Hallo ihr,
ich habe mich gerade das 1. mal so richtig mit PHF beschäftigt. Ich habe, wie man sieht, blondierte Haare. Ich hatte das glück, den durchmesser meiner Haare mal messen zu lassen, sie hatten eine Dicke von 4,8 (weiß die einheit nichtmehr). Und der Mann sagte mir, er hätte noch nie so dünne Haare gesehen. Allerdings hab ich trotzdem ein ganz gutes Volumen, bin also zufrieden. Aber als ich hörte das PHF ja gut für die Haare ist und sie sogar Dicker macht, war ich gefixt. Ich würde es gerne mal ausprobieren und mit einer Blonden PHF (z.B.) von Logona drüber färben. Nur um ein bisschen neuen Farbglanz, Pflege und Dicke zu erhalten. Allerdings hab ich bei den F.A.Q.s gelesen, dass das etwas Kritisch ist. Klar kann ich das an einer Teststrähne probieren. Allerdings möchte ich weiterhin chemisch blondieren. Hat also jemand irgendwie erfahrung damit? Mit blondierung über Blonde PHF? Kann mir vielleicht jemand eine PHF für diesen Fall empfehlen?
Möchte übrigens auch nicht zu gelb/rotstichig werden. Kann man die PHF dann verdünnen (und mit was?) damits etwas weniger intensiv wird?