, schöne ausbeute, danke für die foto`s
leider kann ich dich nicht wieder loten ...
gaby wunderschönes amuhach
spiced chocolate ist ein traum
(dich kann ich leider auch nicht loten
)
Geändert von maya3 (03.09.2008 um 11:57 Uhr)
AMU Antique Green
Base: Manhattan
Innen: MAC Crystal Avalanche e/s
Mitte: MAC Antique Green pg
Außen: MAC Contrast e/s
Blending: MAC Vanilla e/s
Waterline:Kajal MAC Mystery
Mascara, Eyeliner, Eyebrowset
Face
MF
Blush MAC Coygirl
Lippie MAC Pinkarat l/g
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Echt schönes AMU, Sshaythiel.
Sag mal, benutzt du eine Schablone für die Form deiner Augenbrauen?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Das ist toll, ShayDas Antique Green piggie ist sowieso der
, ich hab es mir gestern geholt. Die Konsistenz ist neu und superleicht aufzutragen, ganz leicht und cremig
Nicht vergleichbar mit etwa dem p/m Deep Blue Green das sich viel "fettiger" anfühlt.
Geändert von *Puppi* (03.09.2008 um 13:27 Uhr)
Danke hasepell..und Puppi..
Nein ich benutze keine Schablone für meine Augenbrauen....die Form ist bei mir so....ich zupfe nur hin und wieder etwas und zeichne die mit Puder nach, weil man die sonst nicht sieht...
Du hast recht Puppi...das Piggie ist einfach schöööön...![]()
Geändert von Sshaythiel (03.09.2008 um 13:29 Uhr)
An alle Östereicherinnen auf der Suche nach einem günstigen Lipliner für den Kirsch. Heute gekaufter LOOK by BIPA Lipliner in der Farbe 7 "aubergine" passt perfekt zu Kirsch. Müsste auch für Bing gehen glaub ich. Und zu Jampacked l/g (aber das hab ich noch nicht ausprobiert). Ich hab auch noch "orchidee" gekauft, der geht für etwas hellere l/s gut. So scarlet müsste mit dem auch gut ausschauen.