Hat jemand zufällig Venetian und den Cult of Cherry und kann vergleichen![]()
Hat jemand zufällig Venetian und den Cult of Cherry und kann vergleichen![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
[QUOTE=Ivana;3843407]Ich möchte euch meinen Cult of Cherry Lipglass auch nicht vorenthalten!
Ich liebe ihn - es ist für mich DAS perfekte Kirschrot, ne Farbe wie flüssige Kirschmarmelade!
Leider kommt er auf dem Foto nicht so super raus, irL finde ich ihn noch schöner (und roter!)!
Mein Cult of Cherry Lipglass ist heute auch gekommen, sieht ganz toll aus ich glaube das ist das beste der ganzen Kollektion.
Dann sind noch die 2 Nagellacke in Illegal Purple und Silverstruck gekommen, hab sie bisher nur auf papier ausprobiert, die sehen auch toll aus genauso wie auf der dougi seite beschrieben. Nächste Woche werde ich einen mal ausprobieren kann dann auch ein foto machen.
ich hab gestern das "spiced chocolate" quad getestet, sooo schööön warm![]()
hier ein paar foto`s
![]()
wow maya, traumhaft schönich glaube ich habe schon mal gefragt, du benutzt die masterpieceMAX als mascara oder?
liebe Grüße Summer
dankeschön *summer*, ja die masterpiece max, die normale masterpiece, essence multiaction aber das hier war von rimmel volume flash
![]()
gernebin im monet nämlich auf der sucher nach einer neuen guten mascara und weiß noch nicht genau welche ich mir kaufen soll, die masterpiece max reizt mich schon länger, aber die von rimmel ist bestimmt günstiger
liebe Grüße Summer
das sieht so schön aus Mayakann dich leider nicht loten. Ich freu mich auf mein Quad
![]()
wunderschön Maya!
hier mein Liqueur- der gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. Je nach Licht wirkt er ganz unterschiedlich
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@maya: Danke Dir fürs Kompliment, ich kann es nur zurückgeben, Dein AMU mit dem Quad sieht toll aus
@kay: Der Liqueur sieht echt toll aus![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:33 Uhr)
wunderbar! das steht dir großartig- schoko!
Bert Brecht
mennöööö schoko, jetzt überlege ich schon wieder, ob ich den so scarlet nicht doch brauche![]()
![]()
Andererseits habe ich ihn nicht aufgetragen getestet. Ach schwierig, schwierig.
hier ist meine kleine Ausbäute der Cult of Cherry LE![]()
![]()
Ich finde es total interessant, wie dieselben Farben an unterschiedlichen Frauentypen völlig unterschiedlich ausschauen. Ich bin totalin mein Antique Green. Ich mach morgen ein paar Swatches aller Grün-Metallics die ich habe, ich mag die besonders. Heute nur ein Auge mit Antique Green und NARS Night Porter...
![]()
@Puppi
sehr schönes amu Antique Green ist superschön
auf dem Overrich Promo Foto sieht es so aus als ob kleine grüne Glitter Partikel drin sind, ist das in echt auch so?
Soooo.... meine Ausbeute:
Blooming (ist das schön!)
Lightly Ripe (der sieht hier plötzlich viel dunkler aus als im Geschäft, aber ich mag den jetzt schon enorm)
Cherry Blossom (ähnelt En Pointe sehr, hat aber genau diesen silbrigen und gleichzeitig für mich zu apricotlastigen Touch nicht)
Und wenn ich mir so die Bilder hier ansehe (Schoko!) bedaure ich zutiefst, dass ich keinen roten Lippenstift trage. Das ist zwar an anderen wunderschön, aber mir steht das einfach nicht.
P.S.: Beim Jampacked habe ich lange überlegt und ihn dann doch nicht gekauft. Wunderschön, eine Farbe, die mir steht, aber zu dunkel und zu starker Glitzereffekt, als dass ich ihn wirklich tragen würde. So ehrlich war ich dann doch zu mir selbst.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Man sieht nicht direkt einzelne Glitterpartikel, es ist einfach ein sehr samtiges, metallisch glänzendes Puder![]()
ihr lieben, danke schön
schoko der lippie steht dir toll
püppi wunderschönes amu
kay, karriefür die fotos
![]()
jampacked, lightly ripe, rich & ripe, so scarlett und eigentlich auch Raptorous ... hätte ich auch noch gern...![]()
Bert Brecht
sehr schön Puppi...![]()
Ich bedank mich auch ganz herzlich!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
War bööööse.... Hab mir bei Douglas noch Heritage Rouge und Jampacked bestellt, darauf warte ich jetzt noch(blöde DHL, angeblich hab ich mir heute gewünscht, dass das Paket am nächsten Werktag kommt
![]()
)
Und dann hab ich heute noch Illegal Purple live gesehen, der Nagellack mußte dann auch noch mit.
Sooo schön, ich mag dunkle Nägel total, mein Mann leider gar nicht
Aber da muß er jetzt durch.
LG
Bothi
@ Bothi
der Illegal Purple sieht super aus, hatte zwar schon 2 ähnliche Lacke aber den musste ich einfach haben![]()
Vintage Vamp ist dem doch sehr ähnlich, aber etwas heller und mehr braun-stichig als der Illegal Purple
die Kollektion ist wuuuuuuuunderschön..
mit durften:
- spiced chocolate quad (die anderen quads find ich weniger schön, bzw hab ich da einige Farben einfach schon)
- blooming blush
- silverstruck n/l
- rapturous mattene l/s
- kirsch mattene l/s
- o l/s
- rich&ripe l/g
- cult of cherry l/g
..und von den Pigmenten..
