hm, das ist merkwürdig, bis jetzt habe ich auch nur gutes gehört. woher hast du ihn denn? ich weiss hald nicht, ob es bei ebay ach fakes gibt.
ich selber hab ihn aber nicht, da meine kollegin ihn leider in keinem geschäft finden konnte![]()
hm, das ist merkwürdig, bis jetzt habe ich auch nur gutes gehört. woher hast du ihn denn? ich weiss hald nicht, ob es bei ebay ach fakes gibt.
ich selber hab ihn aber nicht, da meine kollegin ihn leider in keinem geschäft finden konnte![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ja, ich finds auch merkwürdig![]()
Ich hab ihn von ebay aus England. Ich denke schon, dass es die echte Fake Bake Lotion ist.
Naja, ich hoffe, morgen gibt´s ein etwas deutlicheres Ergebnis, denn ansonsten finde ich das Zeug super (das Auftragen ist echt kinderleicht)!
LG
mael
ich drück dir die daumen dass es klappt![]()
---Schnäppchenjägerin---
@ mael: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du morgen zufriedenener bist mit dem Ergebnis!
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden...![]()
Den fake bake gibt es hier bei uns in der drogerie "Harmon" http://www.harmondiscount.com/search...e+bake&x=0&y=0
Gruss, Mimica
versand nur nach USA + kanada
So, ich hab ihn gerade auch mal wieder drauf und werde gleich ins Bett und mich braun schlafen...![]()
Hi,
eure Däumchen haben geholfen - der Fake Bake und ich sind jetzt wieder Freunde![]()
Nach diesem Mal habe ich jetzt eine wirklich schöne Bräune bekommen. Dezent, aber deutlich sichtbarUnd vor allem nicht karottig *aufatme*!
Schlußendlich gibt es jetzt also für mich doch einfür den Fake Bake!
LG
mael
sagt mal mädels..auf der fake bake seite wird noch ein moisturizer von ihnen mit einem peeling etc angeboten!
die sagen das sei unerlässlich...habt ihr auch dieses zusatzzeugs..vor allem frage an chelsey?
Bin zwar nicht Chelsey, aber NEIN ich habe das Zeug nicht und bin auch so sehr zufrieden!!![]()
@cayenne:dann reichst du mir völlig![]()
meine kollegin die momentan in new york ist, war in einigen läden, unter anderem auch sephora und fragte die verkäuferinen nach fake bake, aber keine einzige kannte fake bake![]()
---Schnäppchenjägerin---
ich hab in anderen foren gelesen, dass einige total unzufrieden sind mit fake bake. diejenigen haben ihn über ebay gekauft.
sind bei ebay vielleicht fakes ??
ich hab mir auch einen bei ebay bestellt...dauert aber noch bis er kommt. muss erst noch bezahlen.
mist hätte ich doch bloss im original shop bestellt www.fakebake.com
Der Originalshop versendet doch gar nicht nach Deutschland, oder?
Ich hab mir mein Fake Bake von einem ebay Verkäufer mit sehr guten Bewertungen gekauft, deshalb bin ich da mal zuversichtlich.
doch der original shop hat einen link für käufer aus europa. man wird auf www.fake.bake.co.uk weitergeleitet und kann dort bestellen...
oh shit umso mehr ich drüber nachdenk.. ich trau den ebay veräufern nicht.. hätt ich es doch bloss bei fake bake bestellt. die 10 euro mehr wärens mir wert gewesen
Wie viel kostet denn der SB bei Ebay 29.99 € , oder ?![]()
Also, ich habe auch bei ebay bestellt und bin sehr zufrieden. Vielleicht beruhigt Euch das ja ein wenig...![]()
Ich war auch sehr zufrieden und hab ihn von Ebay!
kann mir auch kaum vorstellen das der Selbstbräuner gefaked ist,er wird ja auch mit den originalen Handschuhen etc geliefert!
komisch finde ich aber,dass die Freundin von honeycat ihn in den USA nicht findet und vorallem die Verkäuferinnen ihn noch nicht einmal kennen..
ich dachte er sei so bekannt/beliebt in den USA??
