Ich bin heute aber auch wieder nervig...tztztz
Woher bekomme ich Unwissende die einzig wahre CMD Zinksalbe?!?
Ich bin heute aber auch wieder nervig...tztztz
Woher bekomme ich Unwissende die einzig wahre CMD Zinksalbe?!?
Ich habe sie schon im BASIC-Biomarkt gesehen.
Habe meine hier bestellt.
Ab EUR 35 kostet es keine Versandkosten.
Also ich hab meine von ebay..allerdings fand ich sie nicht so toll..Hab davon auch mehr Pickel bekommen...
![]()
Ach, bei ebay könnte ich auch mal schauen...
Naja, ich teste jetzt mal die Heilerdemaske von Luvos und das Jojobaöl...
Zusätzlich soll ja auch die Beruhigungsmaske von Schaebens gut sein, die 70Cent werde ich auch mal investieren...
Wenn die o.g. Mittelchen helfen sollten brauche ich ja die Zinksalbe nicht mehr.
Gern würde ich auch mal die Reinigungsmaske von LN probieren, ob man da eine Probe bekommen kann?!
Die Heilerde hab ich auch..die is toll..Meine Haut hat sich dadurch echt gebessert,allerdings wirklich ALLE Unreinheiten sind dadurch auch nicht weg..naja..glaube ohne sie wäre es wahrscheinlich schlimmer..
![]()
Hallo Vanessa20,
versuchs doch mal direkt auf der Homepage. Die haben da, soweit ich weiß nen Online-Shop. Die Adresse ist www.cmd-natur.de . Allerdings ist die Seite im Moment 'under construction'. Dort wird an der HP gefeilt (was auch nötig war). Also demnächst mal reinschauen. Ansonsten hilft auch eine ganz normale Zinksalbe aus der Apotheke. Die kostet nur ein paar EUR und ist bestimmt genauso wirksam wie die von CMD.
Gruß, Laverana
[size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]