wer hat dieses Deo und kann Erfahrungen berichten? Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin aber noch unschlüssig.
wer hat dieses Deo und kann Erfahrungen berichten? Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin aber noch unschlüssig.
Gruß magiccat
Hallo, ich habs daheim.
Hab es aber auch wirklich nur deswegen gekauft, weil es super riecht, und das mit dem weniger rasieren stimmt nicht, finde ich.
Muss genauso oft rasieren, wie sonst auch (also alle 2 Tage oder so...).
von der Wirkung her ist es gut, man müffelt nicht und schwitzen tu ich eh nicht so viel. Hoffe, ich konnte dir helfen![]()
Curiosity kills the cat.
danke für die Antwort.
Wie sieht es denn mit weißen Rändern bei dem Deo aus? Bei dem Pearl and Beauty soll es ja so sein.
Gruß magiccat
Ich finde dieses Deo sehr gut. Riecht sehr angenehm und es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.
Was ist denn in dem Deo drinnen, dass es 'länger glatte Achseln' verspricht? Konnte diesen Effekt nicht feststellen.
ich hatte mir im sommer mal ein kleines deospray (75ml) zur probe gekauft, und es war wirklich gut.
kein müffeln wie ich es sonst bei nivea deos im hochsommer kenne.![]()
Ich habe mir das Deo auch wegen dem Duft gekauftAllerdings konnte ich auch nicht feststellen, dass ich eniger rasieren musste