Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Für Fabienne - Wie riecht Sonnencreme?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Chilli (Teufelchen), hey Xorle (Engelchen),

Bei mir halten Düfte leider auch nie lange (so kommt es mir zumindest vor)...

ich schau mal, vielleicht kaufe ich ihn mir, hab ja heute wieder was im SeSki verkauft, das kann ich ja wieder in einen neuen Duft anlegen
    Ich liebe Sonnencreme-Duft! Hach, was herrlicheres gibt es kaum, grad im Sommer

Und sonderlich teuer ist der Duft auch nicht oder?
    Hihihihihi - Nadinini, du bist ja süß mit deinen Einteilungen... (Teufelchen)

Alsooo - ich hab das Glück öfter geschäftlich unterwegs zu sein, und damit dann immer Duty-Free-Stunden am Airport.... (frag nicht, wieviel "Teufelchen" mir da immer im Nacken sitzen !!! *sfg*)

Dort gab es jedenfalls die 65 ml Edition zum Sonderpreis von 54 EUR! (statt normal 63 EUR)

Ausserdem gibts ja auch 25 ml und 40 ml - die sind noch viiiiel günstiger!

Nadinini
    Besucher

Hehe... die Wahrheit muss man schreiben... du bist ein böses Anfixer-Teufelchen Also wenn ich morgen gut drauf bin, dann werde ich es bestellen. Sicherlich werde ich es hier im SeSki bei Nichtgefallen auch wieder los, oder?

Also Sonnencremeduft ist einfach nur sooo toll!!! Mensch, wieso kannte ich den Duft bis dato nicht??

Hehe... die Wahrheit muss man schreiben... du bist ein böses Anfixer-Teufelchen Also wenn ich morgen gut drauf bin, dann werde ich es bestellen. Sicherlich werde ich es hier im SeSki bei Nichtgefallen auch wieder los, oder?

Also Sonnencremeduft ist einfach nur sooo toll!!! Mensch, wieso kannte ich den Duft bis dato nicht??
    *abgemacht*
    Wenn er dir nicht gefällt, dann kauf ich ihn dir ab! *versprochen*

Ich kannte den auch nicht - bin hier im Forum drüber gestolpert - und dann lässt einen das ja nicht mehr los... irgendwie... (du weisst ja, Teufelchen-Alarm)
    Und dann teste ich den am Airport - und laufe noch 10 min. ne' Runde durch's Duty Free (mach ich meist so - sprühe rechts und links jeweils was anderes drauf und dreh dann einfach ne' laaaaaaaaaange Runde im Duty Free) - und er war einfach geil! Das war dann spontan gekauft!

Nadinini
    Besucher

Hehe... Chilli, du bist echt genial. Ok, also morgen wird er dann bestellt. Heute nacht gehe ich noch mal davon träumen, endlich nach Sonnencreme zu riechen (Tahitian Holiday von Avon ist ja auch klasse, aber Bvlgari hört sich da schon edler an).

Ich denke, bei dem Preis kann man dann auch nicht viel falsch machen oder?

Ich hoffe ja, er gefällt mir, wenn nicht, findet ihr bald eine neue Anzeige im SeSki (was ich bei Gott nicht hoffe).

Ich hoffe ja, er gefällt mir, wenn nicht, findet ihr bald eine neue Anzeige im SeSki (was ich bei Gott nicht hoffe).
    Wenn er dir nicht gefällt kannst du mir eine PN schreiben - dann kauf ich ihn direkt !!

Aber ich hoffe ja, daß er dir gefällt!

Du lässt sicher davon hören ???????????????????

... er duftet übrigens immer noch ...
    (so von wegen Haltbarkeit)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Was für ein Anfix-Szenario hier, die Dramaturgie verdient Respekt!

Chilli, wenn der Omnia Amethyst bei Dir stundenlang hält, hast Du wirklich Riesenglück, da beneide ich Dich schon ein bißchen drum.
    Wie gesagt, bei mir ist es aufsprühen, einen tiefen Schnupperer nehmen, wech.

