Huhu
Kann mir jemand von Euch eine Gesichtsmaske empfehlen, die MEGA VIEL Feuchtigkeit spendet?
Am Besten NK kann aber auch eine KK sein wenn die Incs. nicht so böse sind.
Ausser DM habe ich hier alle Drogerie Märkte.
LG Senorita
Huhu
Kann mir jemand von Euch eine Gesichtsmaske empfehlen, die MEGA VIEL Feuchtigkeit spendet?
Am Besten NK kann aber auch eine KK sein wenn die Incs. nicht so böse sind.
Ausser DM habe ich hier alle Drogerie Märkte.
LG Senorita
Weleda Iris Feuchtigkeitsmaske
Alles Liebe Sommi
Clinique Moisture Surge Extra, super als Maske für den Feuchtigkeitskick zwischendurch. Ansonsten: Joghurt.
Oki..., Danke schon mal
Die Clinique hört sich Teuer an
30ml kosten 28€, 50ml kosten 39€. Lass Dir doch mal bei Douglas oder am Counter was abfüllen, oder schreib Clinique über die Homepage an und frag geziehlt nach Proben.
Oki..., währe ne möglichkeit
Werde ich machen..., Danke
von Alverde gibt es eine feuchtigkeits maske mit aloe vera und sie kostet nicht mal nen euro
ansonsten einfach aloe vera gel pur auftragen oder mit joghurt mischen
Ich bin ein Fan der Nature Friends Feuchtigkeitsmaske Calendula (NK). Gibts im Edeka. 2x 7,5 ml kosten 0,99.
noch ne Stimme für die Clinique moisture surge
-und die Schaebens Feuchtigkeitsmaske im Sachet
...letztere brennt bei mir n bissel zu Anfang, aber durchfeuchtet gut!
Joghurt
Vielen lieben Dank, für Eure Antworten und Hilfe
Wie sind den die Incs. von der Schaebens Feuchtigkeitsmaske im Sachet?
Ach so, Senorita, du wolltest ja möglichst NK und bist demzufolge wohl auch ein Inci-Junkie
Das hatte ich übersehen , tschuldigung
Hier hab ich sie gefunden:
Schaebens Feuchtigkeitsmaske:
Aqua, Cetyl Alcohol, Steareth-5 Stearate, Glycine Soja, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-20 Glyceryl Stearate, Persea gratissima, Propylene Glycol, Sorbitol, Ceteareth-20, Cucumis sativus, Aloe barbadensis, Hamamelis virginiana, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium lactate, Glycerin, Bisabolol, Sodium Carbomer, Alcohol, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum, CI 47005, CI 42090.
Dat is dann wohl nicht so wirklich was für dich
@ medica
Ne dann nicht wirklich
Trotzdem, vielen lieben Dank für Deine Mühe
Ist doch selbstverständlich
Mir ist noch die Revital- und die Aufbaumaske von Dr. Hauschka eingefallen!
Leider hatte ich davon bisher nur Pröbchen, also keine Langzeiterfahrungen.
Dahingehend gibts aber bei den Testberichten was, kannst ja mal rüber schauen ! Wundert mich, dass die hier noch keiner genannt hat .
Ist auf jeden Fall NK
Die Feuchtigkeits-Gel-Maske von Living Nature
Seeeehr schön!!
Living Nature ist doch Edeka / Reichelt?
Die haben die Hier bei uns leider noch nicht die Serie
@ medica
Danke, das hört sich schon viel besser an
Living nature gibts auch hier, habsch grad entdeckt:
http://www.living-nature.de/
Edit: is aber auch nicht so billig, wie ich grad sehe
die edeka reihe heißt nature friends....living nature ist schon ein zacken teurer, aber ich glaube es lohnt sich,manche bj schwören drauf
Oki, Danke..., hatte es verwechselt, weil es doch bei Edeka auch eine NK Serie gibt.
Preiß ist wirklich heftig
also ich benutze grade die beste feuchtigkeitsmaske, die ich je hatte. ich liebe sie! aber es gibt sie nicht in deutschland, ist aber nk.
trilogy hydrating mask. ist glaub ich 'ne neuseeländische marke, gibt's auch in australien, usa und england...
*senorita* Wenn du aufs Geld achten musst, dann probier doch wirklich mal Joghurt, wie einige BJs schon vorgeschlagen haben. Oder Buttermilch
Ist super und besser als vieles, was sich Feuchtigkeitsmaske schimpft
Schade, dass du keinen DM in der Nähe hast Die Alverde Maske ist nämlich wirklich toll.
Hast du auch keinen budni?
Budni = Budnikowski
Ah... und wieder was dazu gelernt
Haben wir Hier in der Großstadt Berlin leider auch nicht
@ Senorita
Du wohnst in Berlin?? Dann hast du doch hier ganz massig viele DMs, das Äquivalent zu Budni.
Aber du schriebst in deinem Eingangspost, dass es da, wo du lebst keine DMs gibt
@ Cremetiegelchen
Ich antworte mal einfach. Ja Naturjoghurt ist super, kannst du auch mit etwas Öl oder Aloe Vera Gel aufpeppen. Lass es einfach so lange drauf, wie es dir angenehm ist. Vielleicht so 10-20 min.
In Berlin gibts immer so "Häufchen" von Läden- in einer Ecke mehr Schlecker, in einer DM, in einer Rossi...Hab ich auch schon festgestellt.
@ senorita Aber so groooß ist Berlin ja nun auch nicht, dass man nicht zu nächstgelegensten DM fahren könnte oder
Der nächste DM bei mir ist auch 3 km entfernt, aber das hält mich nicht davon ab, denn Drospa und Schlecker, die hier bei mir sind sind für mich ein Graus
Die Alverde Feuchtigkeitsmaske ist wirklich gut und günstig
@ cremetiegelchen Wenn du so trockene Haut hast, wäre Öl zum Joghurt wirklich gut. Raps-, Avocado- oder Mandelöl ist ganz toll
Hab dann aber Angst, fettige Haut zu bekommen. hab hier auch eine Gesichtspflege, die ich noch aufbrauchen muss, die ist für trockene Haut, gibt mir aber viel zu wenig Feuchtigkeit und kommt mir sehr ölig vor. Brauch also wirklich Feuchtigkeit.
Weleda Iris
und die Feuchtigkeitsmaske von Avène
finde ich gut.
@ cremetiegelchen Fettige Haut wirst du dadurch nicht bekommen, weil du ja nur etwas Öl zum Joghurt (Feuchtigkeit) hinzufügst. Das hilft vielmehr die Feuchtigkeit auch einzuschließen. Außerdem wäscht du das ganze ja wieder ab
Aber so wie du deine Haut beschreibst, scheint sie ja wirklich eher feuchtigkeitsarm als trocken zu sein.
Probier es einfach mal aus.
Danke Euch ALLEN *Mega Doll* für Eure Hilfe & Tips
LG Senorita
Geändert von *Senorita* (15.05.2008 um 18:25 Uhr)
joghurt mit honig und olivenöl mischen, und damit es ein bischen fester wird und gut schmierbar ... ein wenig mehl (wg konsistenz). ich habe so nen pulver für masken, aber ich weiss nicht ob es sowas bei uns gibt. ich kauf mir immer wieder sowas nach, da ich die möglichekeit habe.
hier ein link, vielleicht kann jemand das wort "pudra de argila" übersetzen, ich weiss nicht was das heisst ... aber vielleicht find ichs noch raus.
http://www.naturaplant.ro/produse/98...gila_AslaVital
die marke ist AslaVital und da gibts auch cremen.
a
Geändert von codenamenina (15.05.2008 um 18:43 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@ nina: pudra de argila ist sowas wie weiße Tonerde
ja das kann sein. sie is so schmutzigweiss ... eher hellgrau.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.