Hi!
Hat schonmal jemand von Euch an der diesjährigen Summer Edition von Tommy Girl geschnuppert?
Gibt es einen Unterschied zur normalen Edition?
Die Summer Edition wäre nämlich wesentlich günstiger: 100ml für 45 €...
Hi!
Hat schonmal jemand von Euch an der diesjährigen Summer Edition von Tommy Girl geschnuppert?
Gibt es einen Unterschied zur normalen Edition?
Die Summer Edition wäre nämlich wesentlich günstiger: 100ml für 45 €...
der ist bestimmt ohne alkohol! hab aber noch nicht probegeschnuppert!
Ohne Alkohol?
Wie lange hält der denn dann?
was es gibt eine Summer Edition? Hört sich interessant an denn ich liebe das Tommy Girl. Wenn jemand weiß ob es irgendwie anders riecht bitte melden.
Gruß magiccat
Ich mag das Tommy Girl auch ganz gern. Aber vermute mal, dass der Duft ohne Alkohol nicht so haltbar ist; wobei das bei Tommy meiner Meinung nach gar nicht so das Problem wäre ,da der Duft ohnehin zumindest bei mir ziemlich gut hält. Hier gibt's den nur leider nirgends!
OHGOTTOGOTT, habe den gestern probegeschnüffelt und finde ihn wunderwunderschön :lala: diese feine Kokosnote
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Meine Güte, vielleicht sollte ich den auch mal schnüffeln gehen... habe ja immerhin noch nen Gutschein, der wieder nach Hause (also in die Drogerie) möchte...
ohne alkohol verfliegen düfte mir leider zu schnell! er riecht nach kokos?
dann ist es doch nicht der klassische! nach was duftet er noch?
komme die woche nicht mehr zum dougi!
Hier wird er kurz beschrieben:
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...2/3576204.html
Oh Tommy Girl mag ich auch total gerne aber ich hab noch so viel Düfte hier die aufgebraucht werden müssen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
das hat mich leider noch nie davon abgehalten noch weitere düfte zu kaufen