Ja ich wollt auch grad sagen, dass die LE ja noch viel mehr Produkte beeinhaltet...
mein erster Eindruck: die Quads sehen interessant aus![]()
Ja ich wollt auch grad sagen, dass die LE ja noch viel mehr Produkte beeinhaltet...
mein erster Eindruck: die Quads sehen interessant aus![]()
Äh interessant AUSSEHEN???
Man sieht doch bei dem Link keine Bilder vom Quad oder???
bei Specktra gibts ein mini Picture![]()
Ah jetzt, hier sieht man was:
http://www.kissandmakeup.tv/2008/05/..._the.html#more
Danke Polaris!
Oh nein und ich dachte, ich bräuchte bloß Antique Green!
Das Tempting Quad ist genau meins!!
WOW, ich möchte schon die ganze Zeit mal einen Quad von MAC, bisher hat mir aber nix wirklich gefallen. Ich glaube, der Spiced Chocolate ist genau meins!!!! Dann werde ich mal anfangen mit Sparen.....![]()
Oh ich find alle Quads so toll, heut hab ich erst überlegt mir noch den Rest der N-Collection übers Internet noch irgendwo zu erhaschen und jetzt les ich das :D Traumhaft.
Ich danke dem lieben MAC Gott!![]()
aiaiaiaiai *hibbel* ... *hibbel*Ich will diese Quads - jetzt - alle
![]()
Nein, Quads!Ich wollte doch die beiden LEs auslassen. Aber jetzt macht mit Shadowy Lady total an. Und da hätte ich auch noch keinen e/s draus...
![]()
Also 1 von den Quads ist "fällig"!
Wird mein 1 Quad von MAC!![]()
Ma, in jeden Quad ist was, was ich schon hab. v.v
Überhaupt, wieso wird soviel von den recht neuen LE repremoted?! Wie wäres mal mit was vor 06. v.v
Und zwei e/s aus dem fixen Sortiment in einem Quad, das finde ich eher mau...
Ich spiel mit dem Gedanken mein Nanogold dann zu verkaufen und mir den einen Quad zu kaufen. Vllt noch ein Lippie, ein Blush und ein Lack. Aber dafür brauch ich bessere Bilder...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ach du heilige sch*
quads und slimshines...
ein richtig dunkelroter - in der farbe ca rouge noir aber mit MAC qualität...
![]()
ivana - ich denke da irgendwie an pleasureflush![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Eyeshadow Quad: Shadowy Lady Quad $36.00USD (LE) wird meins![]()
Die Quads sehen interessant aus. Hab bisher noch keinen e/s von MAC, aber die Quads hier würden mich schon reizen.
Die Quads sehen -leider- wirklich schön aus. Aber mich nerven die ganzen Collectionen im Momnet tierisch. Ich komme nicht mehr hinterher und ich habe den Überblick verloren, was wo reingehört und was ich mir näher angucken wollte![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ivana - nein, an die legendäre msf![]()
Oh, die Quads sind wirklich schön! Ich hab noch kein einziges. Aber Nanogold hab ich schon, also fällt das erste schonmal weg. Aber bleiben ja noch 2 andere.
Und die Glosse sind bestimmt auch schön...![]()
![]()
Zum Glück sieht nach den Promo-Pics nicht viel nach Haben-Muss ausBei den Quads ist überall was drin, was ich schon habe oder was mir nicht steht, aber die anderen LEs werden teuer genug
![]()
Wäre übrigens auch für Repromo von einigen alten Sachen, wobei mich die Wiederauflage von 2 Lure e/s schon glücklich machen würde![]()
ivana - echt? der geht auf ebay, wenn er dort mal auftauscht, auf über 120 Dollar![]()
Puh, also ich verlier momentan auch den Überblick. Ich denke, ich sollte mir mal auch so ne Liste zusammenstellen, was wann rauskommt, und was ich davon evtl. haben möchte
Die Quads sehen vielversprechend aus. Wobei ich mir bei dem Namen etwas ganz anderes vorgestellt habeUnd ein Paar von den Piggies sind für mich auch noch interessant. Aber ich warte erstmal auf bessere Bilder.
ohh ja repromo wäre tolletwas aus der lure oder der lingerie...
liebe Grüße Summer
LURE![]()
War denn die Lure sooo toll???
Alle schwärmen davon und ich hab sie verpasst!![]()
ich hab sie eben auch verpasst - nur noch die aufsteller gesehn![]()
ich hab sie auch verpasst, hab nur mal ein bild davon gesehen...:leiderja:
liebe Grüße Summer
Oh jeh, die Cult of the Cherry ist verdammt schön.![]()
Ich hab auch noch kein Quad und ich fürchte Shadowy Lady wirds. Und alle l/s und l/g.Naja, hätt ich gern.
Wenigstens kann ich die Overrich auslassen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Allerdings find ich das Promo-Pic von der Cherry echt![]()
.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ui bei mir wirds bestimmt shadowy lady, ansonsten erstmal Bilder abwarten.
Ich hab mir übrigens wirklich ne Liste mit den LEs gemacht und dem was ich davon haben will![]()
Das freut mich![]()
Ich hab auch eine 'Haben-Muss' Liste, da stehen von alle LEs drin, was ich will.
Ich setze sogar noch einen drauf - ich hab zu jeder LE Bilder von den Sache, die ich haben will, in einem extra Ordner.
Und ich freu mich immer, wenn ich in die Ordner schau...![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Eine Inventarliste hab ich auch, und nen Wunschzettel
Wie schön, dass es mehr von solchen Verrückten gibt![]()
inventarliste hab ich auchschön in excel mit neupreis und berechnung des werts der kompletten sammlung - damit ich auch immer ne kleine übersicht hab, wieviel meine sammlung neu wert wäre (und damit ich sehe, wieviel ich schon für meine sucht ausgegeben habe
). na und ne wunschliste zu den kommenden LEs ist pflicht, zudem noch eine mit produkten aus vergangenen LEs, d/c, PRO und sachen ausm normalen sortiment (alles farblich aufgeschlüsselt)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich mache mir mit Absicht keine Iventar-Liste - sonst werd ich noch verrückt!
Ich will lieber nicht wissen, wieviel ich schon dafür ausgegeben habe, sonst hab ich keine Lust mehr noch etwas zu kaufen!
Das Promo-Pic finde ich herbstlich schön (auch wenn es Kirschen im Sommer gibt) - die LE ist ja im Herbst und so sind passenderweise alle Herbst- und Herbsttyp-Farben auf dem Bild zu sehen finde ich!