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Ich habe eine Freundin, die seit mehreren Jahren in Hollywood wohnt. Hab ihr eben gemailt und sie auf fake bake angesprochen. Sie kennt es auch nicht! Will sich aber mal umhören...
Und warum ist Chelsey eigentlich so blass? Schaut mal ihr myspace Profil an... der Link steht immer als Anhang unter ihren Beiträgen.
Da sind mehrere Pics von ihr. Die ist total weiss.
Schwärmt aber hier in den höchsten Tönen von fake bake.
Geändert von L.A. (22.04.2008 um 19:37 Uhr)
hm...also ich bin eben auch misstrauisch geworden, weil meine freundin den absolut niergends in NY gefunden hat und die verkäuferinen den nicht kannten, es könnte aber auch sein, dass er einfach in dieser region nicht bekannt ist...gib bescheid sobald deine freundin aus hollywood mehr weiss...wenn der so bekannt ist, sollte es ja nicht so schwirig sein, den zu finden...hmmm...ich möcht ihn eben schon auch ausprobieren, aber in ebay ist ja alles mögliche gefaked...
---Schnäppchenjägerin---
Hab grad Antwort von meiner Freundin aus Hollywood bekommen.
Sie hat sich online irgendwelche Berichte durchgelsen und die sind alle positiv. Aber hier gibts ja auch Berichte in Foren, ist also nix besonderes.
Jedenfalls hat sie von fake bake vorher noch nie was gehört...
wie gesagt, die lebt in Hollywood und geht oft shoppen in ganz Los ANgeles!
HHmmm.......
Ich versteh irgendwie dieses Misstrauen nicht
Nur weil ein paar Leute, den FB nicht kennen oder finden, muss das doch nicht heißen, dass er gar nicht existiert, so klingt das irgendwie
Bei MUA gibt es immerhin sehr viele Reviews und bei Sephora ist er auch online
Amerika ist ein großes Land, und wie honeycat schon sagte, könnte es auch einfach sein, dass der FB in bestimmten Regionen gar icht so bekannt ist. In Kalifornien sollte das allerdings schon der Fall sein, vielleicht ist deine Freundin nicht auf dem neuesten Stand L.A.
Und das Chelsey auf den Fotos weiss ist, muss doch auch nichts bedeuten. Nur weil sie den FB besitzt, muss sie sich ja nicht laufend damit zuspachteln bis sie aussieht wie eine kubanische Beauty![]()
Geändert von tikva (22.04.2008 um 20:34 Uhr)
ich glaub auf jeden fall dass es ihn gibt....
nur dass einige in usa ihn nicht kenne, lässt mich an seiner populärität zweifeln.
außerdem denk ich echt, dass bei ebay viele fakes verkauft werden.
und thema chelsey: nein sie muss nicht kubanisch aussehen, aber die ist sehr blass. und so wie sie tut, ist sie schön gebräunt...
naja
Ich finde der Fake Bake muss nicht populär sein, wenn er mir gefällt bin ich schon zufrieden. Wenn er wie du sagst, weniger bekannt ist, dürfte es bei ebay erst recht keine Fakes geben.
Ich habe bei diesem Verkäufer gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007
und denke mal, es wird alles glatt gehen
Vielleicht sind die Fotos von Chelsey ja schon älter. Vielleicht schluckt ihre Kamera auch nur Licht
Wart doch erst mal ab bis dein Fake Bake da ist![]()
hey mädchen,
ich kann verstehen, dass du bei 4 bildern, die ich in dem klitzekleinen album habe -> und auf denen ich blass war ( winter - ich liebe es im winter blass zu sein und mich feenartig schminken zu können) gleich denkst ich sei auch jetzt blass.
nachvollziehbar und logisch.
darum benutze ich heute noch einmal fake bake (habe es nämlich schon gestern benutzt) und morgen gibt es ein bild !
lg
christine
ps : ich benutzte lediglich eine normale feuchtigkeitsbodylotion, damit sich kein "altersflecken- effekt" ergibt.ä
ich benutze Yves Rocher ode al amour Bodylotion mit blauschimmer.
I♥it
pps : @L.A. deine freundin geht in einen sephora in den usa, frägt eine dame ob sie fake bake kennt und sie sagt "nein, kenn ich nicht ... noch nix davon gehört .." ??!!
sorry, da hat dich entweder dein "freundin" verarscht oder die verkäuferin dein freundin, denn fake bake hat mit sephora verträge gemacht, dass er sozusagen als hausmarken-selbstbräuner verkauft wird.
ist auch bei sephora.com unter bestseller self-tanner !
Geändert von ♥Chelsey♥ (22.04.2008 um 22:04 Uhr)
also mir ist das auch völlig egal, ob der nun populair ist oder nicht!schliesslich zählt das ergebnis!
@chelsey hast du vl ein bild von dir wo du den fake bake trägst?kann auch nur ein arm oder ein bein sein..ich weiss nämlich wirklich nicht wie stark er tönt.das wäre so toll!
du meinest ja, er macht richtig schön braun, manche hier meinte sie hätten fast nichts gemerkt und ich möchte nicht soviel gald ausgeben für einen hauch sonne..da kann ich mich auch ans wasser legen![]()
Das ist ja wieder lustig hierAlso wenn die Leute bei ebay Fakes verkaufen würden dann würde sich das sicher bei den Bewertungen bemerkbar machen. Und da stand jetzt bei keinem was negatives über Fake Bake. Naja, ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf.
![]()
Och Menno...warte immer noch auf meinen Fake Bake von ebay...ich dumme nuss hatte einen Zahlendreher in der Überweisung
Werde wenn er endlich da ist sofort berichten!
Also, mir ist es ehrlich gesagt auch total wurscht ob er nun in Hollywood oder sonst wo populär ist oder nicht. Mir ist lediglich das Ergebnis wichtig! Und das ist bei mir jedenfalls sehr gut!!Es ist das erste Mal, daß ich sogar meine Hände streifenfrei hinbekomme und er blättert bei mir nicht ab. Er färbt auch nicht an den Klamotten ab (lediglich nachts ein wenig, wenn ich ihn frisch aufgetragen habe, aber da zieh ich halt nen altes Shirt an). Ist für mich also kein Problem, solange er sonst ab morgens nach der Dusche da bleibt wo er hingehört...
Ich denke jeder hat andere Haut und deshalb wirkt er bei einigen vielleicht nicht so gut/intensiv, aber das ist ja bei jedem anderen Produkt auch so.
Ich kann leider keinemachen, da unsere Kamera das zeitliche gesegnet hat, aber Chelsey übernimmt das ja mit dem Foto.
Ich hoffe, diejenigen von Euch, die bestellt haben, sind dann bald genauso zufrieden!!!![]()
Muß jetzt auch nochmal was zum Fake Bake sagen (bei mir hat man ja nach dem ersten Auftragen fast nichts gesehen, nach dem 2. Mal sah es ganz schön aus, aber auf keinen Fall knackig braun!).
Ich habe jetzt mal abgewartet, wann und wie die Bräune verschwindet und jetzt hat er leider doch nochmal ein paar Minuspunkte einfahren müssen (zumindest bei mir). Es wurde so nach und nach leider doch ein bißchen fleckig (aber nicht so schlimm, wie bei anderen SB) und leider ist es auch diesmal so gewesen, dass nach 2x duschen nur noch ein Hauch Bräune übrig war. Also müßte ich, um die Bräune einigermaßen zu halten, ca. alle 2, spätestens aber alle 3 Tage nachcremen und dafür ist er mir dann zu teuer.
Wenn ich bedenke, dass ich mit der Bebe Holiday Lotion deutlich brauner war (allerdings zieht die ewig nicht ein und ich hasse dieses klebrige Gefühl auf der Haut) und dass ja nur ne BL mit SB ist, dann ist das Ergebnis, bei mir zumindest, nicht gut genug, um ihn nochmal zu kaufen.
