Danke für die positive ResonanzIch habe leider keine genaueren Fotos vom AMU, meine Kamera hat leider alles verschwommen gemacht
Kann nur mit einer Vergrößerung dienen, bei der man ein bisschen mehr erkennen kann.
![]()
Danke für die positive ResonanzIch habe leider keine genaueren Fotos vom AMU, meine Kamera hat leider alles verschwommen gemacht
Kann nur mit einer Vergrößerung dienen, bei der man ein bisschen mehr erkennen kann.
![]()
Hab mal ein paar Bilderchen von meiner CoC Ausbeute gemacht, plus ein Lustreglass und Cremeliner aus dem Standartsortiment die aber toll zum Lightly Ripe passen
Gesamtausbeute
Shadowy Lady Quad, von Links: Shadowy Lady, Deep Truth, Smudged Violett, Lightfall
Von Links: Cremestick Liner "Pink Treat, Lustreglass "Little VI" und CoC l/s "Lightly Ripe"
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich wollte ja eigentlich nichts aus der Le haben, aber ich habe mir den cherry blossom l/g gekauft.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hm, ich gehe mir evtl morgen nochmal den so scarlet anschauen![]()
Ich war mir so sicher dass ich mindestens den Tempting Quad, den Spiced Chocolate Quad und zwei Lipglasses mitnehmen MUSS - bei nähere Betrachtung waren sie aber nur noch fadund alle Farben hatte ich schon irgendwie...
Der Lippie "O" und der Blush "Plum Du Bois" waren dafür umwerfend und kamen sofort mit![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
wohooo, meine COC sachen sind angekommen:
shadowy lady quad
russian red l/s
cherry blossom l/g
cult of cherry l/g
rich & ripe l/g
und das einzige problem ist, dass meine lippen sehr stark pigmentiert sind und ich daher beim rich and ripe und cherry blossom probleme habe--sie werden viel zu dunkel...
habt ihr da einen tip für mich?gibts da was für "drunter"![]()
Klaro.
Entweder die MAC-Variante "Lip Erase" (TheSource hat zuuuufällig grad ihr Back-Up im Second Skin) oder eine günstigere, gute Variante: Die Lipbase von Manhattan. Hab ich schonmal hier geswatcht. Momentchen grad...
EDIT:
BITTE HIER KLICKEN
Lip Erase gibts nur bei MAC Pro oder? Ich verwende ab und zu mal etwas concealer, sollte man nicht zu oft machen weil der etwas austrocknet...
Ist das Lip Erase gut?
Das Lip Erase ist gut (und PRO, ja). Ich habs aber nicht selbst daheim, sondern nur mal von ner anderen Beauty bei einem Treffen getestet. Allerdings finde ich die Manhattan-Base für einen Bruchteil des Preises genauso gut. Deshalb bin ich bei der hängen geblieben, zumal ich sie etwas pflegender als die MAC-Base empfinde.
ach jasmin du bist ein schatz!vielen dank, auch für die tollen bilder!
das hat mir sehr geholfe.
den lip erase von mac kann ich mir nun momentan nicht leisten da, siehe oben, coc grade mein budget belastet hat...aber wenn manhattan eine wirklich ebenso gute alternative dazu bietet, dann ist das ja was für mich!
die manhattan base wird auch nicht zu pastig, wenn man mit einem hellen gloss/durchsigen drüber geht oder?
ich meine, bei concealer verwischt man dieses und es gibt "streifen"...
Nein, gar nicht. Das Zeug ist von der Konsistenz her wie *grübel* der farbige Teil von den MAC Longwear Lippies. Hast Du da einen? Also sehr glatt und beinahe pflegend. Also nicht wie n Labello, aber auf keinen Fall pastig/austrocknend. Dann trocknet es an und gibt eine ganz schöne, geschmeidige, glatte Oberfläche. Wie die Longwear Lippies halt. Den Vergleich find ich ganz treffend.
Die Base ist aus der weißen "Base-Line" von Manhattan. Im Manhattan-Regal in der Regel oben rechts. Bei MU-Base, E/S-Base usw. Ein längliches Lipgloss-Teil. Preis liegt bei 3 bis 4 Euro wenn ich das richtig im Kopf hab.
Hab grad gekuckt. Sie nennt sich "Lip Volume Base". Ist auch auf www.manhattan-cosmetics.com zu finden.
danke JasminPaul für die Beschreibung
das klingt ja super mit dem Lip Erase, muss ich mir auch mal zulegen
die Longwear Lippis sind toll![]()
ach super, wenn er wie die longwears agiert, dann ist er mein!
vielen dank für den tollen tip jasmin, die weissen sachen von manhattan kenne ich, habe mir dort einmal die eye shadow base angesehen, aber ich bin mit mac paints und paint pots besser beraten.
ich werde mir gleich am montag dieses teil anschaffen!
denn so langsam nervt mich meine lippie phobie, die alles ausschliesst, was an deckkraft nicht 100% ist und von der nuance heller als meine himbeerroten lippen.
hab eben bei ebay geguckt da ist das lip erase total teuer, leider gibts in österreich keinen pro store...
welches ist denn die hellere farbe dim oder pale? auf der website wirkt pale heller
oh ich dachte du meinst die von MAC, lesen müsste man können...
so ein Mist manhattan gibts auch nicht in der drogerie um die ecke
Der ist wirklich klasse!Danke, Vader!
Hast du da eine Schicht aufgetragen oder mehrere?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly - Gern geschehen! Es sind zwei Schichten plus Top Coat![]()
So Far So Noir
ist der silverstruck eigentl deckend?
ich frage mich, ob er einist
![]()
Oh, der Nagellack sieht traumhaft aus, geradezu anbetungswürdig!![]()
![]()
Genau mein Fall!
oh man, erst fand ich die le gar nicht toll, aber jetzt nachdem ich immer mehr swatches gesehen habe .... ohje. werde morgen doch mal im mac shop vorbei gucken.
So, dann ein grottiges aber aussagekräftiges SwAMu... Steht mir GAR nicht, ich sah aus wie ein Zombie - aber das Abschminken war geplant. Aber ich hatte in den Jars noch bissi Piggiestaub und das wurde verwertetEs handelt sich um:
BLONDEs GOLD - MUSEUM BRONZE - HERITAGE ROUGE
![]()
denkt ihr man kann statt diesem gelblichen e/s im tempting quad auch bitter nehmen?
@Holly
jetzt hat schon jemand einen swatch mit dem illegal purple gemachtwollte ich am montag lackieren und dir zeigen
egal ich mach ihn trotzdem rauf und postevielleicht siehts bei mir ja anders aus
Geändert von JasminPaul (08.09.2008 um 00:25 Uhr)
ich habe mir das vintage gold besorgt, sieht super aus, und ich mag es :)
aber ich finde die döschen viel zu groß, ich werde es nie zu ende benutzen können.schade das die es nur so groß gibt
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
sind das auch MAC Pigmente???? wusste ich echt nicht
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
So nun wollte ich mir noch nach einigen Überlegungen und Anfixen den Blooming bei Douglas bestellen und nu ist er nicht lieferbar, weg ist er. Hat zufällig jemand noch einen, den er gerne abgeben möchte? Hab hier leider keinen Store in der Nähe. Hätte ich mal nur nicht so lange überlegt![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ein wenig gnadenloser Makromodus (man sieht jedes Gesichtshäärchen, jedes Fältchen und jede Pore) ohne beschönigende Blenden:
Concealer: MAC Moisturecover in NC 15
Foundation: Hauch selfmade MF + ein wenig grüner Korrektor
Lippen gut durchfeuchten mit bevorzugter Pflege bzw. Lippenpflegestift, Überschuss abtupfen, Rest einklopfen.
Lip Erase in Pale auftragen (habe den 231er benutzt dafür, Concealerpinsel, Lippenpinsel oder die Fingerkuppen tuns auch), anziehen lassen.
Lippenkonturenstift: MAC Lip Pencil - ich habe hier meinen HG Brick genommen, es gehen aber auch so Farben wie Cherry usw. - ich bevorzuge Brick, weil der auch sehr gut mit Bordeaux- und Weinrot-Tönen usw. harmoniert. Grinsen.Dabei den Lip Pencil leicht mit den Fingern einklopfen.
Lippie: Russian Red auftragen, am Besten mit einem Pinsel, ich habe den MAC 316 genommen. Vorzugsweise in dünnen Schichten arbeiten, also den Lippie sparsam layen. Das fixiert gut auf dem Lip Erase
Russian Red nach (Intensitäts-)Wunsch in Lays auftragen, anziehen lassen.
Lipgloss: Cult of Cherry. Am Besten etwas Gloss entnehmen und vom Handrücken aus mit dem Pinsel arbeiten. Wie beim Lippie den ersten Gloss-Lay sparsam machen, so dass sich der Gloss gut auf den Lippie setzt. Gibt einen feinen, leichten Schimmer
Ab dem zweiten Lay das Gloss nicht komplett an die Ränder bringen, verstärkt den Wet Look und schützt zusätzlich vor dem "Ausbluten".
Achja, vor dem Ablichten nicht den Freund/Man küssen - hab ich leider gemacht
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab mal versucht mich mit dunkleren tönen zu schminken, hier das ergebnis:
der Illegal Purple Lack
mit und ohne blitz
das amu im detail
und noch die lippen
![]()
Wow Karrie!
Diese Haare!
Ein sehr schöner Look!
Was hast Du denn alles benutzt??
Der Lack ist auch der
Ich habs nun auch endlich mal geschafft einen schönen farblich gut getroffenen Swatch auf den Lippen vom Cult of Cherry zu machen und zwar so, wie er irL tatsächlich bei mir aussieht.
Ohne irgendwelche Base, Lipliner ist ein Kajal () von Estée Lauder in Sienna:
Ich hab mal den Test gemacht und bin damit einkaufen gegangen.
Aller Männer haben mir wie hypnotisiert auf die Lippen gestarrt
Man hat den Eindruck, dass sie von dem Cult of Cherry unwiederstehlich angezogen sind!
Eine Gesamtansicht gibts in meinem TB (also, falls es jemand interessiert, wie der Lipglass im Gesicht so wirkt)!
Ich hab mir die Sachen heut (endlich) mal angeguckt, aber nix gekauft.
Die Quads fand ich nicht so toll (Tempting hat mir das Gelb überhaupt nicht gefallen, Shadowy Lady fand ich von der Farbabgabe schlecht und das dritte steht mir eh nicht).
Glosse hab ich genug, Lippies eig. auch (Lightly Ripe hat mir zwar ganz gut gefallen, aber naja...) und Piggies benutz ich eh nicht.
Also Geld gespart, ich hab im Moment nämlich eh keins.![]()
heute hab ich dann auch mal die coc live begutachtet und der jampacked hat es mir so angetan und ich liebe ihn schon jetzt.
bei mir durfte heute der cult of cherry gloss einziehen und ich bin begeistert und froh ihn mitgenommen zuhaben, nachdem ivana so schöne bilder gepostet hat :)
muhaha!
Du wirst es sicherlich nicht bereuen!![]()
@KarrieVogue: toller Look..die Nägel, die Haare (*neid*), das AMu, deine tollen Zähne, das blau der Bluse...ich bin hin und weg![]()
@MlleLaBelle
dankeschönich hatte heute beauty tag und mir die haare mit lockenwicklern so gemacht, morgen hängen die leider wieder komisch runter
@Ivana
ich muss zugeben das nur der nagellack aus der coc le istalles andere hatte ich so und fand es irgendwie passend
hab verwendet:
e/s Cosmic
e/s Cranberry
Pigment Vanilla
Fluidline blitz+glitz
Eye Khol Smolder
prep+prime eye
prep+prime lash
loud lash
Select Sheer loose powder NC15
Concealer NW15
Bronzing Powder Refined Golden
Pro Longwear Lippi Alta Moda/Hip Love
Nachdem bei Dougi-online das Spiced Chochlate Quad ausverkauft war, bin ich zu unserem Mac-Counter gegangen, um mir CoC live anzusehen. Vom Spiced Chocolate Quad hatten sie insgesamt nur noch vier Paletten - da hab ich zugeschlagen und bin total happyWerde es gleich mal testen!