Ich bevorzuge mittlerweile Herreras "212", der geht auch sehr in Richtung frisch geduscht + Sonnencreme (wobei die Sonnencreme-Note da nicht so ausgeprägt ist) und hält dabei extrem lange.
    Hab den Duft erst vor ein paar Wochen in Spanien für mich entdeckt und ihn mittlerweile gerade bei warmem Wetter total

Noten laut osmoz:
    Kopf - Bergamot, Mandarin, Orange Blossom
    Herz - Camelli, Gardenia, Lily
    Basis - Sandalwoods, Transparent Musks
    Geändert von Frau Xor (22.06.2008 um 11:48 Uhr)

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Es duftet ziemlich genau wie Sonnencreme - cremig (wie originell *lol*), ganz leicht frisch...
    Ich denke dabei sofort an Wochenende, Baggersee, Sonne, Handtuch....

Nadinini
    Besucher

Wenn er dir nicht gefällt kannst du mir eine PN schreiben - dann kauf ich ihn direkt !!

Aber ich hoffe ja, daß er dir gefällt!

Du lässt sicher davon hören ???????????????????

Ich sag auf jeden Fall bescheid! Habe ihn soeben gekauft

Freu mich!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Freu mich!
    Mensch, jetzt bin ich aber gespannt, Nadinini, und hoffe, dass der Duft für Dich auch zu einem Volltreffer wird ! Für mich ist das ein absolut wunderschöner Nostalgie-Duft! Glücklicherweise hält er bei mir auch sehr gut (mind 5-6 Std.) - und ich habe dafür auch schon einige Komplimente bekommen! Ich finde sehr wohl, dass er etwas ganz besonderes hat und möchte ihn nicht mehr missen! Er ist zart, lecker, weiblich, leicht pudrig, cremig mit einer wundervollen Blumennnote! Das war mein bisher erfolgreichster Blindkauf - hoffe dasselbe für Dich!

LG
    Deronda

Phantasia
    Besucher

Mist, jetzt habt ihr mich auch angefixt

Muss morgen direkt mal testen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt habt ihr mich auch angefixt

Muss morgen direkt mal testen

Werde morgen auch gleich mal testen gehen......

Anastasia
    Besucher

Also mir gefällt der Duft nicht . Schade. Eure Beschreibung hat sich doch sooo toll angehört....

Phantasia
    Besucher

Ich habs total vergessen

Zitat Zitat von xorcism
    Was für ein Anfix-Szenario hier, die Dramaturgie verdient Respekt!

Chilli, wenn der Omnia Amethyst bei Dir stundenlang hält, hast Du wirklich Riesenglück, da beneide ich Dich schon ein bißchen drum.
    Wie gesagt, bei mir ist es aufsprühen, einen tiefen Schnupperer nehmen, wech.

Ich bevorzuge mittlerweile Herreras "212", der geht auch sehr in Richtung frisch geduscht + Sonnencreme (wobei die Sonnencreme-Note da nicht so ausgeprägt ist) und hält dabei extrem lange.
    Hab den Duft erst vor ein paar Wochen in Spanien für mich entdeckt und ihn mittlerweile gerade bei warmem Wetter total

Noten laut osmoz:
    Kopf - Bergamot, Mandarin, Orange Blossom
    Herz - Camelli, Gardenia, Lily
    Basis - Sandalwoods, Transparent Musks
    Dramaturgie ??? DU bist ja klasse! *ober-grins*
    Bei mir halten übrigens ganz viele Düfte extrem lange... Echt seltsam - kommt sicher von der Hautchemie, oder?

Ich bin demnächst in Südamerika unterwegs - vielleicht gibts da auchdiesen Herreras 212, den du Spanien gefunden hast ???

Testen würde ich natüüüürlich schoooooon...

Zitat Zitat von Nadinini

Freu mich!
    Ich wünsch dir echt, daß er dir suuuperguuuuut gefällt und du Freude dran hast (und dein Armgelenk vor dem PC inhalierst... *ggg*)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Dramaturgie ??? DU bist ja klasse! *ober-grins*
    Bei mir halten übrigens ganz viele Düfte extrem lange... Echt seltsam - kommt sicher von der Hautchemie, oder?

Ich bin demnächst in Südamerika unterwegs - vielleicht gibts da auchdiesen Herreras 212, den du Spanien gefunden hast ???

Testen würde ich natüüüürlich schoooooon...

