Ich weiß jetzt nicht, ob diese Thama hier richtig ist
Seit der Schwangerschaft, schwitze ich unter der Achsel. Ich versuche nur ganz dunkle oder nur weiße Oberteile anzuziehen, wo man es weniger sieht.
Kann man was dagegen tun??
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Thama hier richtig ist
Seit der Schwangerschaft, schwitze ich unter der Achsel. Ich versuche nur ganz dunkle oder nur weiße Oberteile anzuziehen, wo man es weniger sieht.
Kann man was dagegen tun??
Ich mach mir wenns heiß ist baby puder unter die arme da sieht man nichts und ich schwitz nciht so dolle
Ich benutze das Seidenpuder vn Hauschka. riecht gut und hilft sehr gut.
Things are only as triggering as you let them be.
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:22 Uhr)
rosalie der link funktionniert irgendwie nicht
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:21 Uhr)
noch eine Stimme für Hauschka Seidenpuder
Vielen Dank an Euch, diese Thread hat mir sehr geholfen.
Hätte ich micht vielleicht besser umschauen sollen, bevor ich mein Problem hier geschildert habe. Das nächste mal
in dem thread steht bestimmt auch etwas über 'yerka' mir hat es super gut geholfen! ich benutze es jetzt nur noch alle drei wochen einmal und schwitze unter dem armen gar nicht mehr, oder nur ganz leicht. du kannst es günstig (ca.7€) in jeder apotheke bestellen
Genau das habe ich mir herausgesucht. Ist am einfachsten, günstig und wenn es in der Apotheke gibt, kann ich damit nichts falsch machen. Selbstgemachtes möchte ich nicht, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Was noch eine gute Idee ist, diese Achselpads, aber das nehme ich nur, wenn Yerka nicht helfen sollte :)
yerka hilft bestimmt ich finde das auftragen mit dem wattepad etwas umständlich und man verbraucht viel zu viel! ich trage es einfach mit den fingern auf, es reicht wirklich eine kleine menge aus. am besten vorher 1-2 tage nicht rasieren, sonst brennt es ganz schrecklich...
viel erfolg!