Ja ich weiss, was Du meinst...
Mir würde am Besten das Quad mit Deep Truth gefallen, dummerweise habe ich schon Deep Truth
Ich werde höchstwahrscheinlich bei den Quads passen.
Einen Ordner habe ich auch.Mit den LE-Wunschlisten,der Wunschliste
aus dem Perm-Sortiment,aktuellen Infos (Release-Dates) und einer
Counter-Liste.
Die Release-Dates habe ich außerdem im Outlook,damit ich rechtzeitig
vorsichtshalber noch mal dran erinnert werde.
Eine aktuelle Bestandsliste habe ich nicht.So oft wie ich meine
"Schätzchen" begucke und nutze,habe ich-wenigstens einigermaßen-
den Überblick........
wie und nur wegen einer farbe lässte dich von nem ansonsten schönen quad abschrecken? du könntest doch
1. den bisherigen deep truth verkaufen
2. falls der bisherige in ner palette ist: den deep truth aus dem quad depotten (schoko und andere hier im forum haben das ja schon gemacht, dürfte also net schwer sein) und verkaufen, ne andere farbe die passt dafür reinsetzen
3. damit leben, dass du nen backup von deep truth hast![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ein Backup brauche ich ganz sicher nicht bei meinen vielen vielen Lidschatten - DT werde ich sicherlich bis zum Lebensende nicht aufbrauchen.
Und wenn, es ist permanent!
Ja, ich könnte aber mein bisheriges verkaufen, allerdings ist da immer ein bißchen Wertverlust dabei.
Aber das wäre noch die beste Alternative...![]()
in letzter zeit bringt aber mac echt viele LE raus
was ist da los
Wieso VIELE LEs rausbringen?
Eigentlich ist es wie immer nur 1 LE pro Monat...
Oder die LE besteht wie bei der Neo-Sci-Fi aus mehreren Unter-LEs sozusagen...
Ich glaube, es erscheint einem nur so viel, weil alle LEs bis zum Ende des Jahres bekannt sind!
ja, ich meint auch die vielen unter-le
die unter-LEs sind im sommer aber auch nix neuesinsgesamt dürfte es die gleiche LE-menge wie letztes jahr sein.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Erste swatches von Quads bei specktra!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
cool danke werds mir anschauen!
Oh das Shadowy Lady Quad ist was für mich....![]()
Als ich die Promobilder gesehen habe, wollte ich Spiced Chocolate auch unbedingt haben, weil ich dachte, das sind drei schöne Rottöne und ein passender Highlighter, aber jetzt bin ich doch enttäuscht. Sieht mehr nach einem Braun/Nude Quad mit minimalen Rotstich aus
Ich warte noch auf auf richtige Swatches...
Geändert von z6ymetal (24.09.2008 um 11:04 Uhr)
Spiced Chocolates... :lecker:![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Wie gesagt: Spiced Chcolate landet unter meinem Weihnachtsbaum!!![]()
Jetzt alle drei Quads:
http://specktra.net/f217/mac-cult-ch...ep-08-a-99156/
oh jeeee.....ich hatte so gehofft,nicht auch noch von
den Quads angefixt zu werden......![]()
na toll, jetzt reizen mich nur 2 Farben aus 2 verschiedenen Quads![]()
Ich hätte gerne sharp aus dem Tempting Quad, aber ich hab schon Next to Nothing und Dark Edge.
Das Shadowy Lady Quad gefällt mir auch sehr gut und daraus hab ich noch nichts.
Oh ja das gefällt mir auch!!![]()
Vielen Dank Billie für den Link! Hab Dich schon gelotet
Ich habe der Übersicht halber diesen Link und die bisherigen zu den Overrich Pigmenten auch auf die erste Seite gestellt!
Oh, das Shadowy Lady Quad muss ich unbedingt haben, ich verkneife mir schon die ganze Zeit die Dunkelblautöne (Naughty Nauticals, Cool Heat) wegen Deep Truth.
Sharp finde ich auch wunderschön, nur der ganze Rest des Quad gefällt mir nicht.
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@leogecko: Bitteschön und dankeschön
Aber im Grunde war es ja dein Link, mit nur einer neuen Info drin![]()
Zum Glück scheue ich nicht Quads zu zerstückeln, aber es ist ja auch doof wegen Preis. Dabei gefallen mir paar Farben halt EXTREM gut. Also richtig Habenmusse - nicht nur "nett"... Ich möchte:
* SHARP
* SMUDGED VIOLET
* SWEET CHESTNUT
DRINGEND - falls einem die also nicht gefallen![]()
Wow beim Tempting Quad gefällt mir Sharp.Teiler?
![]()
Blonde´s Gold und Mega-Rich, wobei ich glaube, das 2. Pigment ist eher Copperbeam oder vielleicht noch Museum Bronze. Mega-Rich soll doch burnt orange sein?!
So Brauntöne sind glücklicherweise gar nicht meins! (außer Tan-Pigment in der Foundation)
Geändert von leogecko (20.06.2008 um 17:10 Uhr)
Suche:
Suche:
Shadowy Lady-Quad wäre total mein Ding!
Sind Tempting und Dark Edge eigentlich sehr warm![]()
Shadowy lady ist wirklich schön!![]()
Die anderen finde auch toll, doch sind sie alle zu warm um mir zu stehen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Als Appetithäppchen die Mattenes in Kirsch Lush, Cock-ful und Bing.
Den Farbton von Kirsch Lush finde ich schon sehr schön, aber meine Lippen sind leider zu schmal für dunkle, matte Töne.Immerhin Geld gespart für den Rest der Kollektion.
![]()
Suche:
...obwohl der Kirsch wahrscheinlich noch am ehsten ginge...
Für mich klingen dagegen die l/g und l/s vielversprechender!!!!
Da könnten schöne strahlende Rottöne beisein,die für mich ein echtes
wären..............
Und leogecko-
nochmal tausend Dank,daß du uns immer so lieb mit den aktuellen
Swatches versorgst..............................
OMG...Ich hab die Swatches von den Quads erst jetzt gesehen. (wie konnte ich nur?!^^)
Und mir gefallen Shadowy Lady und Tempting. Glaubt ihr, dass Tempting sehr warm ist? Das wäre nämlich doof (bzw. auch wieder gut, weil 2 Quads kann ich mir nicht leisten...)
Nach den ganzen Swatches bei Specktra ist meine HABEN-MUSS-Liste für diese LE deutlich geschrumpft *erleichtertschweißvonderstirnwisch*
Vielen Dank nochmal an alle Mädels, die hier die Links gepostet haben
Auf meiner Liste stehen nur noch Shadowy lady e/s und Smudged Violet e/s aus dem Shadowy Lady Quad, weil ich den Lightfall (habe zu viele nudes) und den Deep Truth (habe den Blue Storm und die beiden sind nahezu identisch) nicht unbedingt haben muss. Der Shadowy Lady ist permanent. Also werde ich den Quad voraussichtlich schlachtenoder ganz auslassen, weil sogesehen brauch ich nur den Smudged Violet daraus
![]()
Desweiteren würde mir Sharp gefallen, aber die anderen drei e/s nicht, also lass ich es wohl.
Vom Vintage Gold Piggie such ich noch nach aussagekräftigen Swatches, da ich noch ein Fragezeichen daneben habe.
Also bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass ich so sparsam und vernünftig bin![]()
Ich finde den spiced cholcolate quad schön - aber leider hab ich nanogold schon...
Der Blooming Blush auch noch...
Der Illegal Purple Lack interssiert mich noch, wie der genau aussieht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Fotos der Overrich-Pigmente (außer Mauvement)
Antique Green finde ich immer noch superschön, das muss ich haben.
Heritage Rouge sieht für mich komplett aus wie Ruby Red, viellicht brauch ich bis dahin ja ein Backup.
Bei Mega-Rich bin ich mir nicht mehr sicher. Von der Farbbeschreibung her hab ich gedacht: Super, ein Piggie in Orange mit Frost, aber wenn es soist wie auf den Fotos, fällt es für mich weg.
Suche:
...bei mir werden es alle außer Blondes Gold.
Sind alle schon schöne Töne für den Winter....Außerdem
denke ich,daß es Alrounder sind,die sich super mit vielen
e/s kombinieren lassen,um tollen Schimmer zu bekommen!
Bei mir werden es auf jedenfall Blondes Gold und Antique Green, ansonsten evtl. noch Mauvement oder Museum Bronze, welches eben schöner ist.
so viele neue tolle swatschesdie spiced choclate palette gefällt mir total gut! und die piggies sehen auch so toll aus, wie ich sie mir vorgestellt habe
![]()
liebe Grüße Summer