Antique Green
Vintage Gold
Museum Bronze
Copperbeam
Heritage Rouge
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Interpretation des Looks, geschminkt mit dem Spiced Chocolate Quad + Lipstick Haughty
![]()
Geändert von Anesthetize (05.09.2008 um 21:08 Uhr)
Wunderschön!
Meine Güte, bist Du hübsch!![]()
Ich stimme Ivana zu, schöner Look!
Sagt mal, nachdem ich mir jetzt Swatches zum l/g Cherry Blossom angesehen habe (Danke fürs posten!): Brauch ich den? Oder lässt er sich ersetzen? Ich habe den BB Posey Shimmer Tube Tint, ist der vll vergleichbar?
Ach was?
Hallo zusammen,
Du siehst wirklich klasse aus mit den Farben der Spiced Chocolate Palette.
Bei Dougi im Online-Shop ist sie derzeit vergriffen. Weiß jemand, ob die nochmal reinkommt?
LG
Kuddel
sehr schöner Look...![]()
Ich muß Euch jetzt mal meine CoC-Douglas-Story erzählen: Ich hatte am Montag abend nach langem warten, wann endlich das Shadowy lady Quad online gestellt wird, bei Dougi bestellt und am Dienstag die Versandbestätigung bekommen. Nachdem bis gestern nichts ankam, hatte ich gestern bei Douglas angerufen und angeblich sei das Paket als unzustellbar zurückgegangenWie bitte, Maccies sind bei mir IMMER zustellbar
Ich war echt stinksauer und habe auf Anraten der Douglette die Sachen nochmal bestellt (nur Blooming war leider schon ausverkauft
).
Und Ihr glaubt nicht, wer grade vor meiner Tür stand: Der DHL-Mann mit dem angeblich zurück geschickten Paket! Jetzt bekomme ich also ungewollt sogar Backups nächste Woche
Langer Rede, kurzer Sinn:
Shadowy Lady Quad: gefällt mir sehr gut, eigentlich wie erwartetMuß nur hier und bei Youtube nach Kombimöglichkeiten suchen
Bing: schon ziemlich dunkelMal sehen, was ich mit dem anstelle...
Blooming:Für mich das schönste Teil von CoC
Cherry Blossom l/g: auch sehr schön, bestimmt mit vielen Lippies kombinierbar, ich denke, davon werd ich mein ungewolltes BAckup wohl behalten
Also ich bin jetzt MAC-technisch glücklich![]()
Bei mir war auch mal ein Dougi Paket unzustellbar, das wird aber in Österreich nicht von DHL ausgeliefert sondern von der normalen Post. Umso verwunderlicher. Jedenfalls hatte ich nicht so viel Glück und es wurde tatsächlich wieder an Douglas zurückgeschickt. Die nächste Bestellung klappte dann aber.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Er gefällt mir sehr gut und ich denke, dass ich ihn oft benutzen werde, hauptsächlich über Lippies, um noch mehr Glanz zu bekommen. Es fällt mir aber auf, dass ich oft genau die Sachen aus den LE´s besonders toll finde, die sonst nicht so begeistert gefeiert werden, ich kann also hier echt nur für mich sprechen![]()
anesthesize!! superschön!
Turquatic- könntest, würdest... möchtest Du vielleicht Swatches, Lippenswatches, Bilder von Raptorous reinstellen oder erzählen, wie Du ihn findest?![]()
sagte ich schon, dass ich den liqueur liebe?... ja, sagte ich wohl schon...![]()
Bert Brecht
Hallo,
tolle Amus habt Ihr geschminkt. Ich bin ja auch total glücklich mit dem Tempting und dem Shadowy Lady Quad. Genial.
Auch das Tempting lässt sich super einsetzten obwohl ich ja eher kühl bin.
Cherry Blossom und Liqueur finde ich super für den Alltag und den Cult of Cherry l/g finde ich perfekt für den Abend. Ich bin auch so glücklich ... Mac macht zwar arm aber verdammt glücklich.
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Findet ihr das blonde hellhäutige Frauen auch warme Brauntöne tragen können? Ich bin immer ein bisschen zimperlich wenn es um braunen Lidschatten geht, weil ich denke das es mir nicht so stehen könnte...
Hi Karrie,
ich bin zwar nicht blond, aber brünett und hellhäutig, also Winter.
Ich hab lange Zeit einen großen Bogen um Braun gemacht, was eigentlich Quatsch ist! Ich habe mir Wedge, Espresso und Brun zugelegt und bin mehr als begeistert. Mit Wedge kann man super farbige AMUs ausblenden und für den Tag ein bißchen runterholen. Espresso sieht klasse in der Lidfalte aus und Brun ist großartig für etwas kräftigere AMUs und als Liner.
Mulch finde ich total schön, habe ich mir aber nicht gekauft, weil der mir definitiv zu warm ist.
Ansonsten hab ich noch Satin Taupe, Magnetic Fields und Twinks.
Das ist alles ne Sache des probierens, am Besten guckst du mal direkt am Counter oder lässt dir das auftragen (oder du trägst es dir selbst auf, das geht auch ohne Probleme, hab ich schon öfter gemacht).
Marlena (makeupgeek) hat ein tolles Tut mit dem Spiced Chocolate Quad gemacht:hier
Sobald ich mein Heritage Rouge hab, teste ich das mit Espresso, Bold & Brazen und Pink Opal. Das sieht so klasse bei ihr aus.
Bei mir siehts bestimmt verheult aus, aber testen kostet ja nix
LG
Bothi
Geändert von Bothi (06.09.2008 um 12:44 Uhr)