Ich wünsch dir echt, daß er dir suuuperguuuuut gefällt und du Freude dran hast (und dein Armgelenk vor dem PC inhalierst... *ggg*)

Für den Herrera muss man gar nicht so weit fahren. Ich habe den hier im Kaufhof gesehen und natürlich auch im Duty Free, also zumindest hier in Frankfurt
    Aber der ging damals irgendwie in der Unmenge der getesteten Düfte unter. Von den Omnias wird irgendwie keiner was auf meiner Haut. Der Amethyst bekommt eine total unangenehme Note und der weisse wird zwar schön skinnig, ist aber schwups kaum noch wahrnehmbar.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Für den Herrera muss man gar nicht so weit fahren. Ich habe den hier im Kaufhof gesehen und natürlich auch im Duty Free, also zumindest hier in Frankfurt
    Aber der ging damals irgendwie in der Unmenge der getesteten Düfte unter. Von den Omnias wird irgendwie keiner was auf meiner Haut. Der Amethyst bekommt eine total unangenehme Note und der weisse wird zwar schön skinnig, ist aber schwups kaum noch wahrnehmbar.
    Duty Free hat den?
    Na also - am Sonntag steh ich in MUC in Duty Free und inhaliere!

Meine Laune...
    Buzzed

Also zumindest in Frankfurt hatte es einer, sogar beide Düfte. Den 212 und den 212 sexy. Aber ich kann den Duft leider nicht beschreiben, ich hatte - wahrscheinlich zum Leidwesen de Mitfliegenden - einen regelrechten Duftcocktail an mir
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es den in München auch gibt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Also zumindest in Frankfurt hatte es einer, sogar beide Düfte. Den 212 und den 212 sexy. Aber ich kann den Duft leider nicht beschreiben, ich hatte - wahrscheinlich zum Leidwesen de Mitfliegenden - einen regelrechten Duftcocktail an mir
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es den in München auch gibt.
    HA HAAAAAA --- ich habe gleich 2 x die Möglichkeit (denn ich fliege über Zürich nach Chile).

Somit kann ich in MUC suchen - und kurz danach noch in Zürich - da hab ich dann auch ne' Stunde Zeit !!! *händereib*

(oh Gott - ich bin wahrscheinlich schon vor dem Urlaub arm)

Le chevre
    Besucher

Oh, oh der Sommer hört nicht auf !

Keiko Mecheri White Petals riecht genau wie die Nivea Sonnencreme an der jetzt überall diese Duftsonnen hängen ! Am Anfang ein sehr zarter kaum wahrnehmbarer Geruch um sich dann in etwas Warmes Blumiges zu verwandeln. Der " Endgeruch" ist pudrig blumig .
    Ja das könnte ein für mich werden .

Grüssle

Meine Laune...
    Buzzed

HA HAAAAAA --- ich habe gleich 2 x die Möglichkeit (denn ich fliege über Zürich nach Chile).

Somit kann ich in MUC suchen - und kurz danach noch in Zürich - da hab ich dann auch ne' Stunde Zeit !!! *händereib*

(oh Gott - ich bin wahrscheinlich schon vor dem Urlaub arm)
    ich bin neulich auch schon mit zwei Düften im Gepäck losgeflogen Aber was soll´s, ich hätte mich geärgert, wenn ich auf dem Rückweg nicht mehr dazu gekommen wäre - Junkieprobleme
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Anastasia
    Besucher

Bin auch bald im Duty Free

silberfee Avatar von lavee73

für mich geht gucci envy auch in die sonnencreme richtung. den mag ich aber auch im winter sehr gerne, weil er mir eben so ein sonniges gefühl gibt.

ich bin neulich auch schon mit zwei Düften im Gepäck losgeflogen Aber was soll´s, ich hätte mich geärgert, wenn ich auf dem Rückweg nicht mehr dazu gekommen wäre - Junkieprobleme
    ... endlich mal normale Leute !!

Freu mich!

Uuuuuuuuund?
    Ist der Duft schon bei dir angekommen?
    Bin echt voll gespannt, wie er dir gefällt !!!

Nadinini
    Besucher

Uuuuuuuuund?
    Ist der Duft schon bei dir angekommen?
    Bin echt voll gespannt, wie er dir gefällt !!!

Hey Chilli,

leider noch nicht. Ich hoffe, die lassen mich jetzt nicht sooo lange warten.
    Bin auch total gespannt und hoffe ja, dass ich somit nen Duft für meinen kommenden Urlaub gefunden habe.

Hey Chilli,

leider noch nicht. Ich hoffe, die lassen mich jetzt nicht sooo lange warten.
    Bin auch total gespannt und hoffe ja, dass ich somit nen Duft für meinen kommenden Urlaub gefunden habe.
    *mit-dir-hoff*
    Wann geht es bei dir in den Urlaub?

Ich glaub ich nehm gar keinen Duft mit - da es da ja Duty free gibt...

Nadinini
    Besucher

Chilli, ich fliege Ende Juli los... Duty Free wird wieder schlimm. Die haben ja immer soo feine Sachen und besonders Dinge, die es im miefigen Dougi nicht gibt.

Ich hoffe, ich lasse mich diesbezüglich nicht allzu gehen.

Hatte heute eine Paketkarte im Briefkasten, vielleicht ist das ja Omnia!
    Bin ja soo gespannt, werde es aber wohl erst Freitag erfahren, morgen kann ich leider nicht.

Chilli, ich fliege Ende Juli los... Duty Free wird wieder schlimm. Die haben ja immer soo feine Sachen und besonders Dinge, die es im miefigen Dougi nicht gibt.

Ich hoffe, ich lasse mich diesbezüglich nicht allzu gehen.

Hatte heute eine Paketkarte im Briefkasten, vielleicht ist das ja Omnia!
    Bin ja soo gespannt, werde es aber wohl erst Freitag erfahren, morgen kann ich leider nicht.
    Witzig! Ich komme retour - du fliegst...
    Cool - dann können wir uns mit den neuesten Duty-Free-Eroberungen gegenseitig *narrisch* machen... *loooool*

Das war sicher das Omnia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAS muss (!) vor dem Urlaub noch wissen - ob ich Schuld an einem Duft habe, der dir nicht gefällt... *lach*
    (aber ich kauf ihn dir dann ja ab - so von wegen Schuldgefühle... *ggg*)

Nadinini
    Besucher

Witzig! Ich komme retour - du fliegst...
    Cool - dann können wir uns mit den neuesten Duty-Free-Eroberungen gegenseitig *narrisch* machen... *loooool*

Das war sicher das Omnia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAS muss (!) vor dem Urlaub noch wissen - ob ich Schuld an einem Duft habe, der dir nicht gefällt... *lach*
    (aber ich kauf ihn dir dann ja ab - so von wegen Schuldgefühle... *ggg*)
    Oh sehr gut!! Ich muss doch wissen, was du alles für gut bezichtigst und dann wieder blind bestellen, ne?

Ich freue mich soo aufs Durchschnuppern! Mal sehen, ob es wieder was mit Kokos gibt oder ob ich mir den Miss Dior Cherie kaufe. Vielleicht gibt es ja wieder die Düfte von Viktoria´s Secret.

Dabei spare ich doch jetzt auf einen VW Käfer (mein Traum... neben dem einer eigenen Parfumerie )

Liebe Chilli, du musst mir den Omnia aber nicht abkaufen, wenn du ihn nicht auch wirklich haben willst. Wenn er mir nicht gefallen sollte, bekommst du den Extra-Teufelchen-Sonderpreis.
    Aber am allerbesten fände ich es, wenn er mir supi gut gefallen würde.

Zitat Zitat von Nadinini
    Oh sehr gut!! Ich muss doch wissen, was du alles für gut bezichtigst und dann wieder blind bestellen, ne?

Zitat Zitat von Nadinini
    Liebe Chilli, du musst mir den Omnia aber nicht abkaufen, wenn du ihn nicht auch wirklich haben willst. Wenn er mir nicht gefallen sollte, bekommst du den Extra-Teufelchen-Sonderpreis.
    Ey - ich meine das ernst - ich finde den Duft klasse - der hält sich ja - ich kauf ihn dann wirklich gerne ab.

Zitat Zitat von Nadinini
    Aber am allerbesten fände ich es, wenn er mir supi gut gefallen würde.

DAS WÄRE MEINE LIEBSTE MELDUNG VON DIR !!

PS: VW-Käfer ist ja stark!

Inventar

Omnia Amethyste - damit habt ihr mich jetzt auch ganz schön angefixt...
    Ende August fliege ich in den Urlaub, ob ich mich nach einem ******Schnuppern noch so lange zurück halten kann?!
    Wieviel günstiger sind denn Parfums in Duty-Free Shops?

Nadinini
    Besucher

PS: VW-Käfer ist ja stark!

JAAAA! Am Wochenende schau ich ihn mir an, freu mich so!
    Dieses Geräusch ist Musik in meinen Ohren. *BrummBrumm*

Hab es schon im Fenjal-Fred gepostet, aber das Jette Joop "Dark Saphire"
    duftet nach Creme... Eher Bodylotion als Sonnencreme, aber auf jeden Fall ganz toll cremig! Frisch und pudrig!

