Die Düfte sind heute beide gekommen und es ist alles gut gegangen. Rock´n Rose ist ja gebraucht, noch 3/4 voll und duftet wunderbar.
und Be 21 erst! Ist bestimmt keine Fälschung, Flasche und Karton sehen teuer und sehr edel aus.
Na dann gute Nacht!
Die Düfte sind heute beide gekommen und es ist alles gut gegangen. Rock´n Rose ist ja gebraucht, noch 3/4 voll und duftet wunderbar.
und Be 21 erst! Ist bestimmt keine Fälschung, Flasche und Karton sehen teuer und sehr edel aus.
Na dann gute Nacht!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hallo,
ich bin in meinen Ebayanfangszeiten auch einer polnischen Fälschung aufgesessen. Generell würde ich gerne mehr Düfte über ebay kaufen. Aber in Österreich werden kaum welche angeboten und wenn ich das Porto aus Deutschland hinzurechne, dann kommt es mir oft nicht viel günstiger, als wenn ich ein Angebot abwarte. In meiner Stammparfümerie gibt es mehrmals im Jahr -25% auf das ganze Sortiment und das warte ich dann gerne ab.
glg sbg.ina
Wie siehts denn mit Testern bei ebay aus?
Die sind ja enorm günstig- ein Tester in der Megabottel ist da ja sogar günstiger als die 30 ml Variante aus der Parfümerie.
Kann das mit rechten Dingen zugehen?
Generell achte ich bei ebay immer auf die Bewertungen und die Aussage, dass es sich um Original-Duft handelt.
Der Anbieter sollte auch schon einige Zeit bei ebay sein. Er wird sich kaum seinen Ruf durch schlechte Bewertungen versauen wollen.
Meine bisherigen Käufe waren alle superkorrekt gelaufen.