Doch kann ich und das werde ich auch tun.
Mal sehen. Wenn das rot zu beerig-dunkel ist werde ich ihn dort lassen. Ich hab schon einen Lippenstift von Armani in einem Beerenton, den ich nie trage. Find mich damit richtig alt.![]()
Doch kann ich und das werde ich auch tun.
Mal sehen. Wenn das rot zu beerig-dunkel ist werde ich ihn dort lassen. Ich hab schon einen Lippenstift von Armani in einem Beerenton, den ich nie trage. Find mich damit richtig alt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
FANGBANGER
Hatten wir glaub ich noch nicht gesehen:
http://dailycookie.net/2008/08/sassy...ac-so-scarlet/
http://www.justkissnmakeup.com/2008/...g-picture.html
ich find das ergebnis von DIESEM TUT so wunderschön...
jetzt kauf ich das quad doch
wollt doch nur so scarlett..
FANGBANGER
Hier nochmal So Scarlet, Kirsch und Creme Cerise.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
och ne. beerig möchte ich den so scarlet auch nicht....
@Schoko: das find ich ja mal schick. Ist das ein Poster? oder ein wenig kleiner als A4?![]()
das poster dingens hab ich auch bekommen. ist ca. 2 x DIN A4 groß. Da ist eine Einladung zu einem Schminktermin drin. Kostet allerdings 30 €.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich will auch so ein Poster... ich glaub ich tappel nacher zum Postkasten (ok, das würde ich so und so, aber egal).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda
Ich auch!
Glaubst bekommen wir auch sowas?
Hoffentlich, sonst... wo ist das Smily mit dem Baseballschläger?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Da isser schon:
![]()
Sehr gut.![]()
Ich hatte das Poster mit einer Einladung (etwas kleiner mit einer bebilderten Auflistung aller Produkte des Looks) vor ein paar Tagen auch im Briefkasten.
Von welcher Adresse kam denn das? (Also Marionnaud, Douglas, ...)
Ich tipp mal auf Breuninger
Normalerweise hat meine Tante auch immer von MAC etwas geschickt bekommen *grummel*
Edit: das ist witzig das du etwas direkt von MAC geschickt bekommst?! Meine Tante hat immer vom Breuninger (ich denk durch die Breuninger Kunden Card) etwas von MAC geschickt bekommen ;) Cool :D
Mich wundert nur ein wenig, dass es zwei Varianten gibt. Mein Brief kam auch aus Köln (gestern erhalten), aber ich hatte auch "nur" die Klappkarte.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab auch diese Klappkarte mit den Produkten drauf bekommen, auch aus Köln.
Ich (und Donna) haben uns bei Mac (im GG) eintragen lassen, da sollte also was kommen.![]()
Na wollen wirs mal hoffen![]()
meins kam vom beck <poster, wie bei schoko>
ABER:
dank schlampiger post war das couvert aufgerissen, das poster wellte sich <ist wohl nass geworden> und die post hat danach einen plastikumschlag drumgeschweißt... toll![]()
Donna - Ich hoffe ja, die hams dann wie bei den Fafi Sachen auch dort aufliegen.![]()
Das hoff ich auch sehr chinda
Trotz allem: Falls jemand sein Poster nicht braucht, ich nehm es liebend gerne und belohne euch dafür auch entsprechend![]()
Ich glaub schon.![]()
Meine Klappkarte kam auch aus Köln!Das Poster hätte ich lieber gehabt!
Mails bekomme ich auch immer zu den LE´s aber meist nachdem ich schon im Store war und zugeschlagen hab.![]()
FANGBANGER
Also ich hab heute dieses Poster bekommen. Ich hab mich bei Beck eintragen lassen. Meine Post ist halt voll und ganz, aber bei dir godmother ist ja nicht normal
Die matten Lippenstiften sind auf dem Weg zu mir. Ich habe heute mittag online bei Douglas bestellt. Ich habe die Lippies über die Suche gefunden. Leider sind noch nicht alle Artikel aus Cult of Cherry online.
Wo und als was muss man sich denn da eintragen lassen?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Schätze mal das geht nur als Deutscher beim Counter dort![]()
Für die Leuts aus ZH: ab dem 1. September wird die LE am Counter sein.. *sich frau, dass ich gleich neben an arbeite*![]()
Wir haben beim GG so ein Zetterl ausgefüllt.![]()
Was wird so ein Quad denn kosten? 39€?![]()
Ach übrigens ist in der Instyle auch was von der Le!
In der Vogue ist ne doppelseitige Anzeige drin.
Bei mir wirds nur Antique Green.
LG
Bothi