@Donna: Perfekt, das wäre genau mein Quad!
Meinst du wir sollten mal an MAC schreiben?![]()
@Donna: Perfekt, das wäre genau mein Quad!
Meinst du wir sollten mal an MAC schreiben?![]()
Ich fürchte, das ist pure Absicht von Mac, sodass man alle Quads haben muss![]()
Mir gehts ähnlich..habe bereits Shadowy Lady, Tempting und Dark Edge..
eine Mischung aus den Quads wärs halt ;)
Mal sehen, ob ich überhaupt ein Quad kaufe..
weiß über die piggies wirklich niemand bescheid?? also ob die auch bei uns ins pro sortiment gehen?
liebe Grüße Summer
Das müssten sie![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Jup, die Info habe ich auch![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das ist eine tolle Nachricht!
![]()
ohhja, das ist esdann kann man sich auch nochmal welche psen lassen oder bestellen und muss nicht alle auf einmal kaufen
![]()
liebe Grüße Summer
OmG, das ist jetzt das erste Mal, dass ich diesen ganz ganz Starken Haben-Muss-Flash bei MAC habe.
Das mag jetzt für einige ein Shock sein, aber in einer MAC-freien Stadt geht es schlecht anders... das war bislang immer ein gesunder Selbstschutz.
Aber nun muss ich auf jeden Fall unbedingt den Cult of Cherry Lipglass haben. Der ist ja zum Sterben schön!(<- tot!)
Blöderweise bin ich Anfang September im Urlaub. Wie lange gibt es solche LE erfahrungsgemäß bei Douglas.de? Ich hab doch auch nach dem 15. noch eine Chance, oder? Oder? ODER? Wißt ihr das?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
gibt es schon ein genaues erscheinungsdatum für europa?
Erscheinungsdaten kannst Du hier nachschauen![]()
dankedas heisst kann mir wohl keine Palette kaufen
bin eine Woche zu früh in der Nähe von einem MAC-Shop
Die LE gibts bestimmt auch bei Douglas online zu kaufen![]()
Marlena stellt auf ihrer Seite die Cult of Cherry vor. Bisher wollte ich ja nur das Spiced Chocolate Quad, aber das Tempting Quad scheint ja auch nicht ohne zu sein...Und die tollen Lipglasse erst. Wah, MAC bringt mich noch um! (Naja, besser als Heroin ist es alle mal...)
Geändert von Comen (15.08.2008 um 12:43 Uhr)
Marlena, wer?
Seite?![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich glaube Comen meint diese Seite
Dankeschön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
für den Link!
Ich würd ja furchtbar gerne mal Vergleichsswatches von Sharp/Bitter + Sweet Chestnut/Cranberry sehen. Wenn die sich sehr ähneln kann ich mich vielleicht auf das Shadowy Lady Quad beschränken![]()
Was für ein tolles Video...
Sehr geil auch, der Auflauf im Store...da wär ich auch gerne gewesen
Natürlich hab ich nach dem video noch den Jampacked und Cult of Cherry lipglass beim Beck bestellen müssen..elende Anfixerei
, aber das ist so ne tolle LE
Und jetzt heißt es wieder warten
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Das Video ist echt toll! Danke dafür!
Nur will ich jetzt noch mehr Lippensachen und eventuell doch ein Quad. Aber ich lass mir noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung.
Russian Red ist ja eh permanent, gell?
Ich muss mich aber auch an die Terminfrage anschließen bzw. weiß jemand, wann die Cherry in München zu haben ist?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sehr schönes Video. Anstellen bei MAC![]()
tolles videokann mir eine liebe beauty sagen mit welchen permanenten e/s man die e/s im quad spiced chocolate vergleichen kann?
liebe Grüße Summer
Ich glaub ich brauche unbedingt das Tempting Quad.
aber uuuunnnbedingt.....
Ich will auch unbedingt das Tempting Quad und evtl. noch das Spiced Chocolate Quad! Die Farben sehen wirklich toll aus!
Der rote Gloss sieht toll aus!
Ich werd mir wohl diesmal nur Lippies und vielleicht den roten Gloss holen. Die Quads werd ich auslassen.
Ich will das Tempting Quad. Hab noch keines und da es bei und die Colour Forms LE nicht gibt, hab ich eh unfreiwillig Geld gespart.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meint ihr das Tempting Quad wäre was für mich? Ich habe grau-blaue Augen, mit so ein paar gelben Sprenkeln drin. Ich habe noch nie grünen Lidschatten benutzt... Könnte der eventuell das Gelb in den Augen hervorheben? Hm...wie gesagt, ich überlege halt ob ich mir das Tempting Quad holen soll...
Das Gelb wird eigentlich mehr dein Blau hervorheben. Sieht klasse aus. Also nix lässt meine Augen so blau aussehen (auch blau grau und auch links bissi grün drin) - aber auch nix lässt mich so krank aussehen (hebt halt in der Haut auch paar Nuancen hervor, die sonst nur bei Magendarmgrippe hervorstechen) Aber gut kombniert, bekommt man das in den Griff. Theoretisch sind auch die Braunnuancen ganz toll für blaue Augen - aber ob es so ohne andere e/s gut an dir aussieht, hängt dann schon von bissi mehr ab, als nur von der Iris. Man muss das Quad aber ja nicht so benutzen, wie es zusammengestellt ist
![]()
Naja, das Spiced Chocolate Quad hole ich mir auf jeden Fall. Ich benutze im Moment fast nur Braun Nuancen zum AMU. Auch e/s, die ins goldene und kupferne gehen, sowie orange Töne habe ich schon benutzt. Wenn ich mir den Tempting Quad besorge, dann halt vor allem wegen dem Grün. Ich werde es sicher mit anderen Farben auf dem Lid mischen...So mutig bin ich dann wohl doch (noch?) nicht.
Danke für deine Antwort, Magi!![]()
Also ich meinte jetzt nicht unbedingt andere "bunte" Farben, aber halt statt mit nem warmen Braun aus dem Quad das Grün dann mit einem kühlen, unabhängigen zu kombinieren.
Also das Grün ist auch das einzige, was mich an dem Quad anmacht, aber das reicht einfach nicht. Die anderen Nuancen sind super öde und ersetzbar. Fragt sich wie die Textur ist, aber da es ein Quad ist, werden 2 davon mindestens schrottig sein. Das Grün kannst du aber sicher auch ersetzen mit ner anderen Farbe. Vielleicht dann ja mal live anschauen und mit BITTER vergleichen ansonsten Ausschau halten nach EYEPOPPING![]()
Hier ist ein Vergleich zwischen Bitter & Sharp. Für mich sieht er zur Zeit aus die Overgrown
Na mal schauen.
http://www.temptalia.com/mac-cult-of...ches-for-sharp
hier ein vergleich zwischen sharp und overgrown
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Das Tempting Quad schreit ziemlich laut meinen Namen, vor allem, weil ich bei der Neutrals LE damals eigentlich auch stark mit Dark Edge geliebläugelt habe...
Allerdings werd ich es lassen, wenn Sharp Eyepopping zu ähnlich sein sollte.
LG
Bothi
Wow, danke. Da werde ich auch mal eher nach dem Overgrown oder Bitter Ausschau halten... Kommt einen auch billiger...
gibt es solche tollen vergleichsswatsches auch für e/s aus dem spiced chocolate quad? oder weiß eine beauty welche sich da ähneln? habe hier schon gelesen, dass sweet chestnut evtl. sehr ähnlich zu cranberry sei![]()
liebe Grüße Summer