Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    Honeynchen
    Besucher

AW: NK ganz easy! Wie mach ich das?

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Öhm - warum sollte ich denn?

Ich bestelle zum Beispiel auch extrem ungern online. Wenn eine schonmal wochenlang den bereits bezahlten Paketen hinterhergerannt ist, wird sie es verstehen Denn der Postbote gibt den Kram hier einfach irgendwo ab oder stellt ihn vor die Tür. Und es wohnt schließlich nicht jeder in Hintertupflingen wo keiner vorbeikommt

Und wenn du nicht mehr weiterkommst mit deinem DM und deine Reformhausallergie (warum eigentlich? *g*) nicht überwinden kannst, wird dir schon was einfallen
    Najaaaa, weil es sonst doch immer heißt, wer schön sein will muss leiden (und tief in den Geldbeutel greifen!)
    Ja, dass mit dem Hinterherlaufen ist mir auch schon passiert (bei meinen 2 Internetbestellungen im Leben), also ich geh halt lieber in den Laden.
    Reformhaus Tja, wie soll ich sagen, das find ich von allen Bio-Läden noch das schlimmste. Ist auch eins sogar nicht so weit von mir. Ich weiß nicht, schon der Geruch! Wenn ich reinkomme wird mir schon schlecht! Und dann die bösen Blicke: "Oh Gott, sie trägt Mascara und schicke Schuhe, steinigen wir sie!" O.k., ich hab was übertrieben. Nee, ich will das nicht hin

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal Weleda anschreiben und nach Proben fragen, die schicken dir dann umsonst welche nach Hause.
    Und das sind nicht diese kleinen Sachets sondern richtige kleine Tuben, wo man einige Wochen was von hat, also wirklich ausgiebig testen kann.
    Ah, , das ist ja ne gute Idee, vielleicht mach ich das. Da muss man ja auch nicht da sein, wenn das kommt, oder? Ich meine, ist das in so nem kleinen Umschlag, der in den Briefkasten passt?

für Eure Antworten! Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ah, , das ist ja ne gute Idee, vielleicht mach ich das. Da muss man ja auch nicht da sein, wenn das kommt, oder? Ich meine, ist das in so nem kleinen Umschlag, der in den Briefkasten passt?

für Eure Antworten! Liebe Grüße!

Also ich habe ein kleines Paket bekommen, da waren noch Hefte und Broschüren drin.
    Aber du kannst ja mal nachfragen, vielleicht würden sie das auch anders verschicken.
    Und mir haben sie auch recht viel geschickt, obwohl ich nur die Creme wollte.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Honeynchen
    Besucher

Also ich habe ein kleines Paket bekommen, da waren noch Hefte und Broschüren drin.
    Aber du kannst ja mal nachfragen, vielleicht würden sie das auch anders verschicken.
    Und mir haben sie auch recht viel geschickt, obwohl ich nur die Creme wollte.
    Das ist ja cool! Find das immer blöd, wenn Firmen mit Proben geizig sind, ich will ja schließlich vielleicht das Produkt später kaufen!
    Hast du das mit diesem Link gemacht?
    https://www.weleda.de/Kontakt/Dialog/index.html

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Besteht noch an anderen günstigen NK Marken Interesse?

Edeka (eventuell nicht jeder ) führt Nature Friends und Golden Heart.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Besteht noch an anderen günstigen NK Marken Interesse?

Edeka (eventuell nicht jeder ) führt Nature Friends und Golden Heart.
    Also, von mir ist der Edeka leider zu weit weg, aber vielleicht liest ja jemand mit, der einen Edeka um die Ecke hat.

Wie steht es eigentlich mit Alterra? Sind die mit Weleda zu vergleichen? (Rossmann hab ich ja in der Nähe *faul*)

Allwissend Avatar von tikva

Nee, alterra ist eher mit alverde zu vergleichen.

