Meins meins meins meins meins. Und meins.
...nur das Copperbeam könnt Ihr haben(ist mir mein Sweet Sienna so ähnlich).
Mann, ist es geil keine Geldsorgen zu haben![]()
Meins meins meins meins meins. Und meins.
...nur das Copperbeam könnt Ihr haben(ist mir mein Sweet Sienna so ähnlich).
Mann, ist es geil keine Geldsorgen zu haben![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab grad nachgesehe, spiced chocolate... sweet chestnut sieht take wing/carnberry irgendwie sehr ähnlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Klick! So Scarlet und Cherryblossom!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So Scarlet ist für meine schmalen Lippen zu kräftig, aber Cherryblossom ist der Hammer![]()
So Far So Noir
Ich find Lightly Ripe noch ganz schön. Aber so eine Farbe gabs schon oft, denk ich.
Der Komplettheit halber:
MAC Promo-Pictures von http://www.temptalia.com
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oh wie schade, aus irgendeinem Grund funktioniert der Link nicht!![]()
Irgendwie würde mich ja der Shadowy Lady Quad reizen, vorallem wegen Smudge Violet - aber ich hab Shadowy lady und Deep Truth schon und der weiße ist auch net so meines. Den ganzen Quad nur wegen dem Smudge Violet? Nö.
Die Nagellacke interessieren mich noch.
Bei den e/s bin ich echt ratlos, ich hätte am liebsten: Smudge Violet und Sweet Chestnut. Noch vllt den grünen und Next to Nothing und gut wärs. Aber so, ka, was ich machen soll.
Wenn mir jemand meinen Deep Truth und mein Shadow Lady abnehmen würde, vllt, aber so... ich weiß net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Suche:
bei mir hauts auch hin und ich bin begeistert von dem was ich sehe![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Der Spiced Chocolate Quad ist ja toll![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Pfui, da sieht das Tempting Quad auf einmal ganz anders aus...![]()
Wow, das sieht ja toll aus!
Am liebsten hätte ich dieses Spiced Chocolate Quad und diverse Lippenfarben. *__*
Das sieht alles so "lecker" aus.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Hab auf der ersten Seite alle Farbbeschreibungen eingefügt.![]()
Suche:
Ah, jetzt funzt der Link bei mir auch!
Schööön
Merkwürdigerweise sehen hier alle Quads kühl aus
Bin gespannt auf Swatches, so kann ich das gar nicht sagen.
Eigentlich gefallen mir immer nur einzelne e/s aus den Quads![]()
Der Spieced Chocolate Quad ist wirklich schön!
Wo kauft ihr denn eure MAC-Kosmetik? Gibt's zB. bei Douglas online diese Auflage zu bestellen, wenn sie draußen ist?
Oh, endlich mal fotos. bei mir kristallisieren sich momentan 2 quads alsheraus: tempting und spiced chocolate. entschieden wird natürlich erst am counter, aber die beiden sehen schon verführerisch aus.
beim tempting-quad irritiert mich sharp etwas. er wird als "Light yellow gold" beschrieben, sioeht auf den promo-bildern auf temptalia aber ziemlich grün aus. tja und auf den specktra-bildern sieht er auch grünlich aus (aber nich so grün wie bei temptalia), geht ein bisschen richtung bitter![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich kauf meine bei Douglas-Online, denn ich schaue mir voher genügend Swatches an. Bin auch noch nie daneben gelegen!
Dinge, bei denen ich mir unschlüssig bin, kaufe ich dann am Counter!
Die ganz normalen LEs gibts bei Douglas online zu bestellen, die Special-LEs wie Heatherette gibts nur an bestimmten Countern, da hab ich beim Beck in München bestellt!
Ja, bei Sharp fand ich die Farbbeschreibung auch etwas merkwürdig, denn ich sehe auch eher güldenes Grün!![]()
also das quad shadowy lady muss mit, dann der blush blooming..und bei den glasses und lippies bin ich mir nich sicher......die haben so schöne farben!
das gute ist hierbei, dass ich aus der colour forms wohl nicht nehmen werde, von der manish arora sowieso nichts und von der starflash höchstens 2 e/s...
Oh, eine wunderschöne LE!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
So Scarlet
Sooo toll!
http://specktra.net/1212810-post10.html
honey it's just makeup - not a magic wand!
uuuii, der ist ja wirklich sehr schön![]()
liebe Grüße Summer
Stimmt. Sin aus der Pro Reihe ist einen Tick dunkler und genauso schön!![]()
Ui wenn der in echt so dunkel ist, ist das ein![]()
Die Farbe is echt schön, aber ich kann mit dunklen gar nich, weil meine Lippen so schon so schmal sind![]()
Also, wenn ich mir jetzt die anderen Fotos anschaue, hab ich die Hoffnung, dass so Scarlet doch heller ist. Klick und vergleiche.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sooooo, endlich, nach wirklich Stunden - allein das Rendern hat 2 Std. gedauert, damit es gerafft werden kann und lustig klingt(und bei YT passt
)
Pigggiiiiiieeeees![]()
Geändert von Magi (07.08.2008 um 22:37 Uhr)
ich lach mich kaputt![]()
Das Video fetzt
Auf jeden Fall sehr aufschlussreich. Jetzt will ich unbedingt Heritage Rouge.
Ach und Aires würde ich so aussprechen wie du es bei Goldenaire getan hast.
Ah, danke![]()
Das violett schaut viel schöner aus als bei den Color Forms. Das grün auch!![]()
Violett???
EDIT: ahc, Heritage Rouge??? Also mit CIRCA PLUM ist der ja wenig zu vergleichen, aber 100mal besser, ja.
Das Piggie vor dem grünen. Für mich schaut das violett aus.![]()
![]()
Aber it´s ROUGE - RUUUUUUUUSCH![]()
egal![]()
Hauptsache SCHÖÖÖÖN...
laut specktra gehen ja alle piggies bis auf mauvement und maga-rich ins pro sortiment...denkt ihr das gilt auch für deutschland?
liebe Grüße Summer