Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    Parfums bei Ebay....

    Hallo Ihr,

    ich weiß das sehr viele Fälschungen bei Ebay angeboten werden, und habe aus dem Grund auch noch nie ein Parfum ersteigert.

    Nun bin ich mal wieder am grübeln.
    Auf einigen Seiten wird ja geraten nur beim gewerblichen Händler/Powerseller zu ersteigen.
    Soweit so gut.
    Habe mein Parfum auch bei einem Händler gefunden, 35 € für 80ml "L" von Lolita Lempicka.
    Fast schon zu gut um wahr zu sein..oder?
    Normal kostet der Duft in der Größe um die 80 € beim Dougi...

    Was sind Eure Erfahrungen?
    Könnt Ihr Ebay Händler empfehlen?

    Lg,
    Elyza

  2. #2
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich kaufe meine Düfte fast nur bei Ebay und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einmal, da habe ich eine Fälschung erwischt... da habe ich im letzten Moment mitgesteigert und nicht gesehen, dass das aus Polen kommt... Naja, hab mein Geld zurück bekommen.

    Und einmal hab ich ein All about Eve bekommen, wo so Knüddelchen im Parfum schwommen... ob das jetzt alt oder gefälscht war, keine Ahnung!

    Also Düfte bei eBay sind mir immer noch lieber als Düfte ausm Douglas!
    Einfach nur überteuert und nervige Verläuferinnen!

  3. #3
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich hab bisher auch ausschliesslich gute Erfahrungen bei ebay gemacht, v.a. , wenn man Tester kauft ist es sehr günstig.
    Hab auch schon oft bei ebay GB bestellt, das ging sehr schnell, ohne Zoll und absolut Original.
    Ich hab so 3-4 Powerseller, bei denen ich mich zu 100% darauf verlassen kann, dass keine Fälschungen angeboten werde, und da kaufe ich immer wieder.
    Weiss aber nicht, ob ich die hier so nennen darf, bei Interesse per PN.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  4. #4
    marina
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich glaube auch nicht, dass man da sooo vorsichtig sein muss. Im notfall kann man das Ding ja zurückschicken.

  5. #5
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich kaufe eigentlich lieber von privaten Verkäufern,wenn es Geschenke waren und der Duft für die Leute nix ist.Irgendwie kann ich immer gar nicht glauben,dass die Parfums zu diesen Preisen verschachern können.Die müssen doch gefälscht sein,oder?Ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  6. #6
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Parfums bei Ebay....

    ich seh das genauso wie suseken- meist steiger ich dann bei gebrauchten düften mit ich denke auch die powersellerware kann gefälscht sein...und das problem ist ja, das man ein plagiat nicht auf anhiebt erkennt


    Liebe Grüße Steffimaus

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich erkenne die Düfte, die ich ersteigere. Als ich damals das gefälschte Parfum in den Händen hielt (es war eine recht gut gemachte Fälschung) und die Flasche anfasste, wusste ich sofort, das ist nicht echt. Die Flasche war teilweise nicht glatt und der Deckel zu leicht... Es ist vielleicht auch leichter, wenn man das Parfum selbst schon hatte.

    Bei privaten Verkäufern besteht oft das Risiko, das man nicht weiß, wie alt das Parfum schon ist. Gut, das besteht auch bei Powersellern, aber die Flaschen sind wenigstens verschweißt und man kann sie zur Not zurück geben.

    Also ich kann wirklich fast nur Gutes berichten.

    Bei Douglas habe ich früher all mein Geld gelassen, das mache ich nicht mehr, denn deren Laden, deren Strom, deren Werbung mit der Klum und all die Dougletten muss ich nicht mitbezahlen!

  8. #8
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Parfums bei Ebay....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Bei Douglas habe ich früher all mein Geld gelassen, das mache ich nicht mehr, denn deren Laden, deren Strom, deren Werbung mit der Klum und all die Dougletten muss ich nicht mitbezahlen!
    Das ist doch wohl auch ein Grund, warum Düfte im Laden so teuer sind, oder? Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man sie durchaus über eBay deutlich günstiger verkaufen und trotzdem noch Gewinn machen kann...

