Hallo Ihr lieben. Wer Nivea mag, kann sich freuen. Rossmann gibt vom 13. bis zum 25. Mai 25 % Rabatt auf Nivea Deko.
Hallo Ihr lieben. Wer Nivea mag, kann sich freuen. Rossmann gibt vom 13. bis zum 25. Mai 25 % Rabatt auf Nivea Deko.
unser DM jetzt auch. Hab eigentlich noch keine Erfahrung mit Nivea Deko. Ist die gut?
Ich finde das gut das es zur zeit so viele Aktionen gibt!
Ich hoffe, dass "mein" dm hier in Berlin auch mitmacht.
Ich liebe Nivea und die Deko davon.
Besonders toll sind die stay on Sachen (alles von MU bis zum Kajal).
Hoffentlich gibt es noch meine Lieblingsfarben.![]()
Ich hab ein paar Lidschatten von Nivea und find die ganz gut- Farben kommen leider nicht so knallig raus, aber sonst...![]()
Hm, schade, dass ich hier weder Rossmann noch DM hab![]()
Mit MAC bspsw. sollte man Nivea nicht vergleichen![]()
Nivea ist eher für natürliche Schminktypen gedacht.![]()
Ach so ist das?![]()
Ich gestehe, dass ich noch nie Mac genutzt hab, aber anscheinend muss ich mich mal da umschauen, wenn ich knallige Farben haben magArtdeco kommt aber auch schon sehr "satt" daher mMn.
Ja, ich fand es nur schade, dass zB das dunkelgrün aufgetragen eher türkis wirkte und so ein Pflamenlila eher flieder.
(hab jetzt gerade leider nicht die genaueren Beschreibungen hier). Ansonsten bin ich mit Nivea ganz zufrieden- bin aber auch bei weitem kein Profi in solchen Dingen![]()
Ja, wenn Du gerne satte Farbwiedergabe haben möchtest, ist Artdeco um Längen besser und natürlich MAC.
Für Grobmotoriker wie mich, ist Nivea besonders morgens besser, da ich schnell zu viel erwische (wie bei Artdeco geschehen) und dann einfach Farbkleckse auf dem Lid habe.
Da ist Nivea sicherer :)
Hm ich mag es eigentlich auch mehr Farbintensiver, von daher ist die Lidschatten Palette von Nivea nichts für mich. Hab gerade auf der Webseite geguckt. Aber den neuen Mascara gibt es ja in Lila! Das ist eine Überlegung wert![]()
Der Stay-on Kajal ist seeeeehr gut! Dann geh ich mal bunkern. Das neue Anti-Aging-MU ist auch super. Den Rest kann man glaub ich getrost vergessen.... (vor allem die Mascaras
).
Wie heißt das Anti-Aging MU? Kenne ich noch gar nicht![]()
Gut,daß mich Nivea Deko kein bischen interessiert![]()
Und die Mascaras mag ich überhaupt nicht,davon hat bei mir nicht eine gefunzt
Und die Lidschatten geben gar keine Farbe ab![]()
Wenn die Mascaras so mies sind, brauch ich den Lilanen glaube ich gar nicht erst zu holen.
Ich finde diese resistent mascara gar nicht schlecht! Mag sie recht gerne, macht vorallem schön Volumen @Süperkeks, die meintest du doch, oder?
Ja ich meine das ist die neue. Hm muss ich mal überlegen ... mal schauen![]()