wir müssen uns zusammenreißen sonst wird das bankkoto überzogen![]()
wir müssen uns zusammenreißen sonst wird das bankkoto überzogen![]()
Genau das ist auch mein Problem!![]()
gestern abend habe ich vintage gold und blonde´s gold getestet. 2 super schöne farben![]()
liebe Grüße Summer
Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch das Shadowy Lady Quad und kann mir davon berichten?
Ein AMU zu sehen wär auch toll
Hab mir das Tempting Quad geholt und bin noch am überlegen, ob ich mir Shadowy auch noch leisten soll.
Liebste Grüße Nadl
Huhu nadl,
ich habe das shadowy lady und mag es sehr sehr gerne!
allerdings ist lightfall schon eine etwas schwierige, ätzende frabe.ich benutze sie als highlighter unter dem brauenbogen, auf meiner recht hellen haut sieht man es nämlich sonst gar nicht!
smudged violet ist sehr schön und shadowy lady dadurch, dass er matt ist, etwas schwerer zu blenden etc.
deep truth knallt wie erwartet--ich hätte mir das quad allerdings nicht angeschafft, wenn ich ähnliche farben schon besitzen würde!
schwer zu sagen nadl, ob du es mögen wirst....
auf youtube gibt es ein super cooles tut dazu, ich glaube ich habe es hier schon mal gepostet...ich würde das quad mit digit oder crystal verwenden (beide d/c) und das auf dem ganzen beweg. lid.
dann sieht es wirklich super aus!![]()
Ich hatte hier im Thread schon ein AMU gepostet: click
@kim: Woher hast Du die Info, das Crystal discontinued ist?
Ich hab noch ein Bild vom Blooming da.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ach wie hübsch der ist
er erinnert mich ein bisschen an meinen Fleurry
@schoko:das habe ich erschreckend irgendwo bei specktra gelesen.
obwohl ich es im wiki nicht unter d/c gefunden habe....
auf ebay nochmal geschaut und da wurde ein crystal auch als "sold out" und d/c beschrieben..
hat mich auch verwirrt...
ich finde ihn leider grade nicht mehr.ich suche nochmal..das hat auch nur ein mitglied gesagt, ob das nun stimmt weiss ich nicht mal.
ich schaue nochmal...
Danke für eure Antworten....
Der Blush sieht ja wunderschön aus![]()
Also falls jemand nicht weiß, was er mit Light Fall aus dem Shadowy Lady Quad machen soll, ich finde er harmoniert wunderbar mit Dovefeather
![]()
sieht toll aus Donna, aber der Dovefeather war doch LE, oder nicht?
sieht super aus donna!!!!!
leider habe ich den dovefeather nicht...dem jage ich schon länger nach aber ist auf ebay einfach unverschämt teuer!!!!
donna, wann sehen wir mal den rest deines hübschen gesichts?du machst mich so neugierig![]()
Dankeschön!
Der Dovefeather ist leider leider d/c, was ich ja so garnicht versteheAber wenn man Glück hat bekommt man ihn vielleicht noch irgendwo. Ich hab ihn mal vor garnicht so langer Zeit wo bekommen, als es ihn bei meinem Stamm-Counter schon lang nicht mehr gab.
@kimalia
Ich fühl mich ehrlichgesagt nicht mehr so wohl dabei, öffentlich ganze Bilder zu posten. Aber in den privaten Fotoalben müsste ich noch drin sein.
Wenn du so neugierig bist kann ich dir aber auch eins über Pn schicken![]()
Geändert von Donna (14.09.2008 um 21:03 Uhr)
Toll, Donna!![]()
Ich hab das Quad nicht, dafür Dovefeather.
Wer was ähnliches sucht:
Heather von BB. Kommt farblich hin, aber qualitativ nicht. Bröselt sehr stark.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
oha, sollte man da vorsichtig sein donna?
ja klar, gerne!ich bin neugierig![]()
Dankeschön Tuuli
Light Fall lässt sich aber bestimmt gut ersetzen, durch Malt vielleicht. Oder sowas wie Yogurt sieht sicher auch toll stattdessen aus.
@kimalia
Naja ich bin da allgemein vorsichtiger geworden. Man weiß ja nie so genau, wer das aller so sieht. Aber ich will da niemanden verunsichern. Muss natürlich jeder für sich entscheiden womit er sich wohl fühlt.
Ok, kommt gleich![]()
ja yogurt könnte ich mir auch gut vorstellen, aber malt finde ich da eher problematischer.
light fall kann man als kühler typ problemlos tragen, aber malt wirkt für mich manchmal schon ein wenig zu warm/fleischfarben....schwer zu beschreiben.
so im töpfchen geht er, aber auf der haut zaubert er mir ein leicht rotes finish..leider.
den muss ich immer sehr bedacht kombinieren, sonst sieht blöd aus.
danke für die PN, hab mich sehr gefreut
ja die sache mit dem "wer sieht was" ist für mich auch noch nicht ganz abgeschlossen, ich hadere grade auch ob ich nicht mein tb verschieben lasse..mal sehen..
hi ihr lieben
hab mal versucht den cult of cherry look von dem promo foto nachzuschminken
wurde nicht ganz sooo farbintensiv wie auf dem original das war mir dann doch zu heftig
hier das ergebnis:
http://s475.photobucket.com/albums/r...20of%20cherry/
Das AMU gefällt mir total, finde ich viel tragbarer als den Original-Look.