    Und was Douglas angeht: Ich finde diese Kette gänzlich unsympathisch. Ich mag von vier Filialen in meiner Reichweite nur eine, denn da sind die Verkäuferinnen deutlich älter und halten sich eigentlich meist zurück, was unangebrachte Ratschläge und Duftvorschläge angeht. (Kann doch nicht sein: Ich frag nach dem "Bronze Goddess" und nach ewiger Sucherei im System findet die Dame raus, dass sie den nicht bekommen. Gut, kann man nichts machen. Vielleicht ein anderer Duft? Ich sag, dass ich was mit dezenter Kokosnote suche. Sagt sie, "Coco Mademoiselle" sei ja auch ein sehr schöner Duft, den ich mal probieren müsse. Oh je ).
    Also insgesamt gesehen muss Douglas an sich schon nicht sein. Die kreischende Heidi mit ihrem pappsüßen Grinsen und ihren diversen eigenen/abgekupferten Kollektionen setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

    Fazit: Ich probier's vielleicht auch mal bei eBay und Co. oder überhaupt übers Internet. Manche hier bestellen doch auch über dieses Parfumplatz, oder? Welche günstigen Bezugsquellen gibt es denn noch?

    Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

  9. #9
    Cremetiegelchen
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Auch wenn das nicht gerade beliebt ist hier (hab ich schon gelesen) - also bitte nicht schlagen - ich kaufe meine Düfte über LR. Ich liebe die "Sarah Connor"-Duftserie und die Limited Editon "Sarah Connor Gold" (EDP). Ansonsten kaufe ich dort aber nix, benutze nur diese beiden Parfums und passende Körperpflege. Und sollte ich doch mal Lust auf was anderes haben, lasse ich mich beschenken.

    Douglas mag ich auch nicht. War letztens mal kurz dort, um was nachzusehen, und schon beim Betreten wurde ich von oben bis unten gemustert, nach dem Motto: "Was will DIE denn bei uns?" Hab gleich auf dem Absatz kehrt gemacht, sowas muss ich mir nicht geben. Davon abgesehen bekomme ich Kopfschmerzen vom Gestank in dem Laden. Heidi Klum als Werbeträgerin ist das einzig Sympathische an Douglas. Grundsätzlich sind mir Parfumerien wie Douglas auch eh zu teuer, daher lasse ich mein Geld lieber woanders. Mir fällt noch ein, mein Mann wollte mir zum Valentinstag "Miracle" von Lancome schenken. Ihm wurde gesagt, sie führen das nicht, stattdessen gebe es von Sarah Connor ein neues Parfum, was sie aber noch nicht im Sortiment hätten. Habe ein paar Tage später selbst nochmal angerufen und nachgefragt. Dass sie "Miracle" nicht führen, stimmte nicht, genauso wenig wie die Info zu dem neuen SC-Duft...!
    Geändert von Cremetiegelchen (15.05.2008 um 11:37 Uhr)

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ach das mit dem Bronze Goddess habe ich bei Douglas auch erlebt... (hatte ich in einem Fred auch gepostet)

    Nach 4 maligem Nachfragen nach Bronze Goddess und ewigen Hinweisen, ich solle es nächste Woche wieder versuchen, hatte ich eine Verkäuferin erwischt, die mir freundlicher Weise mitteilte, dass hiesige Filiale es gar nicht führen wird. AHA! Danke!

    Und als Alternative bietet sie Gaultier 2 an, da ich ja, genau wie du FABIENNE, auf der Suche nach einem Duft mit Kokosnote war. Leider ist in Gaultier 2 ebenso wenig Kokos vertreten wie in Coco Mademoiselle Unmöglich!

    Die Weibsen da haben leider zu 95% überhaupt keinen Plan, was sie da eigentlich tun... außer nen weißen Kittel und ne Meterdicke Schickt Make-Up zu tragen!

  11. #11
    Schmuddelkoch Avatar von Sexy toes
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    740

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich habe auch schon einiges bei ebay gekauft und (fast) immer gute erfahrung damit gemacht. Einmal wurde ich mit einem Pure Poison von Dior übers Ohr gehauen, was ich lange nicht merkte, bis ich den alten Flacon nebendran stellt und dann die Fälschung auch optisch sichtbar wurde. Der Duft selbst war nicht halb so betörend wie das Original und selbst bei starkem Auftragen kaum spürbar und sehr, sehr schnell verflogen. Das selbe passierte mir dann nochmals mit D&G The one, was ich dann rekalmierte und mein Geld wieder bekam. (Es ist bei ebay verboten(!!!) mit Fälschungen zu handeln!
    Ein dritte mal passierte mir das dann nochmit Coco von Chanel, was in Stuttgart beheimatet sein sollte, tatsächlich aber aus der Ukraine kam und vom Zoll beschlagnahmt wurde. Ich bekam Post vom RA der deutschen Chanel, mit dem Vorschlag es ohne weitere Kosten und folgen für mich zu vernichten. Wenn ich dem widerspreche ghet es in ein Verfahren, was, unabhänigi vom ausgang, auf jeden Fall mit Kostenverbunden gewesen wäre. Auch hier habe ich mein Geld vom Verkäufer zurückbekommen.

    D.h.: die wissen ganz genau, welche heißes Spiel sie treiben, sowohl mit/bei ebay als auch mit Produktpiraterie

    Liebe Grüße
    Sexy Toes

    _______________________________
    Das Leben ist zu kurz,
    um schlechten Wein zu trinken.
    (J.W.v. Goethe)

  12. #12
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: Parfums bei Ebay....

    ich hab mir vor ca einem jahr in etwa ... 20 parfums über ebay zugelegt ... jetzt hab ich ausgesorgt für ne weile. einmal hab ich plagiate erwischt, aber das wusste ich dass es welche sind ... aber für 10 euro für 2 chanels sag ich danke und wieder schaun (inkl transport).

    ich teste beim douglas was mir geflällt ... sprüh mich gscheid ein, wenn ich es nach 2-3 tagen noch riechen kann, und es mir gefällt, dann kauf ichs ....


    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

    Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

  13. #13
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    hab auch nur gute erfahrungen bei ebay gemacht! bestelle öfter mal eins und hatte immer originale, könnte es auch sofort erkennen wenn es ne fälschung wäre!

  14. #14
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher auch ausschliesslich gute Erfahrungen bei ebay gemacht, v.a. , wenn man Tester kauft ist es sehr günstig.
    Hab auch schon oft bei ebay GB bestellt, das ging sehr schnell, ohne Zoll und absolut Original.
    Ich hab so 3-4 Powerseller, bei denen ich mich zu 100% darauf verlassen kann, dass keine Fälschungen angeboten werde, und da kaufe ich immer wieder.
    Weiss aber nicht, ob ich die hier so nennen darf, bei Interesse per PN.
    Könntest du mir die Namen der Powerseller geben? Weiß nicht, kannst du mir ne PN schicken? Geht das? Ich kenn mich da gar nicht aus :entschuldigung:

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Parfums bei Ebay....

    Meisten meiner Düfte habe ich im Ebay gekauft-aus USA,GB,Japan.
    Ich habe niemals irgendwelche Fälschungen erwischt,wobei ich mir da sicher bin,dass es reine Glückssache war.Es grassieren leider viel zu viele produktimitaten im Ebay,deswegen speichere ich mir in den Favoriten alle Verkäufer meines Vertrauens,und bei Bedarf greife ich auf sie zurück-In der Zwischenzeit habe ich da eine beachtliche Liste zusammengestellt,auch Kosmetikverkäufer,da es die meiste schöne Sachen in Deutschland nicht im Handel gibt,vielleicht gerade die hälfte.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Parfums bei Ebay....

    Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ca einem jahr in etwa ... 20 parfums über ebay zugelegt ... jetzt hab ich ausgesorgt für ne weile. einmal hab ich plagiate erwischt, aber das wusste ich dass es welche sind ... aber für 10 euro für 2 chanels sag ich danke und wieder schaun (inkl transport).
    ich teste beim douglas was mir geflällt ... sprüh mich gscheid ein, wenn ich es nach 2-3 tagen noch riechen kann, und es mir gefällt, dann kauf ichs ....


    a
    .. da sag ich mal garnix dazu...

    aber hier hoffe ich mal dass das nicht dein ernst ist

  17. #17
    Mutabor
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    ich kaufe mein virgin island water auch bei ebay, gibt es dort teilweise für eur 87... ist bei einem gewerblichen händler der, ich glaube, bei über 6.000 transaktionen immer noch mit 100% bewertet wird, da habe ich vertrauen bzw. auch noch nie gefälschte ware bekommen... ich vermute, die aufschläge bei parfüm sind extrem....

    muta

  18. #18
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfums bei Ebay....

    Hallo zusammen,

    ich habe auch nur einmal bestellt und das mit guter Erfahrung. Ich hatte mir das Comptoir Sud Pacifique Vanille bestellt und es war alles soweit einwandfrei.

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich kann wirklich auch nur positiv urteilen!

    Aber Beauties bitte! Kauft niemals, aber wirklich niemals bei Leuten, die aus Polen, Slowakei, Litauen, Estaland oder Bulgarien anbieten!!! Bitte bitte nicht!
    Gerade die polnischen Anbieter geben sich um die 50 pos Bewertungen gegenseitig (für merkwürdige, fiktive Dinge mit 2 Euro Sofort-Kauf) damit sie glaubwürdiger erscheinen und bieten dann ihre billige Ware an, dreisterweise auch noch mit dem Spruch, dass es sich 100 % um ein Original handelt!

    Bitte Augen auf!!! Es wäre soo schade um euer Geld und die Freude auf das vermeindlich echte Parfum!

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich hatte bisher Glück gehabt und ein noch eingeschweißtes Original Lacoste Touch of Spring bekommen.
    Ansonsten hab ich nur Deko gekauft.

  21. #21
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich hab heute zum ersten Mal ein über eBay gekauftes Parfum erhalten: Tahitian Holiday von Avon.

    Jetzt soll ich den Verkäufer natürlich bewerten und ich bin unsicher: Ich hebe prinzipiell Umverpackungen von Parfums auf (ja, ein Tick ). Leider war diese hier unschön eingedrückt. Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich das bei der Bewertung berücksichtigen soll. Ich will eigentlich niemandem auf die Füße treten und es handelt sich natürlich um eine Kleinigkeit. Aber ich bin da pingelig und hab mich irgendwie geärgert...
    Außerdem war der Artikel nicht in Folie eingeschweißt, sondern nur im Karton. Heißt OVP bei Parfum nicht immer auch, dass das Parfum so verpackt ist, dass man sichergehen kann, dass da noch keiner dran war?

    Was meint ihr?
    Sheer Stella 2008

  22. #22
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfums bei Ebay....

    Eine Kollegin von mir hat den Tahitian Holiday auch ersteigert, der war nur in einem Papp-Umkarton, keine Folie drum.
    Eventuell ist das bei Avon einfach so, dass die Düfte nicht zusätzlich nochmal in Folie verpackt werden?
    Aus Umweltgründen fänd ich das eigentlich ganz positiv.

    Du kannst den Verkäufer doch positiv bewerten, in den Kommentar aber reinschreiben, dass leider die Verpackung etwas "verdötscht" war.

  23. #23
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Parfums bei Ebay....

    naja, die Frage ist auch, was du für Versandkosten hattest, also erwarten durftest, dass es im Päckchen verschickt wird- denn dann kann ich deine Kritik etwas nachvollziehen.
    Wenn du allerdings für eine Warensendung bezahlt hast (weils natürlich günstiger ist) kann man finde ich nicht genauso eine Stabilität erwarten.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  24. #24
    Experte Avatar von tinita
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    508

    AW: Parfums bei Ebay....

    ... so, jetzt ist es passiert...ich habe heute meinen bei ebay ersteigerten duft bekommen und es ist eine fälschung und zwar eine ganz miserable, die nicht mal annähernd wie das original riecht! hätte ich doch vorher mal hier reingeschaut....! nun denn, habe jetzt erstmal eine email an den verkäufer geschickt und hoffe, dass sich die sache klären läßt habe blöderweise auch nicht über paypal bezahlt, habe heute gelesen, dass man da irgendwie abgesichert ist.
    also bitte alle wirklich aufpassen bei ebay!

  25. #25
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Parfums bei Ebay....

    tinita,wenn der Vk nicht mit sich reden lässt, dann schlag ihm als Alternative vor, das du den Duft an die Original Firma schickst und er sich dann wohl denen gegenüber schadensersatzpflichtig macht... evtl. drohst du noch mit ner Strafanzeige. Ich drück dir die Daumen, meistens lassen solche VKs aber mit sich reden
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  26. #26
    Experte Avatar von tinita
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    508

    AW: Parfums bei Ebay....

    danke für den tipp yass!das werde ich dann wohl auch noch mit in meine vorgehensstrategie einbauen...ich habe mir überlegt, erstmal bis mittwoch zu warten, ob ich eine antwort bekomme und mich dann an ebay zu wenden. ich hatte da gestern gleich angerufen und die haben mir gesagt, dass es eine option gibt, wo sich ebay direkt an den vk wendet und ihm die folgen seiner (nicht-)handlung aufzeigt. ich hoffe aber sehr, dass sich das ganze auch so klären läßt.

  27. #27
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Parfums bei Ebay....

    tinita ansonsten ein kleiner Tipp von mir:

    vor 1 Monat hat mich ein Depp im eBay übers Ohr gehaun... ich habe etwas als Neu und mit Garantie ersteigert und bekam zwar funktionstüchtig aber total abgenutzt als Gegenleistung... dieser Spinner war so frech und meinte die ganze Zeit, dass er ja Rücknahme ausgeschlossen habe und so ein Quatsch... ihm war es also ganz egal, dass ich auch wegen der 30€ vor Gerich gehen wollte...
    nachdem mein Chef (bin stud. Aushilfe in einer Kanzlei) ihm einen Brief geschickt hat, hat er brav bezahlt und seinen Schrott unfrei zurückbekommen..

    was ich damit meine ist, dass ein Brief vom Anwalt viel bewirken kann, hätte ich auch nicht dran geglaubt, aber es wirkt :)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  28. #28
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Parfums bei Ebay....

    ich könnte mir grad ein monogramm in den popo beissen. hatte auf ebay einen duft beobachtet, den ich schon lange suche (courreges in blue) und der vergriffen ist. jetzt war da eine 100ml flasche im angebot, algebluc neu und originalverpackt und ich hirni vergesse drauf!!! jetzt ging die für unter 6.- weg bin sauer!

  29. #29
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Parfums bei Ebay....

    hättest nicht gedacht das sogar avon-parfums gefälscht werden...


    Liebe Grüße Steffimaus

  30. #30
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    hättest nicht gedacht das sogar avon-parfums gefälscht werden...
    Hey Steffi,

    ich glaube, da ging es auch eher um eine eingedellte Umverpackung, als um eine Fälschung.

    Avon-Düfte zu fälschen wäre mehr als bescheuert

  31. #31
    forgottenAngel
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    hab mir vor ein paar monaten zum ersten (und garantiert letzten) mal einen duft ersteigert, der leider eine ziemlich gut gemachte fälschung war. habs deswegen auch erst spät bemerkt. seit diesem erlebnis kauf ich meine düfte nur noch bei müller oder douglas

  32. #32
    Experte Avatar von tinita
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    508

    AW: Parfums bei Ebay....

    ...nach dem kauf einer miserablen fälschung bei ebay warte ich nun seit ein paar tagen darauf, dass (und ob überhaupt) sich der verkäufer melden wird. habe das ganze auch bei ebay gemeldet und mich an die rechtsberatung gewendet....aber das NERVT!nie wieder.

  33. #33
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Parfums bei Ebay....

    Hab erst wenige Male was ersteigert - 70 % ok - der Rest war zwar auch Originalware, aber gekippt!
    Es waren Raritäten bzw. Düfte, die es nicht mehr gibt. Zwar noch original verschweißt, aber wer weiss wie alt - und wer weiss wie gelagert...
    Ich bin kaum noch von ebay begeistert - einfach das Risiko - denn 80 EUR für einen gekippten Duft... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

  34. #34
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Parfums bei Ebay....

    Also ich habe es diese Woche mal versucht mit Gucci Envy me 2, weil der als LE hier nirgendsmehr in den Läden zu haben ist. Ging noch vom Preis her, konnte also das Risiko eingehen, aber wenn der Versuch scheitert, lasse ich das wohl zukünftig auch gleich wieder bleiben....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #35
    Niki81
    Besucher

    AW: Parfums bei Ebay....

    ich kaufe bei ebay nur Düfte, die ein Geschenk waren und nicht gewollt werden
    Ansonsten werde ich jetzt nur mehr bei cheapsmells bestellen. Total günstig

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Parfums bei Ebay....

    Ich habe schon einige Düfte bei ebay gekauft und abgesehen von einer gekippten Bodylotion war alles noch in Ordnung. Es waren Düfte, die schon vom Markt sind und nicht anders zu bekommen.

    Bei den großen Parfumfirmen wie Chanel, Guerlain, Dior etc. muss man aber sicher aufpassen. Da hab ich schon Angebote gesehen, die sicher gefälscht waren.

    lg Blü

  37. #37
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfums bei Ebay....

    Hi,

    kennt jemand von euch den Ebayverkäufer *suendhaftschoen*??

  38. #38
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Parfums bei Ebay....

    kenn ich nicht, aber private Bewertungen finde ich immer verdächtig....
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  39. #39
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfums bei Ebay....

    Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    kenn ich nicht, aber private Bewertungen finde ich immer verdächtig....
    Stand vor meinem Kauf nicht auf privat, ich hab die Bewertungen noch gelesen... Kurz danach wars ja-.--

  40. #40
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfums bei Ebay....

    Na dann will ich mal hoffen, dass weiterhin alles gut geht.
    Ich beobachte gerade Absolute BLV von Bulgari.

    Bisher habe ich noch nie eine Fälschung oder einen gekippten Duft bekommen.
    Angeblich sollen Düfte die noch nicht geöffnet sind, doch auch ewig halten. Der Duft ist 2002 erschienen.
    Ich warte gerade noch auf Be 21, auch 2002 erschienen und sonst habe ich ihn auch nirgendwo gefunden. Aber lohnt es sich einen Duft von Orlane zu fälschen? So bekannt bist der Duft ja nicht.
    Zwei Tester habe ich schon von ebay, BLV und BLV Notte von Bulgari, habe ich nicht ersteigert, war ein Sofortkauf. Sie kommen in einem neutralen Umkarton, nichts zum Verschenken, aber für den Eigenbedarf
    Ich war eigentlich begeistert, dass man die Möglichkeit hat dort Düfte zu kaufen, die sonst kaum noch zu bekommen sind. Gerade heute überlegte ich Le Feu d´Issey Light und Pure Wish von Chopard über ebay zu erwerben. Ich weiß auch nicht wo man die Düfte sonst noch finden soll?
    Ja und Rock n ´Rose von Valentino habe ich gerade von privat ersteigert, man kann nun ja nicht sicher sein, was da wirklich noch in der Flasche drinn ist.Aber ich habe sehr wenig bezahlt und ich habe ja schon so viele Düfte .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.