Falls du dich doch nochmal irgendwann eventuell dazu überwinden solltest, online zu bestellen: bei www.medizinfuchs.de gibt es die Weleda Iris schon ab 6 nochwas.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Nee, alterra ist eher mit alverde zu vergleichen.

Falls du dich doch nochmal irgendwann eventuell dazu überwinden solltest, online zu bestellen: bei www.medizinfuchs.de gibt es die Weleda Iris schon ab 6 nochwas.
    Danke! Also, ich hab erst mal heute morgen ne Anfrage an Weleda geschickt, wegen Proben, mal sehen, ob die reagieren.
    Sonst muss ich noch in der Apo schauen.
    hab mir mal die Incis von Alterra angeschaut und da ist z.B. weniger Mandelöl in der Creme als bei Weleda. Glaubt Ihr, dass es da Qualitätsunterschiede gibt? Oder zahlt man nur für den Namen?
    Ach ja, neeee, Internetshop und Bioladen/Reformhaus kommen mir nicht in die Tüte, sorry.

Das ist ja cool! Find das immer blöd, wenn Firmen mit Proben geizig sind, ich will ja schließlich vielleicht das Produkt später kaufen!
    Hast du das mit diesem Link gemacht?
    https://www.weleda.de/Kontakt/Dialog/index.html
    Ja, das habe ich ausgefüllt, dann eine Mail als Antwort bekommen und schon wenig später das Paket, ging wirklich fix, und wie gesagt, die Proben sind super!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Honeynchen
    Besucher

Ja, das habe ich ausgefüllt, dann eine Mail als Antwort bekommen und schon wenig später das Paket, ging wirklich fix, und wie gesagt, die Proben sind super!
    Hmmm, ja, ich hab das heute morgen auch gemacht und hab reingeschrieben, dass mich die Firma anspricht, ich aber empfindliche Haut habe und deshalb erst mal testen möchte (stimmt ja auch alles). Dann hab ich geschrieben, dass mich
    - Iris Feuchtigkeitscreme
    - Mandel Gesichtsöl
    - Mandel Gesichtscreme
    - Mandel Feuchtigkeitscreme
    interessieren. Glaubst du, ich bekomme genau die Proben? War das bei dir so?
    Oder hab ich zu viele angegeben?

Steinchen
    Besucher

Zitat:
    Wir verwenden eine ideale Kombination von „Weißem Mineralöl“ und Pflanzenölen als aktiven Wirkstoff. Wenn man nur Pflanzenöle verwendet, zieht ein Teil in die Haut ein, der überschießende Teil wird ranzig und bildet massenhaft freie Radikale, die Ursache für Zellzerstörung und Ursache für Falten, Pigmentstörungen und schlaffe Haut sind. Und das verschweigt ihnen die herkömmliche Naturkosmetik!
    Quelle: http://www.ourself.de/*******_naturk...mineraloel.htm
    Also hier wurde mir ja auch irgendwie komisch, aber ich denke ebenfalls: Jemand, der eben gerne nur Öl pur als Pflege verwendet, wird ja nicht den lieben langen Tag lang triefend durch die Gegend laufen und selbst wenn würde Öl doch nicht so schnell ranzig werden .
    Ich denke aber insgesamt wäre NK was "Nebenwirkungen" betrifft sicher angenehmer als KK (also richtig KK mit FAs, Parabenen und all dem Krams).

Ich finde den Thread so interessant, und ich bin erstaunt darüber, was hier alles so für Fragen kommen . Auf manches wäre ich nie gekommen .

Ich bin grad

Hmmm, ja, ich hab das heute morgen auch gemacht und hab reingeschrieben, dass mich die Firma anspricht, ich aber empfindliche Haut habe und deshalb erst mal testen möchte (stimmt ja auch alles). Dann hab ich geschrieben, dass mich
    - Iris Feuchtigkeitscreme
    - Mandel Gesichtsöl
    - Mandel Gesichtscreme
    - Mandel Feuchtigkeitscreme
    interessieren. Glaubst du, ich bekomme genau die Proben? War das bei dir so?
    Oder hab ich zu viele angegeben?
    Ich weiß nicht ob du genau das bekommst was du angibts.

Ich habe geschrieben, dass ich Interesse an der Iris Feuchtigkeitscreme hätte und habe die Tagescreme, Mandel Feuchtigkeitscreme, Zahngel, und noch ein Gesichtswasserpröbchen bekommen.
    Also eigentlich nicht das was ich wollte, aber immerhin, und die Tagescreme gefällt mir auch.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Also hier wurde mir ja auch irgendwie komisch, aber ich denke ebenfalls: Jemand, der eben gerne nur Öl pur als Pflege verwendet, wird ja nicht den lieben langen Tag lang triefend durch die Gegend laufen und selbst wenn würde Öl doch nicht so schnell ranzig werden .
    Ich denke aber insgesamt wäre NK was "Nebenwirkungen" betrifft sicher angenehmer als KK (also richtig KK mit FAs, Parabenen und all dem Krams).

Ich finde den Thread so interessant, und ich bin erstaunt darüber, was hier alles so für Fragen kommen . Auf manches wäre ich nie gekommen .

Ich bin grad
    Ja, ich bin die Meisterin der Anzweifelns und Hinterfragens...
    Ich hab diesen Thread aufgemacht, weil mir hier im Forum ein paar kritischere Meinungen gefehlt haben und nicht nur Lobgesang. Manchmal habe ich den Eindruck, NK würde zu einer Religion erhoben, nach dem Motte, wenn es NK ist, ist es auf jeden fall besser/gesünder/verträglicher als KK und das ist eben nicht immer der Fall.

Ich weiß nicht ob du genau das bekommst was du angibts.

Ich habe geschrieben, dass ich Interesse an der Iris Feuchtigkeitscreme hätte und habe die Tagescreme, Mandel Feuchtigkeitscreme, Zahngel, und noch ein Gesichtswasserpröbchen bekommen.
    Also eigentlich nicht das was ich wollte, aber immerhin, und die Tagescreme gefällt mir auch.
    Ja, dann bleibt mir nur zu hoffe! Ist aber blöd, dass die dir ne andere Creme geschickt haben, aber gut, wenn sie dir trotzdem gefällt
    LG

Honeynchen
    Besucher

Hab hier noch mal was interessantes gefunden. Hier ein Ausschnitt:

Zitat:
    "Viele Verbraucher, die Naturkosmetik kaufen, glauben damit auch besonders gesunde, reine und gut verträgliche Produkte zu kaufen: Alle Substanzen sind nach Möglichkeit pflanzlichen, tierischen oder mineralischen Ursprungs, synthetische oder chemisch modifizierte Rohstoffe hat man verbannt. Das klingt gut – ist es aber nicht unbedingt.

Viele der natürlichen Inhaltsstoffe können eine ganze Reihe unerwünschter Wirkungen haben. Zudem ist ein natürlicher Rohstoff selten so rein wie ein synthetisch hergestellter: Er enthält Begleitstoffe, die nicht auf dem Produkt gekennzeichnet werden müssen – wohl aber eine allergische Reaktion auslösen können. Grundsätzlich gilt: Eine Reihe von Naturstoffen, die in Kosmetika eingesetzt werden, kann bei Menschen eine Sensibilisierung oder eine allergische Reaktion hervorrufen."

Ganzer Artikel:
    http://www.aktionsplan-allergien.de/...tml?__nnn=true

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin der Meinung, dass man auf so gut wie alles allergisch reagieren kann... da ist KK genau so "gefährdet" wie NK... muss jeder selbst ausprobieren.... ich vertrag z.B. Parabene als Konservierer besser als (zu viel) Alkohol und AÖ....
    ich denk, dass das bei jedem anders is...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Honeynchen
    Besucher

Hab heute die Sachen von Weleda bekommen. Iris-Creme, Mandel-Creme und Mandel-RM. Werd noch ein bisschen warten und dann testen.