Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Charley
    Besucher

ELEKTRISCH-trocken rasieren

So, ums jetzt mal ganz klar zu formulieren (sorry für das Hin und Her) und zur Vermeidung der Missverständnisse, würd ich gern nochmal wissen:

Wer rasiert ELEKTRISCH-trocken (sprich: mit sowas in dieser Art) und was sind eure Erfahrungen damit?

Nein, ich meine NICHT "mit Klingen-Griffel und ohne Wasser+Schaum". Sorry wenn das gereizt rüberkommt nich bös sein, ich hab einfach das Gefühl, in den beiden anderen Thread entstehen nur Missverständnisse darüber oder bild ich mir das nur ein? Mir ist einfach nicht klar, wie mit so nem Elektro-Rasierer fette Pusteln entstehen sollen? Das müsste doch eigentlich relativ hautschonend sein, so wie es Mala beschrieben hat.

Inventar Avatar von Ellen

AW: ELEKTRISCH-trocken rasieren

Ich hatte mal einen Epilierer mit Rasieraufsatz den ich dann, weil das Epilieren so weh tat, benutzt habe. Ich fand das Ergebnis nicht so gut, zwar waren die Beine glatt, aber leider nicht sehr lange und es wahr auch wesentlich mühevoller, bzw. ich musste mehrmals drüber gehen. Die Stoppeln konnte ich ein paar Stunden später deutlich spüren. Wende ihn auch nicht mehr an, Naßrasieren hält da bei mir einfach länger vor.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Ginea

Nutze ab und an den wirklich guten Trockenrasierer meines Freundes, vor allem wenn ich in Eile bin.
    Aber das Ergebnis ist nicht so gut (sieht OK aus, fühlt sich aber nicht Stoppelfrei an).

Pusteln hab ich früher mal produziert, als ich mit einem "Frauenelektrorasierer" (irgendsoein nichtsnutziges rosanes Teil) aus Frust über die Stoppeln viel zu fest aufgedrückt habe.

Nachtrag: Doppelzwilling, wenn Du einen wirklich guten elektrischen Rasierer suchst, guck Dich mal bei den hochwertigen Herrengeräten um. Ich hab sowohl Damen- als auch Herrenvariante probiert und muss sagen, kein Vergleich. Das Herrenmodell ist um Klassen besser (wie bei Nassrasierern auch, aber das ist nur meine Meinung und OT)
    Geändert von Ginea (14.05.2008 um 21:03 Uhr)
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Rosalie
    Besucher

Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 17:25 Uhr)

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Epilierer mit Rasieraufsatz den ich dann, weil das Epilieren so weh tat, benutzt habe. Ich fand das Ergebnis nicht so gut, zwar waren die Beine glatt, aber leider nicht sehr lange und es wahr auch wesentlich mühevoller, bzw. ich musste mehrmals drüber gehen. Die Stoppeln konnte ich ein paar Stunden später deutlich spüren. Wende ihn auch nicht mehr an, Naßrasieren hält da bei mir einfach länger vor.
    das muss ich leider unterschreiben, obwohl ich so gern mit meinem elektrorasierer auskommen würde!

belle_epoque
    Besucher

hab eine zeitlang den silk & soft rasierer von braun benutzt... der war ganz in ordnung fand ich, aber auf dauer hat mich das häufige rasieren doch genervt und ich bin aufs epilieren umgestiegen.
    hautschonend war das elektrische rasieren aber schon

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Also ich verwende schon seit Monaten den Performance Body Hair Trimmer von Remington und bin super zufrieden!!!! Endlich keine Pusteln und Ausschlag mehr unter den Achseln und im Bikinibereich
    Und hatte davor schon etliche elektrische Ladyshaver ausprobiert...alle Schrott...Klingen ganz schnell stumpf und/oder Ausschlag und keine sauberes Ergebnis!!
    Mit dem Männerteil bin ich und meine sensible Haut endlich glücklich
    An den Beinen rasier ich allerdings nur mit Herrennaßrasierer...da vertrag ich das ohne Probleme
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Allwissend Avatar von Mexx

ich hab für den Notfall so nen Ladyshaver von Braun. Aber eigentlich liegt der nur rum. Ich find halt Klinge, Wasser und Schaum/Seife unschlagbar.

Aber ich glaub, das wolltest Du nicht hören oder?
    LG
    Mexx

Charley
    Besucher

Immer her mit allen Meinungen
    Trotzdem frag ich natürlich deshalb, weil ich überlege, ob die Anschaffung solch eines Elektroteils für mich Sinn macht. Also die Herren-Elektro-Teile sind anscheinend besser *notier* Jetzt hätt ich gern noch nen Tipp, wo ich solch ein qualitativ hochwertiges Ding preiswert herbekomme.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Preiswert ist zwar immer relativ...aber der Remington hatte damals im Angebot beim Mediamarkt nur 25 Euronen gekostet...dachte damals da kannste nich viel kaputt machen...und dann wird das so ein HG
    schau mal da...
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...remington.html
    http://www.de.remington-europe.com/c...ton-europe.com
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie