Das weiß ich leider nich aber bei douglas.de ist er noch zu haben. Hab grad nachgeguckt...![]()
Das weiß ich leider nich aber bei douglas.de ist er noch zu haben. Hab grad nachgeguckt...![]()
@Crazy: Ich kann aber noch nicht ins Seski![]()
Huhu
mein lieber Freund hat mir gestern bei Douglas einen neuen Odd Couple bestellt
Jetzt bin ich wieder glücklich...hach
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe auch Odd Couple über Douglas bestellt.
Heute kam das Päckchen, ich habe Glück gehabt und ein tolles Exemplar erwischt.
Die Farbagabe ist echt!!
Der Monoteil ist so, wie ich mir Parfait Amour immer gewünscht habe, Wahnsinn! Ich bin einmal mit der 242er drüber und habe exakt gleichmäßig die Farbe auf meiner Hand gehabt! Im bronzenen Teil sind einige lila Adern drin, ist dadurch relativ kühl und wirkt ja fast nass glänzend. Da stören mich ein gaaanz kleines bißchen die groben Glitzerpigmente, aber damit kann ich leben.
Toll, hat sich wirklich gelohnt
LG
Bothi
ja die groben glitzerpartikel stören mich auch latent, aber es ist auszuhalten!
@semralis:mensch, das tut mir echt leid!ich hoffe dein neuer kommt bald an, sonst der von crazy ist auch echt schön.den hätte ich sonst gekauft, wenn godmother nciht noch einen für mich aufgetrieben hätte!
@kimalia: ich hätte auch den von Crazy genommen, nur wie gesagt wurde ich jetzt damit überrascht, dass mein Freund mir direkt einen neuen bestellt hat
Ich hab' ihm wohl sooo sehr leid getan!![]()
das finde ich super!!lieben freund hast du da!
ich wollte es dir nur sagen, weil du ja nicht ins seski kannst und ich schon ein bild von crazys exemplar gesehen habe.:ja:
ja meiner ist noch da falls ihn jemand will*Werbung mach*
Danke kimalia, das ist sehr lieb von dir!![]()
na klar, wir junkies müssen doch zusammenhalten ^^
Ich habe heute Polar Opposites gekauft, bei mir ist das VErhältnis der beiden Seiten etwa 50:50:
![]()
Ich bin heute endlich auch zu meinem Polar Opposite gekommen und er ist PERFEKT!
50:50 und er hat sogar eine ganz ausgeprägte beige Setelle (marmorierte Seite links unten) und ein paar dunkelblaue/schwarze UND braune Adern (marmorierte Seite rechts unten)! Oben auf der marmorierten Seite hat er sogar silberfarbige Adern!
Wirklich wunderschön!
Haaach ich freu mich schon so auf ein AMU damit!
Hier ist er:
![]()
Geändert von Ivana (26.07.2008 um 12:46 Uhr)
Mir fällt auf:
Fast Thrill, Polar Opposites und Love Thing müssten ein wundervolles MU geben!![]()
hallo, ich hab heut meine pinselfrage mit der maccine besprochen
sie riet mir zu 217 und 219, 239
und für love thing 249 weil der so krümelt...
und feucht wär super, man soll dann aber immer nur in einer ecke rausnehmen da der stein sonst aushärtet..
ich freu mich trotzdem auf meinen 227![]()
Ich benutze auch den 239er - klappt wunderbar damit!
Feucht benutzen werde ich sicherlich auch irgendwann mal ausprobieren, aber ich bin auch so mit der Deckkraft und der Pigmentierung zufrieden!
sorry ich meinte den pink split!!
ggaahhhhh diese ganzen mineralize dinger machen mich schon gan wuschig![]()
lol
Ich dachte schon den Love Thing feucht auftragen
Habs aber rechtzeitig geschnallt, dass es nur die MES sein können, die damit gemeint sind!
Ja und im Oktober noch schlimmer: Manish, Ungaro, Cremesheen, der neue Mineralize-semi-permanent-Aufsteller inkl. Mineralize Line und Suite Array! VIER LEs im Oktober!![]()
Geändert von Ivana (26.07.2008 um 22:39 Uhr)
Es gibt momentan nur zu Manish einen Thread mit Bildern (hier), dann zu Suite Array.
Dort gibt es die entsprechenden Links in den Anfangsposts zu Specktra, wo es auch die ersten Bilder und Swatches gibt (zu SA gibts Swatches).
Zu den anderen Sachen gibts nur Farbbeschreibungen AFAIK.
Afaik??
As far as I know = soweit ich weiss![]()
immer diese anglizismen
![]()
Ich verabscheue sie!
Aber es schreibt sich schneller mit Abkürzungen IMO*!
*) in my opinion = mMn = meiner Meinung nach!![]()
![]()
![]()
Ziemlich spät, ich weißaber leider hab ich es nicht eher geschafft...
![]()
Schöne Swatches Grashai!
![]()
Mein Schätzchen ist jetzt auch endlich da!
Leider sind die Fotos mit Blitz.
![]()
ich hab auch ein bild, tut ihr eure bilder bei imageshack oder wo dann?
ich hab ein Album bei Photobucket
Ich nehm flickr.![]()
gut, dann mach ich mal!!
Hallo ihr lieben!
Hab mir am Montag in Berlin den Pink Split gekauft (wird aber noch bei Schatzi verwahrt, ist die Belohnung für's nächste gepurzelte Kilo)
Aber ich hätte ja sooooo gerne noch den Fresh Green Mix, den hab ich in Berlin nirgendwo bekommen, und bei Dougi online isser auch aus.
Weiss zufällig jemand ob's den noch in Frankfurt oder München gibt? Das wären die einzigen Counter die ich in nächster Zeit erreiche...
Danke schon mal!!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe versucht Vergleichsfotos von meinemFresh Green Mix auf unterschiedlichen Untergründen zu machen.
Es ist jeweils nur die grüne Mono-Seite:
Links außen ohne Base, Mitte auf Shadestick Lucky Jade, rechts außen auf Shadestick Sharkskin, unten auf Paintpot Blackground:
1.Bild Innenaufnahme mit Blitz
2.Bild draußen im Schatten
3. Bild draußen im Schatten (hier sieht man den goldigen Glanz besser)
Auf dem Shadestick Lucky Jade macht er sich mMn am schönsten, wenn man eine dunkle Base möchte, gibt es beim Sharkskin das intensivere Ergebnis. Auf dem Paintpot wurde es irgendwie fleckig, er war außerdem zu dominant.
Liebe Grüße,
ItsMe
Geändert von ItsMe (31.07.2008 um 22:43 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki