Mich spricht das Lipglass Cherry Blossom an, das sieht ja nach einen blassen Rosa mit Glitzer aus. Gibts ne Alternative wenn man das L/G nicht bekommt? (MAC, Marke egal). Das Manhattan tasty lips litschi sieht recht ähnlich aus.
Mich spricht das Lipglass Cherry Blossom an, das sieht ja nach einen blassen Rosa mit Glitzer aus. Gibts ne Alternative wenn man das L/G nicht bekommt? (MAC, Marke egal). Das Manhattan tasty lips litschi sieht recht ähnlich aus.
Es bleibt dabei: Shadowy Lady schau ich mir genauer an, obwohl das Blau nicht mein Fall istalles andere interessiert mich wenig, zum Glück
![]()
Ich denke, ich werde mir Shadowy Lady mal als refill besorgen und konzentriere mich bei der LE auf die Lippensachen.
Kann es sein, dass Jampacked und Avarice ziemlich ähnlich sind?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ochne, jetzt fixen mich die lippies und glosse doch so an--dafür habe ich die quads wieder verworfen.
es wird spannend!
wann sie genau draussen sind, weiss man nicht oder?ich bin mitte september ja unterwegs für einen monat...schrecklich, die ganzen LEs machen mich noch kirre...
Die letzten LEs kamen ja immer am ersten Wochenende des Monats, ich denke, das wird dieses Mal genau so.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
na ich hoffe es mal!
Bei mir wechselt´s auch ständig! Am Anfang wollte ich das Shadowy Lady Quad, dann gar keins und jetzt das Sweet Chocolate.
Und von den Lippies wollte ich erst nur Cult of Cherry l/g und jetzt zusätzlich noch Jampacked l/g und So Scarlet l/s. Nicht zu vergessen Illegal Purple n/l. Ich hoffe richtig, daß mir die Blushes gar nicht gefallen und das Quad auch noch wegfällt.
Mann und ich dachte, das wird meine günstigste LE. Die Foren sind aber auch dermaßen anfixend. Früher ging´s doch auch, da war ich alle paar Wochen beim Dougi und wenn ich zufällig bei MAC vorbeikam, hab ich mal was mitgenommen und die LEs fast immer übersehen.
Ich hab wirklich ein Suchtproblem, denke ich.
Kosten die Quads eigentlich 39,-€ oer 42,-€?
Suche:
39 meine ich.
Die Fafis haben je 39€ gekostet.
Danke, mein fafi Quad ist schon soo lange her. Ja, dann steckt in den Quads schon ´ne ziemliche Ersparnis. Hier gibt es ja keine Refills, also wären die e/s alleine schon bei 62€ plus die Leerpalette.
Ist zwar OT, aber kosten alle Paletten 39€, also auch die 6er in special packaging? Oder nur die 4er premades?
Suche:
Die LE kommt (zumindest in Mannheim) am Monatg, den 01.09.2008 raus.![]()
Suche:
danke für die info![]()
liebe Grüße Summer
Danke liebe MAC-Junkies,
bis jetzt war ich zum Glück immun gegen Eure Anfixereien. Warum habe ich bloß hier hereingeschaut? Es ist passiert, ich möchte soooo gerne das Quad Shadowy Lady haben.
Aber die Preise hauen mich echt um! Aber es würde so toll zu meiner Herbst-/Winter-Gaderobe passen.
Ich schaue es mir mal im Sept in Natura an und entscheide dann.
weiß nicht ob das schon wer gepostet hat, aber die LE ist jetzt auf der MAC-HP zu sehen, mit einem tollen Video![]()
Das ist ja ein klasse Video.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde das Video sehr komisch und mir gefällt das garnet.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das NN hab ich garnet gesehen, die hat mich net interssiert. Aber das von der Smoke Signals hat mir gefallen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Es gibt neue ultimative swatches bei specktra. (Beitrag 29)![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mir gefällt BLOOMING nach wie vor so richtig gut - aber ich bange nun, ob ich nicht wieder in mein Beuteschema falle und am Ende wieder ein Blush in zigster Ausführung habe... Hmmm...
ich denke bei mir wird es Russian Red und O L/S. Mehr brauche ich nicht![]()
ich will nur den spiced chocolate quad und den l/s créme cerise *freu*
die blushes mag ich mir nicht genauer anschauen sonst könnte mir plum du bois gefallen![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich freu mich auf So Scarlett und Cult of the CherryCherry Blossom und Jampacked muss ich mir erstmal live anschauen
![]()
Ich kaufe mir dieses Mal gar nichts obwohl ich das Shadowy Lady Quad und die Mattenes Bing und Kirsch interessant finde aber diesmal bleibe ich standhaft - sparen ist angesagt!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich wollte eh mal nen richtig roten L/S haben. Ich hoffe Russian Red steht mir auch
Und O find ich einfach nur toll![]()
Ich würde gerne mal wissen, ob ich Sweet Chestnut aus dem Chocolate Quad brauche, wenn ich Cranberry habe... ?
nein, ich wollte bis zur LE warten![]()
Ich versteheDer Russian Red ist aber perm, den kannst Du also auch irgendwann mal BACK2MACen.
ah, super dann mach ich das doch direkt nächste Woche, wenn die LE noch nicht draussen ist![]()
Na dannIch bin gespannt, ob er Dir gefällt und Du ihn nimmst! Es gibt ja noch ein paar andere schöne Rottöne von MAC
![]()
ich seh grad, der "O" ist ja auch permanent oder ?
Dann brauch ich sogar gar nix kaufenHab noch Zeug zum 3x Back2MACen
Stimmt, der ist auch perm![]()
Ich find das Video krank aber geil!!![]()
Ja, das Video ist sehr, sehr, sehr, sehr....merkwürdig...Aber was soll's. Ich will trotzdem das Tempting Quad und das Spiced Chocolate.
Die Swatches bei Specktra waren so richtig genial, danke für den Link. Bei den Bildern habe ich gedacht, wie abhängig von MAC muss man eigentlich sein, um da rein zu gehen und zu sagen: "Von der LE hätte ich gerne...ALLES!! Bitte einpacken..." Das stelle ich mir mal so richtig genial vor...Wenn ich nur das Geld dazu hätte...
![]()
Das Tempting-Quad hab ich gestern versucht nachzubauen und mit anderen Farben zu ersetzen (außer Tempting, den hab ich und der ist ja eh permanent). Das hat eigentlich gut geklappt, falls jemand sich das ankucken will, die Bilder sind hier in meinem TB und im AMU-only-Thread![]()
eva - Sehr schön.
Wenn man bedenkt, dass der Dark Edge auch noch in der N war, dann ist das einzig neue eh nur Sharp und der ist ja auch Bitter recht ähnlich. Und eben Overgrown, den du benützt hast. Den brauch ich echt net, den Quad.![]()