so schauts aus:
und danke, dass du dir die mühe machen willst![]()
Hey, das ist doch kein Problem, mach ich gerneBrauchte eh mal wieder ne Schminkinspiration
Deiner sieht ja recht rot aus, meiner hat wenig Rotanteil drin, der kommt auf der Haut taupefarben raus.
Ich würde das AMU eigentlich auch so machen, wie es Ivana vorgeschlagen hat, den marmorierten Teil auf dem beweglichen Lid und das Schwarz in die Lidfalte.
Ich mach dann Fotos, ich hoffe, ich schaffe das morgen, ansonsten dann am WE![]()
Hier das versprochene AMU für dasSchlingel
Da Du einen Hot Contrast mit relativ viel Rot hast, dachte ich mir, baue ich Rot mit ein (ist bei meinem e/s leider bischen schwierig, weil ich nur eine schmale Ader habe).
Im Innenwinkel hab ich das Weiss-Silber aufgetragen, in der Mitte das Rot, im Außenwinkel das Silber-Grau (sieht man leider nicht so) und in der Lidfalte das Schwarz. Lidstrich ebenfalls mit dem Schwarz.
wow schoko tolles amu!!
da Wahnsinn!!
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Boah, das sieht echt super aus Schoko!![]()
Ich finds auch super!![]()
Leider kann ich sowas nicht tragen. :schnüff:
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schoko, das AMU ist der Hammer!
Wird notiert und nachgemalt.![]()
Dankeschön
Ich wünschte, ich hätte einen Hot Contrast mit mehr Rotanteil erwischt, gefällt mir doch ausgesprochen gut!
Gern geschehen
Noch ein dickesan alle, die mich gelotet haben!
das neueste tut von xsparkage ist mit electroflashs..
find ich ganz gut
X SPARKAGE TUT
und ich hab versprochen zu berichten wie der 227 sich eignet..
eher nicht!! eigentlich gar nicht
aber ich liebe ihn für so viel andere dinge ... highlighten, blenden sogar rouge ginge.. ein wahnsinnsteil![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zwar etwas spät dran, aber hier ist endlich mal ein Swatch von meinem Fresh Green Mix. Wenn ich den Pink Split endlich kriege (lang dauert's nicht mehr), swatche ich den auch noch mal...
![]()
Und endlich habe ich es auch zu meinem Pink Split geschafft
In der Mitte die einfarbige Seite, daneben die mormorierte ohne Base. Dann mit der Manhatten Base, und ganz außen auf MAC Paintpot Groundwork.
![]()
ich hab leider das problem , dass meine e/s (sky & blue und fresh green mix) die erste halbe stunde unendliches jucken in meinen augen verursachen, ich glaube zuminest es kommt von den e/s, ich werde sie nochmal testen und hoffen, dass es nicht mehr vorkommt, bisher hab ich sie zweimal getestest... aber ich mag sie einfach nicht hergeben, da bin ich wohl etwas zu unvernünftig :(
oh das ist bei mir auch..pink split macht das, und der polar opposite.. hot contrast hab ich auf feuchte pigment base gepinselt.. ich weiß jetzt nicht obs am e/s lag oder das base drunterwar..=??
ich unterziehe das nochmal einer ausführlichen testung
wenns nicht anders wird fällt mir zwar schwer ..aber bevor ich die dinger unbenutzt rumliegen hab.. verebay ich die dann
Wie kann denn sowas sein?glaub, ich hab ein Rad ab...
hab vorhin in meiner Schublade herumgekramt und was gefunden? Sea & Sky und Fashion Frenzy (Fafi Blush)hab komplett vergessen, dass ich die gekauft hatte
![]()
ist doch krank..
Aber ich überlege, ob ich den Sea&Sky überhaupt noch brauche...hab genau solche blaus...
Ist der so besonders toll? Will den nicht antatschen, weil ich den evtl. ins Seski stelle![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern noch den Love Connection gegönnt. Nun ist dies mein erster Mineralize Eye Shadow und irgendwas mache ich verkehrt. Er Krümelt wie blöde beim auftragen.
Als Base habe ich die von u.m.a benutzt und den Eye Shadow habe ich mit einem flachen Pinsel "aufgedrückt".
Hat jemand einen Tipp für mich?
Versuche es mit einem feuchten Pinsel, das hilft meistens gegen dieses Krümeln![]()
So Far So Noir
Aaaaah, das ist eine gute Idee. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können
Wird morgen gleich mal getestet. Danke dir.