*Puppi*, hast du auch ne SMS von Nadine bekommen? Ich werds heut wohl auch nicht hin schaffen.![]()
*Puppi*, hast du auch ne SMS von Nadine bekommen? Ich werds heut wohl auch nicht hin schaffen.![]()
Eine email, MandagoraUnd hab Antique Green reservieren lassen
![]()
Bei den Piggies bin ich nur auf Abfüllungen scharf. Die fullsize sind mir einfach zu viel derzeit.
Sonst bin ich bei der LE eher auf die Lippies aus.![]()
Ich hab an Douglas eine Email geschickt, wann die Sachen denn online kommen. Große Hofnung auf eine präzise Antwort hab ich allerdins nicht.
Da kommt bestimmt irgendwas ala in der nächsten Woche oder so.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Suuuperschön Schneeweißchen, genau die drei wollte ich auch am liebsten mitnehmen, aber ich war brav und hab nur Antique Green mitgenommen.
(Das zum Thema "Ich bestelle bei Douglas damit ich das nicht alles sehen muß...")
Aber ich war eh in der Nähe von Düsseldorf, da wäre es ja dumm gewesen, nicht hinzufahren.
Es blieb tatsächlich diesmal auch wie geplant bei Blooming und Antique Green.
Obwohl Blooming ein Frost ist, ist der Blush bei weitem nicht so schimmerig, wie man erwarten könnte. Tolle Farbe, tolles Finish, super glücklich.
Aaaaaallerdings:
Vor lauter Geilheit (entschuldigt meine Ausdrucksweise) auf den Antique Green hab ich weder auf der USA HP noch im Laden gesehen, dass in dem Pott nur 4,3 g drin sind!
Ich mach das Pöttchen auf und denke im ersten Moment: Hey, da fehlt aber einiges! Und dann seh ich auf der Verpackung das Gewicht. Die Farbe ist und bleibt traumhaft und laut HP begründet sich das ja in der Beschaffenheit des p/m (die Metals und Mattes haben ja auch nur 2,5 g), aber im ersten Moment war ich doch geschockt!
Der Jampacked l/g ist echt ne geniale Farbe, da überleg ich schon die ganze Zeit, obwohl ich eigentlich nicht so dunkle Glosse und / oder Lippies trage... Aber die Überlegung bleibt!
LG
Bothi
Bei mir durfte von den e/s nur das Tempting Quad mit. Irgendwie hat mich das Shadowy Lady dann doch nicht richtig begeistert. Der Tester von Shadowy Lady ist ziemlich schlecht von der Farbabgabe gewesen.....![]()
Bei den Lippies durfte der Kirsch mit und der l/g Liquer. Soooooo schöne Farbe! Jumpjacked sah auch echt toll aus!!! Und BING ist super schön.... mal sehen, ob da nicht noch der ein oder andere bei mir einzieht.....
Die Maccine meinte, dass es die Kollektion diesmal länger gibt, weil die Promo in München erst am 29.09. beginnt und sie bis dahin sicher nochmal Ware bekommen. Vielleicht hat man also ein bisschen mehr Zeit zum überlegen als sonst!![]()
huch?hat sie der beck dann noch nicht??
Auf den Lippen kann ich ihn frühestens heute Abend swatchen... bin hier im Büro und hab auch kein Kabel für meine Cam. Er ist schon eher dunkel, aber nicht so beerig wie der Bing, sondern schön kirschig. Auf den Lippen habe ich ihn selber leider noch nicht ausprobiert.
Ich hab mir den Velvetella als Liner dazu gekauft, der ist ein wenig heller, geht prinzipiell aber in die gleiche Richtung. Der Kirsch ist finde ich nicht ganz so matt wie die anderen matten, sondern schön angenhem und ein wenig cremiger.
@ kimalia: natürlich gabs die Sachen schon, sonst hätte ich sie ja nicht kaufen können!Also keine Angst, der Beck hat alles, aber es geht laut der Maccine nicht so schnell aus wie sonst. 100%ig würde ich mich darauf allerdings nicht verlassen!
achso, das meintest du!vielen dankdas datum hatte mich ein wenig verwirrt.
ich wusste nicht genau, ob du im oberp. oder im beck warst`!
hast du dich auch mit dem look schminken lassen?
dann kann ich ja auch bestellen![]()
Bei mir durften heute der Blush Blooming und das Pigment Antique Green mit.
Das Shadowy Lady Quad hat mich leider nicht so überzeugt. Smuged Violet war toll, aber Shadowy Lady war auf meiner Haut eine Katastrophe und Lightfall hat man kaum gesehen.
warum war shadowy lady eine katastrophe?klär mich bitte auf bluebell, ich bin noch kaufunschlüssig...
Es war schon beim Swatch auf der Hand sehr bröselig, das was man gesehen hat war extrem fleckig und der e/s gab kaum Farbe ab. Ich hatte vor, Shadowy Lady als Liner zu nehmen, aber das hat mir das ganze Quad verdorben.
Sorry für alle, die die Farbe lieben, aber das war meiner Meinung nach der häßlichste Mac e/s, den ich je gesehen habe.
Da werden so tolle Farben rausgeschmissen, und sowas ist im festen Sortiment, für mich unverständlich.
Smuged Violet und Deep Truth waren sehr schön, Lightfall war kaum zu sehen.
Ich habe mich völlig spontan für das Tempting-Quad entschieden. Das sind eigentlich gar nicht meine Farben- aber genau deshalb musste es mit. Das ist jetzt mal ein Besonderes für meine Verhältnisse. Einfach ungewöhnlich.
Das Shadowy Lady Quad fand ich sehr schön- aber nicht soooo überragend. Das habe ich doch da gelassen. Das wäre dann wieder so viel "mehr des gleichen" gewesen.
Dafür musste ich aber Blonde´s Gold Pigment mitnehmenboaaaah ist das schön buttrig! Ich habe noch kein p/g in der Art, deswegen musste es mit.
Antiqued Green finde ich traumhaft- da habe ich lange überlegt. Aber ich schau mal im 2nd Skin- vllt. mag jemand Abfüllungen machen.
Lippenstifte und Glosse habe ich erstmal links liegen lassen, denn ich habe heute 3 Lippies aus dem Permanenten Back2Mact!!!!!!! :jubel: Aber bestimmt schleiche ich noch mal hin....
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
achherje, das klingt ja ätzend bluebell.....
auf schlechte textur habe ich mal gar keine lust!
jetzt bin ich unentschlossen,aber danke für deine schilderung!![]()
Leider hat Bluebell recht. Ich war genauso enttäuscht von dem Shadowy Lady. Wir hatten ihn auch extra nochmal bei den regulären probiert, um zu sehen ob es vielleicht irgendwie am Tester lag. Leider mit dem gleichen Ergebnis.![]()
Ich hätte das Quad eigentlich auch gern gehabt, weil ich mir so ein blau sicher nicht regulär kaufen würde, aber so wars leider nichts damitDer Smudged Violet ist zwar schön, aber nicht soooooooooo außergewöhnlich fand ich.
Das Antique Green ist toll! Mauvement hat mich irgendwie enttäuscht. Da war die Farbe so unidentifizierbar....
Für die anderen hatte ich leider noch nicht richtig Zeit .... aber das wird schon noch!
Mal ne Frage, wisst ihr wie die männliche Maccine beim Oberpollinger heißt? Ich glaub der Name fängt mit M an...der hatte mich das letzte Mal so toll geschminkt, da wollte ich für Cult of Cherry nen termin ausmachen (die 40€ knack ich eh....) und es ist ja bissl doof wenn ich nicht weiß wie er heißt. Falls es mehrere gibt: der kleine dunkelhaarige der extensiv die sull coverage foundation nutzt
Danke schonmal!
Den Quad mit spiced chocolate hat noch keiner ausprobiert? (ja ich weiß langweilige Farben, aber blau ist nix für mich und das grün find ich auch nicht sooo toll....und von dem quad hab ich auch noch nix ^^)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich bin ja so frustriert.....Da ruf ich heut mittag extra in DO beim Douglas an, frag nach ob die "Kirschen" schon zum pflücken bereit sind, bekomme auch die Antwort, "Ja, ist alles da, kann nachher vorbeikommen"! So, und was ist??? Da steh ich 2 std später am Counter und?! Ihr ahnt es vermutlich schon, es ist nichts da!!!
Arrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh, hab natürlich nochmal freundlich nach gefragt, ja täte ihr leid, es gibt wohl diese Woche irgendwie nen Personal Wechsel usw u sofort, blabla, sie denkt aber MITTWOCH könnte es soweit sein! Sie ruft mich dann an! Super, erst fahr ich 60 km für umsonst u Mi hab ich Geburtstag und gar keine Zeit und eigentlich wollte ich mich ja damit noch ein wenig selbst beschenken und wenn ich nicht noch diesen 10% und noch einen anderen Gutschein hätte, würde ich auch zu Pieper gehen, denn davon kann Douglas sich in Sachen Service am Kunden mal ne ganz Dicke Scheibe abschneiden! Bin echt enttäuscht, dooooooooooofer Douglas! Und online scheint sich auch nichts zu tun...
LG Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
@kay:![]()
Ich hab mir heute den Silverstruck Nagellack, den Blooming Blush und den Shadowy Lady Quad gekauft.
Von Heritage Rouge und Anique Green werde ich mir wohl ne Abfüllung besorgen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ein paar Fotos meiner heutigen Ausbeute:
wegen der miesen swatches, Licht ist leider nicht mehr so gut
Ich mach morgen nochmal welche
Deep Truth und Shadowy Lady hab ich nicht geswatcht, weil ich die verkaufen willFotos davon findet Ihr aber im Wiki.
Die MACine in Stuttgart hat mir heute übrigens bestätigt, dass alle Piggies aus Overrich bis auf Mega Rich und Mauvement ins Pro Sortiment gehen.
Geändert von Katzenauge (01.09.2008 um 18:13 Uhr)
Schön Schoko..............
Die l/s und l/g überzeugen mich total!
Das Cult of Cherry Lipglass ist echt hübsch...
Schoko, ist das rot davon denn sehr blaustichig, oder eher neutral?![]()
You are my life now...
bei douglas geht's jetzt los. die verlinkung klappt noch nicht, aber immerhin sind die cult of the cherry und overrich seiten mit promo-bild schon angelegt![]()
auf der MAC.de Seite kann man schon alles ansehen beim Dougi gehts noch nicht
anfangs war ich gar nicht so verrückt auf die cult of cherry le aber ihr macht mich jetzt auch schon ganz hibbelig
das Lipgloss ist toll und der Silverstruck nagellack
was ich nicht verstehe, die auf dem promo foto hat so nen gelblichen lidschatten drauf der ist in keinem quad drin...
Das dürfte der Sharp e/s aus dem Tempting Eyes Quad sein.![]()
You are my life now...
hm ja das könnte hingehen, obwohl der etwas grünlicher aussieht
Ach, Mädls- wie ich euch beneide. Ich sitze hier mit ner fetten Erkältung und kann nicht shoppen gehenDabei hab ich mich endlos auf die CoC gefreut! Jetzt erfreu ich mich erstmal an euren Ausbeuten des ersten Tages
![]()
Ach was?
du Arme
du kannst aber dann beim Douglas.de shoppen, das müsste wohl bald gehen bis jetzt sieht man nur das Promo Foto
so gehts dir gleich besser![]()
Silverstruck - Shadowy Lady Quad - Blooming Blush![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB