Huhu Tira, bei mir funzt der Link leider nicht...![]()
Huhu Tira, bei mir funzt der Link leider nicht...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Super Link Tira!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank......da kann man echt ganz toll die
Vergleiche sehen!
Ist das Dein Lj? Habe auch eines und Dich dort gleich befreundet. Danke für die Swatches!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Nee, ich hab zwar einen LJ-Count, aber ich schreibe dort nicht. Ich hab ihn eigentlich nur, um dort "Mac Cosmetics" zu lesen bzw. hin und wieder dort etwas zu kaufen. Einige der Beiträge kann man nur angemeldet lesen.
Gibt es schon ne Info wann die LE zu Pieper in Oberhausen kommt?
Uiiiii, habe mir dann doch noch einen fünften e/s duo geschnappt - Odd Couple, obwohl ich vor dunklem Lila angst habeDie Kombi war einfach so schööön!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ihr lieben, wisst ihr ob die e/s nun endlich bei douglas online zu bestellen sind?
oder sind die schon wieder ausverkauft??
Ich glaube man kann die e/s bei Douglas noch nicht kaufen.
Die hatten wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
achso..immer noch?!ohje, danke dir spunky!
Angefixt von Euch bin ich auch in die hiesige Mac-Abteilung und habe folgendes Schätzchen erstanden:
Eigentlich wollte ich zwei andere Farben haben, aber in 'echt' hat mich nur diese Kombination angesprochen - und vier Kombinationen waren leider schon/noch ausverkauft.
LG, Ulli
schönes foto!![]()
Ich hatte vorgestern nach Electroflash gefragt:
Sehr geehrte Frau Haruka,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.07.2008.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass dieser Artikel noch in dieser Woche geliefert werden soll.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten http://www.douglas.de.
Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
Kuckuck
Yo alles klar! Endlich tut sich mal was bei Douglas - nach über zwei Wochen
Ulli, wunderschöne Bilder - Farben sind gut getroffen, Du solltest öfters Bilder posten von Deinen neuen Errungenschaften!![]()
@godmother & Ivana
Das ist ja ein freundlicher Empfang hier, dankeschön!Poste gern, falls noch etwas dazukommt - ich find es toll, daß man hier im Forum verschiedenste Eindrücke von den Produkten bekommen kann. Manchmal sind die Herstellerpics ja wenig aussagekräftig.
ja klasse bilder ulli!
ok alles klar, douglas kommt endlich in die pötte.....gut so!
Electroflash ist bei douglas online bestellbar![]()
Ich hab grad 2 Hot Contrast bestellt, weiß aber jetzt schon, dass einer wieder zurückgeht, nämlich der mit dem geringeren Rotanteil. Hab vorher bei Specktra geguckt und manchmal sind die Unterschiede enorm. Da war einer, der war quasi nur Rot und einer nur Silber...Die reinste Wundertüte![]()
Ich hab auch gerade bestelltbin schon ganz gespannt
Hab 4 mineral e/s und diese MSF Dinger bestellt![]()
Ich möchte auch bei douglas bestellen, jedoch am liebsten 3 von denen ich dann 2 behalte. sind denn retouren kostenlos?
Wunderbar, danke Grashai für die schnelle Antwort! Jetzt bestell ich mal sofort!
![]()
Ich habe heute morgen bei douglas 2 electroflash e/s bestellt
und gerade schon die Versandbestätigunh bekommen
Wie geil ist das denn![]()
Ich konnte mich leider nicht zurückhalten, deshalb sind es jetzt 4 statt 3 le/s geworden. ich freu mich schon, wenn sie da sind![]()
Übrigens: Der Rabattcode DO2517DE gilt immer noch - man bekommt 5€! Vielleicht funktioniert der WMUPE324 (10%) ja auch noch?!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oh man, ich muss mich so zusammenreißen, dass ich Pink Split nicht bestell...
Nein, ich brauch ihn nicht, nein...![]()
Danke Mrs. Woods für den Rabattcode! Habe gerade bestellt und 5 Euro gespart. Da freut sich doch ein Beauty Junkie!
Danke!!
Ach ja, bestellt habe ich e/s Play on Plums und l/s Mellow Mood.![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Juhu, endlich
Habe mir eben pink split und odd couple bestellt-der 5 € Gutschein ging auch bei mir.
Ich bin ja soo gespannt drauf *freu*
Vielen Dank Mrs. Woods!!!
Ich habe den Fast Thrill und Fresh Green Mix bestellt!
Polar Opposite habe ich ja schon.
Und der Fresh Green Mix ist für meine Arbeitskollegin (ich hab sie damit angefixt)
Eigentlich wollte ich ja nix bei Douglas bestellen, weil die so lange gebraucht haben, aber Fast Thrill gefällt mir einfach zu gut und ich konnte einfach nicht nein zu dem Gutschein sagen![]()
Hab heute morgen auch nochmal bestellt, Play on plums und Two to glow.
Einer davon wird wieder gehen, ich möchte so gern noch einen "natürlichen" haben. Mal gucken welcher es wird.
Leider ohne Gutschein...
LG
Bothi
übrigens:
odd couple sind beim beck und oberpollinger münchen ausverkauft![]()
Odd couple gab es in Köln auch nicht, als ich da war. Wäre eigentlich meine Wahl nach den online-Infos gewesen.
Mich reizt noch 'hot contrast' (nachdem ich hier gesehen habe, wie sich die hellere Seite mischt - und das Schwarz kam mir sehr soft vor, die Beraterin am Maccounter meinte, das ließe sich feucht verstrichen auch sehr gut als Eyeliner verwenden). Für Montag habe ich mir einen Termin geben lassen - je nachdem, was dann noch so 'da' ist und mich anspringt...und finanzierbar ist...irgendwie ist diese LE wie ein Kleinod.
Herzlichen Dank allen, die mich gelotet haben!
(Bin noch neu hier und versuche gerade zu verstehen, was das heisst..)
Geändert von ulliversum (17.07.2008 um 04:24 Uhr)
Ulli-
dann wünsche ich dir Montag viel Spass!
Diese LE ist wirklich sehr schön............