Danke, Vader.
Ich hätte auch gern noch so einge andere mitgenommen. *seufz* Aber das konnte ich meinem Konto nicht antun, deshalb lieber über einen freuen, als über mehrere ein schlechtes Gewissen haben.![]()
Danke, Vader.
Ich hätte auch gern noch so einge andere mitgenommen. *seufz* Aber das konnte ich meinem Konto nicht antun, deshalb lieber über einen freuen, als über mehrere ein schlechtes Gewissen haben.![]()
Hier ein AMU von mit mit Polar Opposite (beide Seiten auf dem beweglichen Lid) und Hot Contrast (schwarzer Teil Lidfalte zusammen mit e/s Waft).
War zu dem Zeitpunkt schon 5 Stunden alt und musste einiges an Schwitzattacken über sich ergehen lassen, daher nicht mehr ganz perfekt
![]()
Superschönes AMU Schoko!
Godmother die Fotos sind wirklich spitze!
danke ivana!
![]()
![]()
Ich will Odd Couple nun auch noch, ich bin so irre.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hm, ich frag heute nochmal nach dem Farbvergleich, ist wohl untergegangen...
Hat jemand zufällig welche von den alten Mineral e/s (Interview, Gallery Gal usw.) und kann vergleichen, wie die Farbabgabe ist? Ich fand z.b Family Silver oder Lovestone dabei wesentlich schlechter als die alte LE, viel mehr Glitzer und weniger Farbe. Hat jemand schon den Vergleich zur aktuellen LE und kann dazu etwas sagen?
Dankeschön![]()
godmother wirklich schöne Bilder!! Leider kann ich dich nicht loten, deshalb hierfür die tollen Bilder!!
godmother gute Fotos, ich hab dich gelotet!!
dankeschön ihr lieben![]()
findet ihr die Farbabgabe von den E/S auch so mies ?
Ist der Play on Plum auf der einfarbigen Seite wirklich braun? Fand ihn beim Anschauen eher orange-gold-bräunlich, bin jetzt aber unschlüssig, ob ich ihn nicht doch noch brauche... Und hat jemand vielleicht ein Swatch von ihm auf der Haut?
Also mein Sea & Sky gibt schon gut Farbe ab, da kann ich nicht meckern![]()
ich musste wirklich teilweise 5x drüber gehen dass man was sieht...
Bei der hellen Seite von Pink Split sieht man zB nicht viel und beim hellen von Odd Couple ebenfalls.
OT vielen Dank![]()
das finde ich jetzt gerade ziemlich krass muss ich sagen. möchtest du sie umtauschen?
Also das ist bei meinem Sea & Sky defintiv nicht, einmal drüber streichen und man sieht schon gut Farbe am Auge.
Das kann sein
Ruf doch mal im Store an und frag ob das normal ist.
ich nehm sie mal mit wenn ich die Woche wieder hinfahre
aber vielleicht ist das echt normal, vielleicht hat die beiden E/S ja noch jmd und kann mir was dazu sagen.
odd couple hab ich auch und der gibt gut farbe ab![]()
das wäre superich hatte auch mit dem lila Probleme in der Lidfalte. Musste die Farbe mit dem Finger erst draufmachen
![]()
Also so langsam bekomm ich echt n Hals...
Die Sachen kann man immer noch nicht in den Warenkorb legen, und eine Antwort auf meinen Mail gab es auch noch nicht.
Das kann doch alles nicht so wahnsinnig schwer sein...man....
Liegts vllt am Pinsel?
Die Maccine hat mir extra noch gesagt, dass man einen harten Pinsel nehmen soll, sonst hat man überall den Glitzer hängen.
(ich hab meinen "normalen" 275SE genommen, damit ging es wunderbar...)
Ich hab eine Antwort bekommen auf meine Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.07.2008.
Leider bestehen bei der Serie "Elektroflash" momentan Liederschwierigkeiten. Wir hoffen, die Produkte in Kürze wieder anbieten zu können.
Was die "Limited Editions" angeht, so handelt es sich hierbei um ein technisches Problem, welches bereits an die Technik weiter geleitet wurde, die bemüht sind, diesen Fehler zu beheben
Das heisst, dass es überhaupt noch nicht bekannt ist, wann es die Sachen online gibt!
Kann mir einer von euch sagen, mit welchem Paketdienst die Sachen von Beck verschickt werden??
Wenns per DHL kommt, würde ich nämlich dort bestellen!
Die Sachen sind jetzt aber immerhin schon bei douglas.de aufgeführt, aber bestellen klappt noch nicht: klick
edit: ach so, das wurde hier ja schon gesagt.![]()
Aber nö, ich brauch davon erst einmal nix (Stand: 07.07., 13:37 Uhr).
![]()
Geändert von Mrs. Smith (07.07.2008 um 13:42 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
-Mineralized e/s Pink Split
-Mineralized e/s Two to Glow
-Lippie Mellow Mood
Das ist meine bescheidene Ausbeute.![]()
Ivana, da die Beck-Päckchen bei mir immer in der DHL-Packstation gelandet sind, geh ich davon aus, dass die bei Beck mit DHL versenden.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Crazy, ich habe ja auch genau die beiden e/s, die Du auch hast und bei mir ist das auch so, dass sie recht wenig Farbe abgeben. Den pinken Teil vom Pink Split habe ich auch mit dem Finger aufgetragen, dann ging es
Der Lila-Teil vom Odd Couple ist bei mir auch extrem sheer, zwar sichtbar, aber nicht so dolle. Ich habe ihn in der Lidfalte mit einem Da Vinci-Pinsel (Doupe vom 216er) aufgetragen und das Ergebnis war zwar sichtbar, aber sehr dezent von der Farbe her.
schadeDann ist es wohl so. Na gut, ich probiere es bald mal mit nem anderen Pinsel. Danke für die Auskunft
![]()
Klasse Isipi!
Das sind ja wirklich viele und auch sehr gute Bilder!!!
Vielen vielen Dank!
Würd Dich gerne nochmal loten, aber da es nicht geht fühl Dich![]()
Ich weiss nun, dass ich Fast Thrill wirklich will - klasse Farbe!![]()
Meine Ausbeute:
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...