...Hab es schon im Fenjal-Fred gepostet, aber das Jette Joop "Dark Saphire" duftet nach Creme... Eher Bodylotion als Sonnencreme, aber auf jeden Fall ganz toll cremig! Frisch und pudrig!
    Ich hab Dark Saphire auch schon getestet - an mir riecht das irgendwie "komisch"... Kann's auch nicht beschreiben. War aber nix für mich.
    Ich habe heute einen Bodysplah getestet der als "Lotusblüte" ausgelobt war - DAS roch total "cremig". Muss ich irgendwann nochmal aufsprühen und mir überlegen...

http://www.suendhaft.com/productimag.../10-68-011.jpg
    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...032499a524048f

Kennt das jemand? At The Beach 1966
    Irgendwie juckts mich da schon wieder...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

http://www.suendhaft.com/productimag.../10-68-011.jpg
    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...032499a524048f

Kennt das jemand? At The Beach 1966
    Irgendwie juckts mich da schon wieder...
    Den "at the beach" hatte ich mir mal in einem Anfall von Umnachtung blind bestellt. Fand ihn leider scheusslich :leiderja:
    Ich überlege gerade, wo der wohl geblieben ist, so lange ist das doch gar nicht her...
    Wenn ich ihn finde, gebe ich Dir Bescheid, da kann ich mit Pröbchen ja großzügig sein, wenn ich ihn nicht mag

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Den "at the beach" hatte ich mir mal in einem Anfall von Umnachtung blind bestellt. Fand ihn leider scheusslich :leiderja:
    Ich überlege gerade, wo der wohl geblieben ist, so lange ist das doch gar nicht her...
    Wenn ich ihn finde, gebe ich Dir Bescheid, da kann ich mit Pröbchen ja großzügig sein, wenn ich ihn nicht mag
    Uih - wie cool - du hättest ein Pröbchen eventüüüünelll ??? *liebschau*

Wieso fandest du ihn furchtbar ????
    (ich hab keine Ahnung von dem Duft - bin nur auf der Homepage drüber gestolpert, weil da eben soviel von Beach etc. stand - und zur Zeit bin ich irgendwie Sonnencreme-süchtig *geruchstechnisch*)

Riecht der überhaupt nach Sonnencreme / Beach?

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    ... Wieviel günstiger sind denn Parfums in Duty-Free Shops?

Meinen Omnia Amethyst hab ich neulich am Duty Free gekauft:
    dort gab es z.B. die 65 ml Edition zum Sonderpreis von 54 EUR
    (statt normal 63 EUR)

Nadinini
    Besucher

Halllllooooo ihr Lieben...

alsooo, mein Tag war ja wieder supertoll
    Ich hole mein Päckchen von der Post ab, freue mich, dass mein heißersehntes Omnia endlich da ist. Ich mache es freundestrahlend auf, stürze mich auf den Duft, sprühe (denke noch, was ist das denn für ne kleine Flasche für 65ml und siehe da... es waren nur 40 ml obwohl 65 bestellt und bezahlt! Ach, was bin ich wieder sauer! Jetzt darf ich den ganzen Krempel wieder zurück schicken, habe wieder ewig lange mein Omnia nicht und kann nur hoffen, dass das 65ml auch vorrätig ist.

Muss ja immer irgendwas sein, wenn ich mich schonmal auf was freue.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:

Ich finde den Duft toll! Er riecht wirklich nach Sonnencreme, dazu aber auch nach einem Schuss Nenuco Babyparfum, also ein wenig zitronig. Es kommt aber eine eindeutig cremige Note heraus, die man sogar noch in der Nase hat, wenn man diese vom Arm wegzieht.

Meiner Meinung nach DER Duft, den ich mit in Urlaub genommen hätte. Aber ob die 65 ml Flasche bis zu meinem Urlaub da ist?

Von mir bekommt der Duft auf jeden Fall eine 1! Nicht aufdringlich, subtil, lecker, frisch!

Experte Avatar von ItsMe

Liebe Nadinini, ich freue mich sehr für dich, dass dir der Duft gefällt und die Blindbestellung sich nicht als Fehlgriff herausgestellt hat.

Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass sie die falsche Größe geschickt haben. Ich drücke dir die Daumen, dass der Duft noch rechtzeitig vor dem Urlaub bei dir ankommt.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki