Hallo zusammen,
irgendwie verzweifle ich jedes Mal wieder, wenn ich neue Unterwäsche kaufen will ...
woran merkt ihr, dass ein BH gut sitzt?
daran, dass nichts kneift, nichts seitlich rausquillt, die Träger nicht runterrutschen (wennn man sie eh schon eng gestellt hat), das Körbchen sich um die Brust schließt und nicht absteht...
Ich bin leider nur mit wenig Oberweite ausgestattet und hänge auch irgendwie immer zwischen zwei Größen und ich hab selten das Gefühl, dass ein BH richtig gut passt. Oft hab ich das Gefühl, dass in den Cups noch zu viel Luft ist, aber wenn ich dann eine Nummer kleiner nehme, ist es mir zu eng.
Dann hast du wohl den falschen SCHNITT erwischt, nicht die falsche Größe
Genauso bei der Unterbrustweite, die kommt mir immer zu eng vor und wenn ich dann eine Nummer größer nehme, ist es auf jeden Fall zu weit.
Hast du mal deinen UB-Umfang nachgemessen? Die Dingerle lassen sich doch auch verstellen- meistens ja in 3 Weiten
Und dann noch eine Frage: könnt ihr Qualitätsunterschiede zwischen teuren (25 € aufwärts) und billigen BHs (H&M beispielsweise) feststellen?
Unbedingt! Natürlich nur bis zu einem bestimmten Preis, das steigert sich nicht ins Unendliche... 
Ich persönlich finde, dass teuere BHs oft bequemer sind, besser sitzen und VOR ALLEM länger halten!
Wenn ich so durch die Unterwäscheabteilungen laufe, frag ich mich oft, ob 30 € für einen einfachen BH ohne Spitze usw. wirklich gerechtfertigt sind, sitzen die dann besser, bequemer oder machen eine bessere Form? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn ich mir dann bei H&M Unterwäsche für 12 € ansehe, bin ich doch skeptisch, wie viele Wäschen die unbeschadet überstehen.
So, eure Tipps sind gefragt :)
LG Stargirl