Was hast Du denn außer Sharp verwendet, das dunkle ist nicht Dark Edge, oder?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Sehr schön Karrie! Ich finde diese intensiven, krassen Farben total schön an dir!! Da kommst du ganz anders rüber - toll!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mir gefällts auch sehr gut![]()
danke ihr Lieben
war mit total unsicher wegen der Farb Kombi, dachte nicht das es mir steht
das Promo foto fand ich auch einen tick zu krass weil die die dunkle farbe bis unter den Brauen hat
hab gar keine farben aus der coc verwendet, hab das genommen was da warhab genug ähnliche farben gefunden
für das Gelbe hab ich Pigment in Yellow und Bitter e/s gemischt
die dunkle Farbe ist Beauty Marked und unter den Brauen und zum Blenden Vanilla e/s
für die Wangen hab ich Ablaze benutzt
und die Lippen sind in Solar Plum
hätte den nagellack fast vergessen... das ist Illegal Purple
@JasminPaul
du hast es gleich bemerkt mit dem bitter![]()
Geändert von KarrieVogue (16.09.2008 um 20:35 Uhr)
Aber nur, weil ich ja neulich auch mit ihm rumexperimentiert hab, um mir das Tempting-Quad auszureden.Was dann auch geklappt hat.
![]()
Ich kombiniere Bitter seit neustem sehr gern mit Club. Dieser suptile mehrfarbige Schimmer von Club und die etwas außergewöhnliche Farbe des Bitter passt bombig zusammen. Dunkle Banane mit Signed, Sealed und ein schöner, heller Ton im Innenwinkel -> superschön, hab schon etliche Komplimente dafür bekommen.
Geändert von JasminPaul (16.09.2008 um 20:40 Uhr)
@JasminPaul
das klingt ja super, hast du davon auch ein foto?
ich benutze meinen Bitter total selten... weiß nie so richtig wozu ich ihn kombinieren soll
Nein, ich fotografiere meine AMUs nicht. *lach* Aber ich werd nächstes Mal versuchen dran zu denken.
bei mir muss mein Freund immer die Fotos machen, alleine wirds nicht recht gut meistens...
Mein neuer Liebling.
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
oh sehr schöner Lippi
muss man sich echt beherrschen den nicht zu kaufen
@Karrie: Dein COC-Look ist toll geworden
Ich hab noch ein paar Vergleichsswatches von Heritage Rouge und Blonde's Gold gemacht, leider ist das Licht z.Z. sehr schlecht
Heritage Rouge ist ein perfektes Dupe für Maroon:
Wenn man Jardin Aires oder Sunnydaze hat, braucht man Blonde's Gold nicht wirklichGold Mode ist auch nur einen Tick dunkler:
![]()
@Schoko
danke freut mich das die der coc look gefällt
die swatches sind trotzdem toll geworden, leider hab ich kein einziges piggi davon, blonde's gold ist sehr hübsch
an hellen piggi farben verwende ich immer nur vanilla, das reicht mir momentan
mal sehen wenn ich das blonde's gold vielleicht mal günstig bei ebay kriege kauf ichs
warte erst die piggi sets von der red she said ab, da werd ich mir heuer mal einses leisten
leider weiß man noch nicht welche farben es gibt
Geändert von KarrieVogue (17.09.2008 um 16:29 Uhr)
So Scarlet ist zur Zeit auch mein Liebling...hätte ich nicht gedacht, dass ich den im Alltag so oft tragen würde. Manchmal trag ich auch nur einen Hauch davon, dann wirkt er eher dunkelpink und nicht so rot
Hier mal ein Amu vom Tempting Quad (auf die Schnelle gemacht)
@nadl
sehr hübsch passt gut zu deiner Augenfarbe
Danke Karrie
Ich hatte mich letztens auch noch mal mit dem Spiced Chocolate Quad geschminkt, leider ist es nicht so toll geworden wie beim ersten Mal
Hier der Look
Und hier der vom letzten Mal
Vielleicht liegt es ja nur am Foto...
@Anesthetize
mir gefallen beide, auf dem ersten wirken die Farben irgendwie dunkler, das liegt wohl an der Belichtung
ist der lippenstift auf dem ersten foto der gleiche?
also der lippi gefällt mir auf dem ersten besser und das amu auf dem zweiten
solchen warmen braun töne sehen bei dir toll aus, hat irgendwie etwas von schneewittchen obwohl die lippen nicht rot sind![]()