Aber wie man an den vielen positiven Stimmen sieht, gibt es auch sehr viele die sehr zufrieden sind - hilft wohl nur selber probieren.
Tja, so unterschiedlich kann es sein! Bei mir hat der Fake Bake locker ne Woche gehalten und ist ganz langsam ohne Flecken verblaßt! Fand die Bräune ziemlich dunkel aber schön, bin aber auch eher der helle Typ! Hat nur leider meine großen Poren an den Beinen betont (ja, sowas gibt es!), deswegen nehme ich ihn im Moment eher nicht (das Problem habe ich aber mit jedem SB, bin wohl kein SB-Typ!).
Chelsey zügel mal deinen Ton!
Ich bin fast 10 Jahre älter als du, also nenn jmd anderen "Mädchen" (hab den Unterton schon verstanden).
There you go !
und da ist auch meine weiße hand. so weiß wie meine hand ist normalerweise mein gesicht.
![]()
geschminkt habe ich mich mit
Halo Glo von MAC (golden highlighter - passt supergut zur Bräune)
Mineral Foundation von Everydayminerals in Farbe "winged butter"
Catrice Limited Edition "Moonlight Secrets" Liquid lipstick in "moon beige"
P2 Limited Edition City of Angels featherlight lipshimmer in "soft angel peach"
hoffe es hat euch geholfen
lg
christine
Geändert von ♥Chelsey♥ (23.04.2008 um 15:40 Uhr)
Was hat das mit dem Alter zu tun ?
Es war nicht böse gemeint, ich schreibe hier immer mädels, mädchen, beauties oder sonstiges als anrede.
Wenn du dich aber deswegen gleich so angegriffen fühlst - in deiner Alterswürde - dann hast du ein ernsthaftes Problem mit deinem Selbstwertgefühl.
.
hunter wesshalb greifst du chelsey so an?ich verstehe das absolut nicht!
sie hat hier keine werbung gemacht, sondern uns auf ein mir bis dato unbekanntes produkt aufmerksam gemacht, worüber ich sehr dankbar bin!
und sie gibt sich wirklich mühe alles genau zu erklärern und uns weiter zu helfen---- wir sind doch mädels...
also bitte vetragt euch, ich denke nicht, dass hier einer dem anderen etwas böses wollte!
im übrigen, vielen dank chelsey für das bild....du siehst aus, als hättest du 3 wochen barbados hinter dir
sehr hübsch bist du noch dazu...
hast du den fake bake direkt auf deren seite gekauft oder auch bei einem ebay-verkäufer?
kannst du da nochmal genau den link von deinem verkäufer posten?
ich möchte einfach keinen fehler machen und mich danach ärgern^^danke für deine mühe
ich bin bei ebay generell sehr kritisch, kennt ihr vielleicht auch
Also ich finde auch das der Ton hier doch etwas scharf geworden ist zumal doch dazu überhaupt kein Grund besteht....
Jeder kann hier doch wohl seine Meinung zu einem SB posten und wenn man unterschiedlicher meinung ist weil nun mal auch jede Haut anderes reagiert, sollte das doch wohl kein Problem sein oder?
Chelsey: Du bist übrigens suuuuuper hübsch und richtig toll braun mit dem Fake Bake geworden![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich glaube Du hast da was verwechselt, oder? Ich wüßte nicht, womit ich Chelsey angegriffen haben sollte???
Und Chelsey- sieht super aus!Dankeschön für die Fotos, event, traue ich mich doch nochmal im Gesicht ran! Geht das eigentlich auch, den Fake Bake mit einer Creme oder Lotion zu mischen, mir wird die Farbe sonst ein wenig zu intensiv? Eine Fake Bake Sommerlotion quasi?
Oder wirds dann streifig?
oh entschuldige hunter..ich meinte nicht dich sondern L.A![]()