Boahdanke für die tollen Swatches!! Kann dich leider auch nicht loten, deswegen hier
!!!!!
Boahdanke für die tollen Swatches!! Kann dich leider auch nicht loten, deswegen hier
!!!!!
Boh, polar opposites und pink split sind toll!!! beim Rest weiß ich noch nicht genau..... Nochmal Danke Schoko!
Mir gefallen leider alle außer Odd Couple. Da muss ich leider noch einige ausschließen, aber welche?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hach, die sind wirklich schön live.
Allerdings sind viele einfach nicht mein Ding, so ins orange/bronzige .. ich hab nur Fresh Green Mix, Sea & Sky und Hot Contrast mitgenommen.
Bei Odd Couple war ich in Versuchung aber der helle Ton hat so viele Glitzersprenkel drin, die dann auch rausfallen, beim auftragen, das war mir nix.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Kann jemand bitte, bitte ein AMU mit Love Connection und/oder Play On Plums machen?
Danke im Voraus!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Schoko - vielen Dank für die tollen Fotos, ich freu mich schon sooo drauf, die Dinger morgen live zu sehen!
OT:
Holly - tolles Ava, bist du das? Wenn ja, dann bin ich verliebtAber Katzenliebhaber sehen grundsätzlich immer toll aus
![]()
So Far So Noir
@aeryss: wie meinst du das mit Glitzerpartikeln rausfallen? Das hört sich ganz schlecht an. Sowas kann ich gar nicht leiden!!!
Ist das bei dem Pink Split auch so?
Als so glitzerig habe ich nur Odd Couple, also den Goldton darin empfunden. Die Partikelchen die so stark glitzern verschwanden halt beim verreiben der Farbe auf der Hand teilweise und als ich sie einmal angepustet habe, verloren sich noch mehr auf der Hand. Es war nicht so, dass keine mehr drauf waren aber naja .. ich fand es zu dolle. Was mit Base sicher nochmal teilweise zu beheben ist.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
na ja, wenn man die dann überall im Gesicht hängen hat ist das ja auch nicht so toll. dann vielleicht doch nur pink split. Muss ich aber auf jedenfall drauf achten beim Testen!
Danke für die Erklärung Aeryss! Machst du noch ein AMU mit deinen neuen Sachen? *schonneugierigbin*
Naja ich bin auch noch nicht ganz un-überzeugt von dem. Vielleicht kann man mit Pinsel (ich hatte ja nur meinen Finger zum testen) und ner guten Base das wieder wett machen.![]()
Heut nicht, ich bin schon "bestückt" aber morgen auf jeden Fall![]()
Oh da bin ich schon gespannt!
Ich hatte noch nie einen mineral e/s und hab irgendwie sehr geteilte Meinungen dazu gehört. Bin mal sehr gespannt, wie sie mir beim Ausprobieren gefallen!
Was kosten die nun eigentlich??????????????
stimmt, das wäre gut zu wissen
18€ schätze ich?![]()
So, ich flitz dann mal los
LG
Bothi
So hier mal meine Einkäufe:
![]()
Hab mir heute auch den FRESH GREEN MIX geholt![]()
für die Preis-Infos!
Bin ich ja beruhigt,denn in der Vanityfair steht
35 Euro
Und da bin ich umgefallen................
..ich wohl auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee,aber ich dachte echt,ich krieg zuviel.............
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei mir durften Hot Contrast und Polar Opposite mit
Ich hab zwei sehr schöne Exemplare bekommen, mit der Maserung bin ich mehr als zufrieden.
Odd Couple und Fresh Green Mix haben mir auch seeeehr gefallen, aber ich mußte Prioritäten setzen. Was schwierig war, die Maccine war wirklich toll mit Odd Couple geschminkt.
Ich versuch mein Glück einfach mit Patina und Parfait Amour
LG
Bothi
Ich hab heute auch den Fresh Green Mix gekauft. Hab extra einen genommen, der eine recht dunkle Maserung hatte, weil bei manchen war echt fast kein Unterschied zum einfarbigen Teil.
Fotos mach ich gleich noch und vielleicht auch ein AMU, mal gucken, ob man das mit der Cam einfangen kann.
Ich schau beinahe stündlich beim Douglas online ob die LE schon on ist...
Will doch meinen Gutschein einlösen...der ja netterweise nur noch heute gültig ist... *das ist mal n timing..brummel*
Elyza, geht mir genauso.
Bildchen von der kompletten Mineral-Ausbeute:
Odd Couple:
Fresh Green Mix:
Pink Split:
l/g: Sonic Vibe (oben) + Li' Hot Pepper (unten)
Und das MSF Medium/Natural and Shimmer:
Lieben Dank an alle fürs Loten!![]()
![]()
Donna, danke für die Fotos, kommen die Glosse denn sehr deckend rüber auf den Lippen?
Gerne
Also ich würde die Glasse als mitteldeckend bezeichnen. Sie geben schön Farbe ab, nachdem sie aber irisierend sind wirken sie nicht zu heftig.
He Donna, vielen Dank für die schönen Bilder! Hast du das MSF schon ausprobiert? Da bin ich sehr neugierig drauf! Lassen sich die beiden Teile gut getrennt auftragen? Sind sie farblich sehr unterschiedlich?
Sorry wegen der vielen Fragen!![]()
Die Mineralize e/s sehen echt völlig unterschiedlich aus.... bin schon gespannt wie die hier so aussehen und wie der Unterschied tatsächlich rüberkommt!
Hi Jana!
Danke fürs tolle Bild vom Fresh Green Mix.
Dein AMU ist übrigens toll!![]()
schönes AMU JanaMausi! Da sieht man, dass die beiden Farben doch recht unterschiedlich sind!
Hmmm... na, anschauen kostet ja nix!
Danke für die Bilder!!
Dankeschön, ihr beiden! *freu*
Ich hab auch extra einen mit viel schwarz genommen, damit es einen Unterschied gibt. Ich hoff jetzt nur, dass das nicht nur oberflächlich ist und unten drunter ist dann alles einfarbig grün. Weil die rechte untere Ecke ist auch nur grün...
Naja, wir werden sehen. Leer machen werd ich den wahrscheinlich sowieso nie.![]()
Geändert von JanaMausi (04.07.2008 um 18:24 Uhr)
@LIbling
Ich musste das MSF schon direkt am Counter ins Gesicht pinseln
Also mit einem entsprechenden Pinsel ist das getrennte Auftragen kein Problem. Mit dem 189er der bei der LE dabei ist, geht das wunderbar, ich hab allerdings auch gerade meine Foundationbrush (190) dafür missbraucht
Farblich sind die beiden Teile schon sehr unterschiedlich. Das eine ist eben wie ein normaler Gesichtspuder und das andre schön schimmrig.
Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit zum Rumprobieren, aber ich vermute mal, ich werde die beiden in erster Linie gemischt als Highlighter benutzen![]()
Och Mann, wann kann man endlich beim Douglas bestellen?![]()
Und danke für die Lots! (sind meine ersten, bin ganz stolz)
@Donna: Ah vielen Dank für die schnelle Antwort! Das klingt immer mehr nach einem "Haben-Muss". Jetzt muss nur noch die Farbe passen! HAbe nämlich meinen hautfarbenen Puder gerade aufgebraucht und da wäre der doch super!
JanaMausi: der gibt aber nicht viel Farbe ab oder ?