@Ivana
Ich warte auch schon...hibbel...- aber ich glaub ja fast nimmer dran, das die das heute noch online bekommen... *seufz*
Dabei wäre das sooo perfekt, hab einiges da zu bestellen, und 10 % sind nun wirklich sehr verlockend...
@Ivana
Ich warte auch schon...hibbel...- aber ich glaub ja fast nimmer dran, das die das heute noch online bekommen... *seufz*
Dabei wäre das sooo perfekt, hab einiges da zu bestellen, und 10 % sind nun wirklich sehr verlockend...
ich find den nämlich echt hübsch ! Aber ich mags halt nur richtig intensiv.
Wow Jana, der ist wirklich schön!
Was für eine Kamera hast Du?
Sie macht wirklich gute Bilder!![]()
ok da sieht das doch schon wieder anders aus. Sehr schön !
Seit wann kosten die MSF denn 27€?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bla bla bla ....Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt zur Zeit nicht anbieten.
Bitte wenden Sie sich an unseren Customer Service, wenn Sie Fragen zu dem von Ihnen gewählten Produkt haben. Klicken sie dazu auf "Kontakt" am oberen Bildschirmrand.
ich kanns nimmer lesen, langsam könnten die mal in die Gänge kommen....
Ich fürchte um meine 10 %![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Na ja noch is ja Zeit....![]()
LG LuniTuni
Ich hab noch nie erlebt, dass die Sachen vor 21 Uhr online waren. Manchmal auch erst um 23 Uhr...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich auch net, aber ich bin eine von den Ungeduldigen .....
LG LuniTuni
Verständlich.Rate warum ich jetzt schon am PC sitze...
![]()
das haben die wahrscheinlich grad mal absichtlich gemacht mit den 10 % nur bis zum 4. Juli... aber ich hoffe und bange....
Ich werd wahrscheinlich dann nach Frankreich fahren, um mir die dinger zu besorgen. Da kosten se auch nur 18 €....(aber den Sprit, den ich bis dahin verfahr, kostet auch Geld![]()
LG LuniTuni
FANGBANGER
Wow, Gabby, da hast du ja zugeschlagen!
Da hast du ja ganz schön zugeschlagen! Sehr schöne Sachen!
Edit: lol, Holly hatte den gleichen Gedanken.![]()
Nicht schlecht......sind aber auch zu schön! *schmacht
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
FANGBANGER
aber die MSFs sind ja schon bestellbar, also es tut sich was...
LG LuniTuni
hab heute meinen ersten e/s von der neuen LE geholt bei Douglas für 19€ "Hot Contrast".. sieht wirklich toll aus.. werden noch weitere folgen![]()
Guten Morgen
Ich habe heute gleich mal mit den neuen Farben was gemacht. Naja, das Licht war gegen mich, aber man erkennt's..
hier klicken
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow, aeryss, dein MU ist der Hammer! Die Farben sind toll!
Und beim Dougi kann man die me/s immernoch nicht oder nicht mehr bestellen. Na toll.
Mensch aeryss Du bist gemein....ich hatte mir grad eingeredet das ich sea&sky nicht brauche......Aber weil dein AMU soooooo schön ist verzeih ich Dir nochmal![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
sieht das toll aus
![]()
wollte mir gerade den Polar opposite + sea&sky plus einen Lipglass bei Dougi ordern aber die lassen sich alle nicht in den Warenkorb legen, hatte eine denn überhaput bei Douglas schon Glück
bin nämlich erst am Dienstag in der Stadt, nicht das die dann schon weg sind![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Will Fresh Green Mix haben....
@Gonzo
Also ich hatte bisher auch kein Glück.
Ich nehme aber mal an das die es immer noch nicht gebacken bekommen haben, wieso auch immer... *tz*
Sooo kompliziert ist das nun auch wieder nicht.
Man, ich seh das schon kommen das ich heute wieder nichts bestellen kann...kann ja auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken.![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe vor einer Stunde entnervt bei Beck bestellt. Ich hoffe nur, dass die die Bestellung auch ausführen. Immerhin ist eine nicht kleine Cool Heat Lieferung von denen an mich unterwegs.![]()
Ich hätte wohl gern Contrast und Green Lime![]()
Allerdings fand ich die Farbabgabe bei den letzten beiden Mineral-LEs nicht so gut. Hat ja jemand vielleicht den Vergleich zu der "alten" Edition mit Interview, Gallery Gal etc.Die Farbabgabe und Haltbarkeit bei denen war wirklich super, besser als bei den neueren Sachen, das ist mehr Schimmer und Glitzer.
aeryss-ein super AMU!
...die Farben der M e/s sind echt soooo toll und
intensiv!
Und die Kombi,die du gemacht hast,ist einfach klasse....
Extra für Euch ein schnelles AMU mit MAC mes Pink Split und Odd Couple:
bewegliches Lid: ganz innen Monoteil Pink Split, mittig Melangeteil Odd Couple, außen Melangeteil Pink Split (eigentlich ist es innen rosa, mittig flieder-kupferfarben und außen taupefarben, auch wenns auf dem Foto aussieht wie eine Farbe)
Lidfalte: Monoteil Odd Couple (erinnert mich übrigens an Parfait Amour, nur dass der Odd Couple viel besser pigmentiert ist)
Ausbeute aus Electroflash:
E/S Pink Split, Odd Couple und Lipglass Major Minor
![]()
Doch kein grün?
Also Pink Split gefällt mir ja immer besser, so ein Mist.^^ Vielleicht hol ich ihn mir doch noch...
nee das grüne kann man ganz gut nachmachen mit Piggies haben wir gemerkt.