War heute shoppen und hab mich auch schminken lassen. Mit durften dann das Spiced Chocolate Quad, das Plum du Bois Blush und die Glosse Jampacked und Cherry Blossom. Werde mir morgen die Lippies und den Cult of Cherry Gloss noch genauer anschauen.
War heute shoppen und hab mich auch schminken lassen. Mit durften dann das Spiced Chocolate Quad, das Plum du Bois Blush und die Glosse Jampacked und Cherry Blossom. Werde mir morgen die Lippies und den Cult of Cherry Gloss noch genauer anschauen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin gestern nochmal los und habe den Cherry Blossom l/g gekauft und den 239er Pinsel. Ich liebe das Gloss und der Pinsel ist prima, die MACine hat sich auch richtig Zeit genommen![]()
Ach was?
habe gestern noch bei beck 3 pigmente bestellt![]()
liebe Grüße Summer
kennt ihr einen pro store der nach Österreich liefert? beck ist keiner oder?
Pro sind nur 2 Stores. Köln und Berlin. Beck hat einen Counter.
Aber ob jemand von denen nach Ö liefert![]()
hast du es gut du wohnst in Köln![]()
haben die im pro store auch die schwarz-durchsichtigen tüten?
na klar![]()
ich frage weil mir mal ein visagist aus amerika/kanada bei dem ich was gekauft hab eine ganz transparente mac tüte mitgeschickt hat
drum dacht ich die pro stores haben vielleicht andere
Lipglass Pencil Red Stroke
Lipglass Cult Of Cherry
hach bin ich froh, dass ich mit den CoC Glass gekauft habe! Spätestens nach deine Bild wär er fällig gewesen ;)
das Gloss ist echt eine tolle Farbe, alles andere aus der coc hat mir nicht so gut gefallen außer noch die nagellacke
Ich find den Gloss auch sehr schön, aber würde ihn wohl nie verwenden weil ich die Farbe zu rot finde![]()
Ich hatte ihn gestern spaßeshalber mal neben Port Red aus der NN geswatcht und die Farbe ist wirklich sehr sehr sehr sehr ähnlich. Also wirklich ROOOOOOOOT :D Dagegen sah Strawbaby aus der Fafi schon richtig harmlos aus... was man sonst auf meinen Lippen auch schon als ROT bezeichnen kann :)
Der ist aber auch traumhaft!
Zur Zeit trau ich mich aber gar nicht ihn aufzutragen und auch das Haus zu verlassen.Das bedarf dann doch eines gewissen Selbstbewußstseins...
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich war schon einkaufen damit
Find den jetzt irgendwie nicht so arg wie einen Lippenstift in Rot
Ausserdem haben alle Männer mir auf den Mund gestarrt, wie wenn sie von den roten Lippen magisch angezogen wären!
Probiers mal aus!
ich finds jetzt nicht so besonders auffällig ist ja nur lipgloss
da bin ich schon anders rumgerannt mit buntem amu und bunten lippen![]()
ahhhhhhh. ich will keine bilder mehr davon sehen. im shop hat er mir nicht so zugesagt, aber auf euren lippen sieht er einfach nur bezaubernd aus und
.
gerade ist meine Spiced Chocolate Palette angekommen
![]()
oh ein sehr hübsches palettchen![]()
ist die helle farbe vanilla?
nee, Nanogold
achso das sah aus wie mein vanilla im fafi quad
und so sieht das Quad aufgetragen aus
![]()
ohh crazy, super schöndas quad ist wirklich ein traum!
liebe Grüße Summer
Ich habe ja das Spiced Chocolate und das Tempting Quad...Bei dir sieht das Spiced Chocolate echt toll aus, Crazy!
Ich fürchte nur, dass die Brauntöne aus dem Quad bei mir doch ein bissel nach "Draufgehauenes Auge" aussehen...Naja, egal. Ich muss mich ja nicht ansehen...
Heute habe ich Sharp, Tempting und Dark Edge aufgelegt und ich glaube das könnte meine neue Lieblingskombi werden. Auch wenn ich vorher echt Zweifel hatte mit dem giftgrünen e/s. Aber es bringt die gelben Sprengel in meinen ansonsten blau-grauen Augen echt phänomenal zum strahlen...
Ich würde ja echt gerne mal wieder Fotos posten, aber meine Internet funzt zu Hause gerade nicht.
Auf jeden Fall danke an Crazy für die schönen Bilder!
Ich finde auch, dass die Farben in Crazys Amu wunderschön aussehen :)
@Comen ich bin auch gerade in meiner giftgrünen e/s Phase, also ich würd gerne mal ein Photo von deiner Kombi sehen, schade, dass dein Internet grad nicht geht :(
@Crazy
Ich mags auch gern. Vorallem sehen die Farben so sanft aus. Bei mir klappt das irgendwie nie. Die Farben wirken bei mir IMMER super intensiv...komisch![]()
Sagt mal, verkriecht sich bei euch der Brash e/s auch so? Trotz Base wandert meiner gen Lidfalte/Wimpernkranz und ich seh aus, als ob ich mich nicht schminken kann! Total geschecktDabei ist die Farbe ein Traum.
Ach was?
Die Farben aus dem Spiced Chocolate Quad stehen Dir wirklich super Crazy!
@Carrie Ann: Ich habe das gleiche Quad und habe es auch schon ausprobiert und bei mir hat sich keine der Farben abgesetzt oder verkrochen (hab nicht mal eine Base benutzt). Im Gegenteil: ich war über den guten Halt überrascht![]()
Also ohne hab ich neulichs mal unfreiwillig ausprobiert (zu müde gewesen morgens) und der e/s war am mittag einfach verschwunden
Geht gar nicht. Ich bin auch völlig ratlos, werde es mal mit der UDPP versuchen.
Ach was?
ich habe mir heute den spiced choclat quad geleistet ,traumhafte farbzusammenstellung.
@ crazy : die farben vom sc quad stehen dir wirklich fabehaft!
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
heute sind meine pigmente von beck angekommne:
-vintage gold
-blonde´s gold
-heritage rouge
ich erwarte jetzt noch abfüllungen von antique green und mega rich
liebe Grüße Summer
hier ein Foto von dem Silverstruck Nagellack, Fotos von dem übrigen Makeup poste ich in bj thread
![]()
Geändert von KarrieVogue (13.09.2008 um 13:40 Uhr)
Falls jemand noch etwas aus der LE will, bei Dougi online gibt es (wieder/ noch) alles bis auf den Blooming Blush!
Hallo,
gestern hatte ich wieder mein AMU mit dem Tempting Quad drauf und habe schnell mal ein paar Fotos geknippst. Das Resultat gibt's im Komplettstylingthread und zwar hier.
Hoffe man kann was erkennen. Ich finde, dass meine Augen durch den Sharp eine ganz interessante Farbe bekommen. Nicht mehr so null/acht/fünfzehn grau-blau sind. Einbildung?
Der Link funzt irgendwie nicht...Also nochmal:
https://www.beautyjunkies.de/for...37284&page=635
Comen, der Link funktioniert bei mir nicht!![]()
bei mir geht der link auch nicht
Der zweite auch net? Och menno, ich bin aber auch ein technisches Wunderkind! (Man bemerke die Ironie.)
Na gut, dann poste ich mal die Fotos:
super Comen du hast es geschafft jetzt seh ich was
die gelbe Farbe vom Tempting Quad steht dir toll find ich
sieht sehr gut aus die Kombi, passt auch zu deinem Typ
sehr hübsch![]()
Das sieht toll aus! Da komm ich doch gleich wieder in Versuchung...![]()