Langsam glaub ich dass ich gar kein Quad brauche... jedenfalls nicht sofort, da kann ich mir immer noch ähnliche Farben ausm normalen Soritment holen. Bis jetzt will ich nur eins, und zwar den Lightly Ripe l/s!![]()
Langsam glaub ich dass ich gar kein Quad brauche... jedenfalls nicht sofort, da kann ich mir immer noch ähnliche Farben ausm normalen Soritment holen. Bis jetzt will ich nur eins, und zwar den Lightly Ripe l/s!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@eva-fee:Sieht super aus! Wirklich perfekt geduped!
Was könnte man denn von dem regulären Sortiment anstatt Next to Nothing nehmen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dankeschön
Mit den Highlightern aus dem normalen Sortiment kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber im Prinzip würde da ja jeder beliebige gehen, finde ich, da man von dem ja eh nicht so viel siehtIst halt ein leicht rosestichiger, unglitzriger Highlighter.
Vielleicht wäre ja naked lunch was?
Naked Lunch hab ich ja, aber der ist bei mir richtig rosé. Ist NtN nicht eher "weiß" mit Roséschimmer? Pink Opal wäre wieder zu glitzernd, oder?
Suche:
Hmmm.... ja pink opal ist zu glitzernd, würde ich auch sagen. Bei mir kommt naked lunch nicht sehr rosa raus, sondern eher hell mit rose peach Schimmer....
Meine anderen hellen haben aber auch alle keinen rosa Stich...
Pink Opal find ich auch zu schimmernd und changierendNaked Lunch hab ich nicht.
Ich find den Roséstich in dem Fall auch nicht so wichtig, ein normaler cremefarbener wie Vanilla oder so passt meiner Meinung nach da mindestens so gut dazu![]()
Gut, dann kann ich mir das Quad sparen. Bleiben noch das Sweet Chocolate Quad und die Lippensachen. Wird auch teuer genug!
Suche:
Das Chocolate Quad kann man auch prima ersetzen, glaub ich![]()
Würde ich auch sagen.
Nanogold (was ja aus der N repremoted wird) kann man auch Vanilla oder Nylon nehmen.
Brash würde ich sagen, lässt sich leicht durch Mythologie ersetzten.
Sweet Chestnut durch Cranberry.
Spiced Chocolate durch Swiss Chocolate.
![]()
Geändert von Chinda-chan (20.08.2008 um 16:49 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Fast das gleiche hatte ich auch in meinem TB schon vorgeschlagen
Nanogold evtl. auch durch Pink Opal?
Und Brash vielleicht auch Coppering oder Copper Sparkle Piggie![]()
Ob pink opal nicht zu sehr schimmert? Nanogold ist auch irgendwie ein Highlighter.
Coppering, natürlich.
Ich hatte doch im Hinterkopf, das da noch ein viel ähnlicher Ton war, aber mir ist net eingefallen welcher.
Das Piggie würde wohl auch gehen, aber vllt etwas grob.
(Außerdem, ich gebe zu, ich hab erstmal nach den e/s geschaut).
Geändert von Chinda-chan (20.08.2008 um 16:55 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das einzige, wo mir jetzt kein gscheites Dupe einfällt ist Smudge Violet, hat da wer ne Idee? Ich finde den nämlich ur toll und bin echt versucht, den Quad zu kaufen, obwohl ich Deep Truth und Shadowy Lady schon hab............
Hier im Wiki: https://www.beautyjunkies.de/w/i...ection_/_Naked sehen Pink Opal und Nanogold relativ ähnlich ausHab ihn allerdings noch nie live gesehen
Für dieses Smudge Violet gibt's bestimmt auch noch was, mal kucken gehen![]()
Ich hoffe inständig, du hast bei deiner Suche erfolg, dann spar ich mir nen Haufen.![]()
Und ja, sie sind sehr ähnlich, aber man sieht schon auf den Bildern, Pink Opal schimmert viel mehr. Ich würde zB Pink opal nicht als Highlighter verwenden (weil er schon stark schimmert), Nanogold schon.![]()
Ah ja, okPink Opal würd ich auch nicht zum Highlighten nehmen
Für Smudge Violet fällt mir bis jetzt nichts exakt gleiches ein...
aber evtl. wäre Illegal Cargo nicht so unähnlich? Circa Plum geht auch ein bisschen in die Richtung, find ich, nur ein bisschen zu "undreckig"
Oder vielleicht Dovefeather mit etwas Schimmer drüber...
Illegal Cargo hab ich garnet und Circa Plum(außerdem wäre mir ein e/s lieber) auch net.
Aber Illegal Cargo ist mir deutlich wärmer, pflaumiger in Erinnerung als Smuged Violet aussieht. Ich finde ja auch grad diesen Schimmer schön (irgendwie würde mir jetzt auch nix mit so einem Schimmer-Giltzer einfallen), mir wäre noch Idol Eyes eingefallen, aber der ist wieder zu hell und der Schimmer passt auch net. Ach, ich sehe schon, um den Quad komm ich net rum.
Ich werde dann wohl einfach mein Deep Truth und meine Shadowy Lady ins Sekin stellen... auch wenn mich das wurmt, warum bitte kann Mac nicht Quads machen, wo NUR neue und keinen 10x repremoteten und permanten Sachen drin sind.![]()
Ja, Illegal Cargo kommt mir auch etwas wärmer vor
Shale ist mir grad noch eingefallen
Oder vielleicht Shale mit ein bisschen Idol Eyes drüber, zwecks des Schimmers
Sonst: nehm ich einfach deinen Shadowy Lady![]()
Seit ich von dem Shadowy Lady Quad weiß, verkneife ich es mir den Lidschatten einzeln zu kaufen.... wehe die anderen sind jetzt nicht mindestens so schön, wie ich sie mir vorstelle!![]()
Ich hab grad etwas rumexperimentiert.
Also, Idol Eyes passt vom Schimmer doch (ich liebe Idol Eyes ja), aber den mit anderen zu mischen ist ziemlich schwer.
Wenn man einen winzigen Hauch Shadowy Lady dazu gibt, kommts vom Ton ziemlich hin, aber die zu mischen ist echt mühlsam, ka, ob ich mir das antun will.
Vorallem glaub ich, das werde ich wohl erst live entscheiden, wenn ich da rumprobiere. Mit dem Bild vergleichen, ist so recht schwer.
Ich hab trotzdem mal so n Quad gebastelt:
Solar White (so nen matten zartrosa Mac-E/S hab ich net, ich habs mit solchen Tönen net so, da gibts sicher bessere, aber leer lassen wollt ich das jetzt auch net, schaut sonst ja nix aus)
Idol Eyes (),
Deep Truth
Shadowy Lady
P.s.: Wenn ich den Quad kauf, denk ich an dich wegen den Shadowy Lady.![]()
Geändert von Chinda-chan (20.08.2008 um 17:45 Uhr)
OT an:
Wenn man Pink Opal mit dem 217er aufträgt, kann man den super als Highlight tragen, aber wirklich nur nen Stubser mit dem Pinsel aufnehmen.
OT aus
LG
Bothi
oh ich bin so hibbelig, ich freue mich auf diese LE¨!hoffentlich bekommt sie der beck am 1. september![]()
Cool das selbst zusammengestellte Quad...dann brauch ich mir das ja doch nicht holen...bis auf Shadowy Lady habe ich die alle...
Gibt es Shadowy Lady eigentlich auch so als Refill zu kaufen?
Shadowy Lady ist im regulären Sortiment, dann gibts den auch als refill (wie ich hier kürzlich gelernt habe).
Den werd ich mir auch besorgen, garantiert. Bin nur am Überlegen, was ich noch dazunehmen soll...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Cool......dann hole ich mir evtl. nur das Refill...Geld gespart...
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich will unbedingt das Tempting Quad..![]()
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn du nicht unbedingt den Smugde Violet 100% auf den Ton willst, dann kannst das Quad wirklich getrost streichen.
Jap, den gibts auch als Refill, nur hab ich den aus meinen Anfangzeiten, wo ich mir dachte: Nein, nimm keine Palette, sonst willst die nur voll machen(ich kenne mich ja) und dann hast gleich noch ein paar e/s. Deswegen hatte ich ihn im Topferl und hab dann entpottet. ^^"
Ach ja, weil ich meinte, für Light Fall gibts sicher besseres als Solar White, hab ich mich da auch schlau gemacht: Yogurt und Pen'n'Pink kommen sehr in diese Richtung.
Ich hab das alles nochmal hier zu Übersicht zusammengetragen.
Shadowy Lady Quad Dupe
Light Fall -> Yogurt, Pen'n'Pink
Smugde Violett -> Idol Eyes
Shadowy Lady (perm)
Deep Truth (perm)
Temping Quad Dupe
Next to Nothing -> Vanilla, Nylon (Highlighter)
Sharp -> Overgrown, Bitter
Dark Edge -> Brun, Handwritten
Tempting (perm)
Spiced Chocolate Quad Dupe
Nanogold -> Nylon, Vanilla evtl. Pink Opal(vllt. mischen?)
Brash -> Coppering
Spiced Chocolate -> Swiss Chocolate
Sweet Chestnut -> Cranberry
Alle Angaben ohne Gewehr.
Ich hab jetzt auch nur die Töne aus dem fixen Sortiment hergenommen, wenn man Farben aus anderen LEs nimmt, kommt man sicher noch näher ran. Nanogold und Dark Edge sind ja aus der N. Next to Nothing gabs ja auch schon mal. Ähnliche Töne zu diesen LE Farben findet man ja auch im Wiki.![]()
Geändert von Chinda-chan (20.08.2008 um 21:58 Uhr)
chinda, das selbstgebastelte shadowy-lady quad ist super, echt eine tolle idee. leider kann ich dich (wieder mal) nicht dafür loten
miri ich werde heute auch nachfragen wann die LE bei uns in der alpenrepublik erhältlich sein wird.![]()
Ich danke Dougi für die Kundenzeitschrift mit 10% Gutschein!
Sonst wäre ich nach der Kollektion ganz pleite....Meine Liste ist nicht ohne - ganz der Junkie
Tempting Quad
Spiced Chocolate Quad
Blooming Blush
So Scarlet (werde es back2macen)
Bing Mattene
Kirsch Mattene
CoC lg
Jampacked lg
Cherry Blossom lg
beide Nagellacke
Und das obwohl ich beide Quads fast 1:1 mit Pure Luxe dupen kann....![]()
was meint ihr, ist das piggie mauvement etwas für einen sommertyp?
Ja
wie jetzt magi, nur ja?keine genaue erklärung wesshalb?!^^ (ich will dich nur foppen,danke ein ja reicht völlig)..toll. hättest ruhig nein sagen können, jetzt muss ich das auch noch haben.
Wie tragen sich denn eigentlich diese Mattenes? Angenehm?
Ich weiß nicht, ob ich den Rapturous ausprobieren soll...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.