Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 179
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

AW: Fake Bake Selbstbräuner

Du bist die erste, die den selben Ausschlag bekommen hat ...

Ich kenne tausende Leute, die ihn benutzen und nix haben ... warum bloß ich ?!

Alle meine Freundinnen, denen ich es empfohlen habe benutzen es, sind braun und haben keinen Ausschlag !

DIE WELT IST UNGERECHT
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ohje arme chelseyvl ist ja der st. tropez was für dich?

und gibt es in deutschland eigentlich schon diese ami-sprüh-duschen mit selbstbräuner?dort rennt ja jeder in diese kabinen und wird gleichmässig eingenebelt...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ohje arme chelseyvl ist ja der st. tropez was für dich?

und gibt es in deutschland eigentlich schon diese ami-sprüh-duschen mit selbstbräuner?dort rennt ja jeder in diese kabinen und wird gleichmässig eingenebelt...
    ja die gibt´s. jetzt sogar auch in nürnberg. aber ich finde die naja, denn stell dir vor, du wirst eingenebelt und es muss ja dann auch trocknen ! und dann musst du lockere dunkle kleidung anziehen... und dann kostet es auch noch 15 € oder so...

hmm..

naja, aber manche schwören darauf.
    Click ->

Experte Avatar von honeycat

oh nein...das mit dem ausschlag ist ja merkwürdig, dass ihr den gleich beide habt?
    habt ihr evtl. beim selben ebay händler bestellt und das produkt war nicht in ordnung oder nicht ganz original?
    hmm, war echt kurz davor, ihn mir auch zu bestellen...aber wenn ich das lese, meine haut ist auch eher empfindlich es wäre einfach zu schön gewesen...
    ---Schnäppchenjägerin---

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich hab meine aus den USA und denke schon, dass es ein Originalprodukt war. Vom Auftrag/Farbe her ist es ja genauso wie von den anderen beschrieben. Das mit dem Farbindikator ist an sich wirklich eine geniale Idee.
    Ich habe komischerweise eigentlich überhaupt keine sensible Haut und kann eigentlich ALLES benutzen. Ich weiß auch nich...

Meine Laune...
    Yeehaw

Jetz hab ich gesehen, dass es sogar hier in Forchheim schon ne Selbstbräunerdusche gibt - in einer Parfümerie. Vielleicht schau ich mir das mal an

Experte Avatar von honeycat

gibts inzwischen weitere erfahrungsberichte vom fake bake wie er in der langzeitwirkung ist?
    ---Schnäppchenjägerin---

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

in nürmberg sogar chelsey?ist ja krass, allerdings hast du recht, dass es sehr teuer ist.ich fand es einfach nur praktisch, weil es recht schnell geht und man nicht selbst aufpassen muss, streifen zu vermeiden.

@honey; nein, ich feiges huhn habe ihn immer noch nicht!ich kämpfe aber im moment noch mit meiner keratosis pilaris,muss erst in die sonne um es zu bessern, dann fake bake damit es auch recht makellos aussieht!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

mensch, ihr habt mich wieder mal angefixt )
    hab ihn mir auch bei ebay bestellt, weil meine anderen sb irgendwie immer orange wurden/werden.
    wie siehts denn mit pickeln aus? ich reagiere im gesicht leider sehr heftig...

Meine Laune...
    Yeehaw

Pickel hab ich nicht bekommen, nur diesen wochenlang anhaltenden, ganz arg juckenden Ausschlag...ich glaub da wären mir Pickel lieber gewesen...

Inventar Avatar von Schnabeltier

Komisch, ich hab hypersensible Haut und vertrage den Fake Bake, mein Freund auch. Da ich extrem hell bin, bräunt er mir zu stark (siehe Sig ). Also ich bekomm weder Pickelchen, noch Rötungen und ich finde er stinkt nich so wie andere SB...

das hört sich ja mal super an! )) habe nämlich so empfindliche haut, dass ich nur einmal mit dem finger ins gesicht fassen kann und hab am nächsten tag schon eiterpickel.
    von jedem mist krieg ich pickel, haarspray, wimperntusche, makeup...ja, sogar shampoo.
    bin schon gespannt, aber mannoooo...ich krieg meinen fake bake sicher erst nächste woche, bis dahin will ich nicht warten.
    hab mir jetzt african wonder geholt, zum übergang der soll angeblich auch nicht schlecht sein.

abends, wenn ich mich mit dem zeug einschmiere, sehe ich ka**braun aus, dann morgens dusche ich mich ab und es ist kaum bräune vorhanden.
    ist das normal? ich kann das doch nicht jeden tag benutzen...

habt ihr ein glück... ich bin gegen nix (außer so ananas-säure und citrus-säure in gesichtcrémes wie bei Dr. Scheller´s Kosmetik ) allergisch.

Irgendwas im Fake Bakemuss gezielt bei mir die allergische Reaktion auslösen ...

meine momentane sehr gute Alternative ist wie schon gesagt von Cosmence der Mousse Bräuner.

Ich kann euch viel von Selbstbräunern erzählen, denn seitdem ich gemerkt habe, dass Fake Bake Allergien bei auslöst kauf ich nurnoch einen Selbstbräuner nach dem anderen.

Der nächste den ich teste ist von SugarBaby Princess in Paradise

siehe hier :

http://www.australiasteamboat.com/im...body-scrub.jpg

Click ->

shuga
    Besucher

bewundernswert wie du die geduld und auch die mühe aufbringst dich durch die verschiedenen SB zu testen
    ich hab vorerst aufgegeben... ist mir irgendwie zu viel stress, weil es ja auch ne weile dauert bis man einen eventuell missglückten SB wieder runterkriegt...

viel glück bei der suche, du findest sicher einen der dem fake bake ebenbürtig ist und aber keine allergischen reaktionen hervorruft

bald kommt mein st.tropez mousse, die SugarBaby Princess in Paradise Lotion und der neue Jergens Express-Tan zu mir nach Hause !

Aus Amerika (hab swapping in MUA für mich entdeckt )...

Ich bin so froh dass ich im All4Wedding-shop zufällig die SugarBaby Princess in Paradise Self-tanning Lotion gefunden habe (sogar herabgesetzt).

Der ist so begehrt bei Aussie-beach-girls.

Mal schauen wie er bei mir ist ....

Click ->

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Chelsey,
    ich krieg die Pustelchen auch - und habe beschlossen, sie zu ignorieren. ;)

Du siehst, du bist wirklich nicht allein mit dem Ärger...

Saludos
    la mafa

18. Inventar

Grund
    bitte nicht außerhalb von Second Skin!

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich krame diesen tread mal wieder raus. es ist ja alle jahre wieder die gleiche leier
    es ist ja bald wieder zeit um kürzere sachen an zuziehen und ich bin wieder auf der suche.
    nachdem ich das forum durchwühlt habe bin ich hier hängen geblieben.
    das dieses thema schon 2 jahre alt ist würde ich gerne wissen ob der fake bake immernoch so beliebt ist und wer ihn immernoch reghelmäßig nimmt??

WheresMyMartini
    Besucher

So.
    Ich musste mich jetzt einfach mal anmelden, um auch mal meine Erfahrungen zu schildern!

Also ich habe die normale Fake Bake Lotion benutzt und kann sie nur empfehlen. Die Bräune ist superschön und sieht NICHT künstlich aus. Sie erscheint weder orange noch gelblich, sie verleiht wirkliche Bräune.
    Das Eincremen ist auch super einfach, da die Creme eig. garnicht "einziehen/trocknen" muss. Bei mir kann ich gleich nach dem auftragen über meine Haut streichen, ohne dass ich dadurch Feuchtigkeit auf meine Hände übertrage.
    Das einzige negative ist, dass Fake Bake WIRKLICH abfärbt. Ich ziehe nach dem Eincremen fast immer etwas weißes an, um die Bräune noch mehr hervorzuheben und die Klamotten tragen einen Braunstich an den Stellen davon, die ziemlich eng anliegen, z.B der Bund von meinen Pants etc.
    ABER: Nach dem Waschen ist alles wieder draussen. Die Abfärbungen vom Selbstbräuner gehen bei mir immer rauszuwaschen.

Übrigens...
    Immer wenn ich Fake Bake benutzt habe, habe ich viele Komplimente über die Bräune bekommen und es wurde nie ein Selbstbräuner dahinter vermutet. Meine Freunde und Familie sind von dem Effekt bei mir so begeistert, dass sie sich selbst auch schon Fake Bake zulegen wollen!

Wegen der Haltigkeit:
    Viele beschweren sich hier, dass sich der Tan leicht abwäscht. Soweit ich das weiß, ist es auch so gedacht. Irgendwo auf der originalen Homepage von FakeBake habe ich gelesen, dass es off-washable sei. Bei mir ist es nicht anders, bei mehrmaligem Auftragen bleibt aber eine LEICHTE Grundbräune bestehen. Meiner Ansicht nach sollte man das Zeug morgens für einmalige Momente auftragen, aber nicht davon ausgehen, dass es nach dem Duschen bleibt. Dafür muss man schon bleibende Tan-produkte verwenden...
    So - deshalb finde ich es etwas unsinnig, sich darüber zu beschweren, dass es nicht lange bleibt.

Eine Frage:
    Hat jemand schon FakeBake extra fürs Gesicht verwendet? Ich habe es noch nicht getestet und würde gerne etwas über Ergebnisse erfahren...
    Bisher benutze ich von GARNIER Bräunungstücher fürs Gesicht, die verleihen auch eine superschöne Bräune allerdings sollte man dafür eine LEICHTE Grundbräune haben. Dann bitte NICHT Augenpartien/Brauen/Mund aussparen und zusätzlich bis an den Haaransatz und leicht drüber auftragen, dann fällt keinem auf dass es Selbstbräuner ist, weil es super gleichmäßig wird! Kann ich nur empfehlen.