na_ guuutdann eben nich.aber es ist trotzdem toll und wie ich finde so neutral.scheint den warmen wie den kühlen zu stehen!
na_ guuutdann eben nich.aber es ist trotzdem toll und wie ich finde so neutral.scheint den warmen wie den kühlen zu stehen!
Ach meeensch, ich bin total enttäuscht, habe lediglich den cult of cherry l/g mitgenommen.So Scarlet- näää also der hat mir ja mal gaar nicht gefallen, dabei hatte ich doch so auf den gesetzt, und Kirsch nee, hat mich auch nicht besonders umgehauen.
Dafür ist der cult of cherry wunderschön, habe ich eben gespart und freue mich auf die nächsten Le´s.![]()
Glamy, mir gings da wie dir, und da sind wir auch irgendwie nicht alleine
Wann guckst du eigentlich mal wieder in dein TB?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe auch Beute gejagt heute:
Cult of Cherry l/g
Tempting/Spiced Chocolate Quad
Blooming
Könnte jmd den l/g Cherry Blossom swatchen, büüdde??
Ach was?
das ist der Kirsch Mattene auf den Lippen.
![]()
meine piggie samples sind heut auch gekommen *hurra*
alle natürlich..frl. masslos
jetzt hab ich eine frage , ist nicht blondes gold das repromote von jardin aires??
oder verwechsel ich da etwas?
Tinkarella - ja, das habe ich zumindest schon oft gelesen, aber da ich es selbst nicht habe, kann ich nicht vergleichen
Meine Sachen sind gestern auch gekommen, der l/g Jampacked ist sooo hammermäßig schön! Der Nagellack wird morgen getestet![]()
So Far So Noir
@CarrieAnn: Den Cherry Blossom habe ich geswatcht, blätter doch mal ein bißchen zurück auf Post 413.
Gestern kam meine Spiced Chocolate Quad an. Die ist ja toll! So nüchtern als Palette sahen die Farben nicht so aus, als könnten sie mir stehen, aber am Auge - himmlischTotal schöner Farbschimmer.
Den Cult of the cherry habe ich auch, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich damit anfreunden kann. Ist doch sehr knallrot.
Und eben bekomme ich ne SMS, dass ein Päckchen in der Packstation angekommen ist. Das ist bestimmt mein Mauvement. Hach, ist das ein schöner Tag. *freu*
Lightly Ripe L/S
![]()
ich habe Rue D´Bois (links) und Lightly Ripe (rechts) mal verglichen, weil ich dachte dass sie sich sehr ähneln. Ich finde sie aber schon sehr unterschiedlich
![]()
neiiiiiiiiiiin- ist das Foto super! Das will ich nicht sehen!
(Danke crazy- ich kann dich grad nicht loten- aber deine Vergleiche sind immer top und (leider) äußerst hilfreich und kauffördernd!)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
danke![]()
Ich habe mir den Shadowy Lady Quad gekauft und mich mit dem dunklen Blauton schminken lassen weil ich mir nicht sicher war, ob er mir steht.
Vom Schminkergebnis war ich total enttäuscht, das hätte jeder Anfänger besser hinbekommen... die hat da irgendwie ohne Plan einfach mit dem Pinsel rumgewuschelt und hinterher hatte ich mehr Lidschatten unterm Auge als auf den Lidern.![]()
Aber die Farben sind trotzdem wunderschön.![]()
Ich schon wiederHab noch ein paar Fotos
Hier sieht man p/m Antique Green auf der Lidmitte:
P.S.: Nochmalfür die Lots!
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:33 Uhr)
schoko das sieht ja unglaublich wunderschön aus![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hab ich meine Sachen auch bekommen! :juhu:
Leider werde Kirsch und ich keine Freunde werden, aber der Rest (So Scarlet, Jampacked, Cult of Cherry) ist toll.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das pigment ist so schön, ich glaub ich brauch eine abfüllung davon, hat mir gestern schon so gut bei Sshay gefallen :)Hier sieht man p/m Antique Green auf der Lidmitte:
Ist Dir der Kirsch doch zu dunkel? Ich fürchte mich ja schon ein bißchen vor dem bestellten Bing (den ich erst am Samstag kriegen werde, weil ich es morgen nicht auf die Post schaffe, um mein Packerl abzuholen), und möglicherweise wirds mir dann genauso wie Dir gehen
Oder war es einfach der Farbton, der nicht gepasst hat?
Holly...ich hätte noch Interesse an dem Kirsch...falls du den abgeben willst....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich habe heute auch mein Spiced Chocolate Quad, das l/g Cherry Blossom und Antique Green bekommen
![]()
Schoko, bei dir sieht der l/g so toll aus! Auf meinen Lippen wird er *trommelwirbel* PINK! Hab eben Style Minx (den pinken aus der Heatherette) auf die eine Lippenhälfte, und Cult of Cherry auf die andere aufgetragen - Style Minx ist ein bisschen blaustichiger, sonst sieht es fast gleich aus!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich möchte euch meinen Cult of Cherry Lipglass auch nicht vorenthalten!
Ich liebe ihn - es ist für mich DAS perfekte Kirschrot, ne Farbe wie flüssige Kirschmarmelade!
Leider kommt er auf dem Foto nicht so super raus, irL finde ich ihn noch schöner (und roter!)!
![]()
![]()
Ja, der ist wirklich wunderschön!
Ich musste mich nur entscheiden was mir wichtiger ist. Ein toller Lippenstift oder Gloss. Beides ging nicht, da ich ja schon den Blooming wollte. Mehr ging aufgrund meines Plans nicht.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Und welchen Lippi hast du genommen, Tuuli?
Ich muss zugeben, das mir von der CoC eigentlich nichts richtig gefallen hat
Der Cult of Cherry Lipglass ist zwar in der Tube wirklich sehr sehr hübsch, kam aber auf meinen Lippen sowas von blaustichig raus - das ging gar nicht *grusel*
Und die anderen Lippensachen waren irgendwie auch nichts für mich - naja, Geld gespart![]()
You are my life now...
Hat hier noch jemand was bei Beck bestellt? Meine Sachen kommen einfach nicht![]()
Blonde’s Gold
Antique Green
Vintage Gold
Mauvement
Heritage Rouge
dürfen bei mir als Abfüllungen einziehen, mal sehen wann sie kommen. Auf Antique Green freu ich mich am meisten, nach den tollen AMU Bildern hier :)
bei mir ist gestern noch jampacked l/g eingezogen:
![]()
@ane:ja ichhabe aber erst mittwoch den 3. dort bestellt.es ist noch nichts angekommen.
wann hast du bestellt?
@Anesthetize - Meine Beck Sachen sind heute angekommen
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Beck braucht immer ein wenig länger meiner Erfahrung nach.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab mir Blonde's Gold und Museum Bronze reservieren lassen (hier in E gibt es die erst am 8.9.) und von Copperbeam hat mir das Mädel eine kleine Abfüllung gegeben.
Jetzt mal eine Frage: habt ihr einen Trick, wie man die Piggis vernünftig dosieren kann? Es nervt ein bischen wenn man den Deckel abschraubt und eine Wolke schwebt einem entgegen. Soll ich den Innendeckel löchern und festkleben, damit man es wie eine Puderdose ausschütten kann??
Wie macht Ihr das?
LG
Caro
oh tuuli, gibt es ein bild von dir und dem so scarlet? Das würde mich total interessieren![]()
Nein noch nicht. Aber das kann ja noch kommen. Wenn dann poste ich es in mein TB. So öffentlich möchte ich das nicht.
Sag Bescheid, wenn es so weit ist.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Super, danke!![]()
Yippieh, meine sind daIch mach gleich ein Foto
![]()
Ich bin heute ewig um die Glosse rumgepirscht.
Rich and Ripe ist toll, aber superähnlich wie Avarice, oder? Hat jemand beide?
Jampacked fand ich auch fantastisch- aber der unterscheidet sich kaum vom Plushglass Oversexed... er ist nur ein wenig deckender...
falls jemand das widerlegen kann, würde ich mich sehr freuendann hätte ich einen Kaufgrund
Letztlich habe ich dann Liqueur mitgenommen- auch sehr schön- und so alltagstauglichund durch den metallischen Glanz nicht langweilig braun-mauve.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
![]()
Spiced Chocolate Quad
Alle Farben sind bei mir total seidig aufzutragen, toll!!
![]()