Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
    Nadinini
    Besucher

AW: Für Fabienne - Wie riecht Sonnencreme?

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Liebe Nadinini, ich freue mich sehr für dich, dass dir der Duft gefällt und die Blindbestellung sich nicht als Fehlgriff herausgestellt hat.

Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass sie die falsche Größe geschickt haben. Ich drücke dir die Daumen, dass der Duft noch rechtzeitig vor dem Urlaub bei dir ankommt.
    Du bist süß Itsi, voll lieb, dass du dich so für mich freust. Ja, ich mag den Duft. Ich weiß nicht, der ist irgendwie gut.

Ja, das hat mich wirklich sehr sehr geärgert, mir ist einen Moment richtig das Herz stehen geblieben, ich hab dann auch immer so eine Angst, dass ich mein Geld nicht mehr wieder sehe. Denn zwischen 40 ml und 65 ml liegen 25 ml.
    (Meine Kombinationsgabe ist heute mal wieder unübertrefflich, wow )

Experte Avatar von ItsMe

Wo hast du denn bestellt? Hast du es schon telefonisch abgeklärt, wegen Umtausch, Rückporto etc.?
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Nadinini
    Besucher

Bei einer Online-Parfumerie. Ich habe eben mal nach den Rückgaberechten geschaut. Alles über 40 Euro muss nicht mal Rückporto zahlen. Das werde ich jetzt wohl auch so handhaben. Werde heute abend noch eine eMail schreiben und den Vorfall schildern.

Freue mich dann auf meinen großen Duft.

Experte Avatar von ItsMe

Ich freue mich so, dass dir der Duft gefällt, weil ich ihn dir ja auch angepriesen habe und ihn selbst sehr gern trage. Ich könnte dir ja mit einer Abfüllung für den Urlaub aushelfen, ist aber doof, da du ja bald die große Flasche (25ml mehr als 40ml ) bekommst. By the way, du bist echt mutig 60ml Fehlkauf zu riskieren.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Huhuuu Nadinini !!

DAS freut mich nun ehrlich, daß dir der Duft wirklich gefällt und du jetzt schon nachtrauerst, weil du ihn zurückschicken musstest... (was ich natürlich extrem ätzend finde - du arme !!! )

Sonst kauf ihn dir am Duty Free, wenn er bis zum Urlaub nicht da ist (ääähhh, fliegst du?) - und der "überschüssige" kann ja aufgeteilt werden! *meld*

Wie isses denn mit der Haltbarkeit auf der Haut bei DIR ??

Nadinini
    Besucher

Hey Chilli-Sis,

ihr seid ja alle soo lieb und mitfühlend. Ich finde es wirklich voll schade, ihn zurück zu schicken.

Also er ist bei mir schon anhaltend, also er verfliegt jetzt nicht gleich, aber er ist auch nicht der intensivste, was aber auch damit zusammen hängt, dass er eben kein Orientale ist, sondern zur frischen Fraktion gehört.

Ich fliege und wenn er bis Ende Juli nicht da sein sollte (was ich ja zu Gunsten des Verkäufers nicht hoffen will), kaufe ich ihn mir auch im DF in Frankfurt. Freue mich schon!! Das ist immer Highlight am Flughafen: Der Duty Free! Herrlich!

Wann hast du den Duft das erste Mal bemerkt und dich verliebt?

Mir ist echt grade vor Neugier die Hutschnur geplatzt, als ich gesehen habe, dass du in diesem Forum geantwortet hast - dachte, DAS muss jetzt deine Info sein, dass der Duft da ist. Und ich war sooo gespannt, wie er dir gefällt!

Prima wenn er bei dir nicht gleich nach 30 min. weg ist, wie leider bei anderen Beauty's hier!

Ich habe am Sonntag gleich 2 x Gelegenheit zum Duty Free (MUC und Zürich) - frage nicht nach Sonnenschein....

HA !! Ich wurde hier - genau HIER - angefixt mit diesem Duft (nach unten scrollen) *lol*
    Das ging mir dann gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich lief rum und im Kopf hämmert's: "Sonnencreme" "Sonnencreme" "Sonnencreme"

So hab ich es 2 x an verschiedenen Anlässen am Duty Free getestet und beim 2. Mal dann spontan gekauft, weil es einfach NUR LECKER gerochen hat!

Experte Avatar von shag

Ich hab heute bei Rossmann im Vorbeigehen getestet:

*Etienne Aigner - Triangle

Eindeutige Sonnenmilchnote!

Huhuuu Nadinini
    Hast du den Amethyst jetzt noch bekommen? Oder muss er zuhause bleiben...?

Nadinini
    Besucher

Hehe Chilli,

habe ihn und liebe ihn! Aber er wird nicht mitkommen, dafür ist er mir zu schade, da ich die Flasche dann auch dalassen möchte.

Ich nehme Oceanus mit.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hehe Chilli,

habe ihn und liebe ihn! Aber er wird nicht mitkommen, dafür ist er mir zu schade, da ich die Flasche dann auch dalassen möchte.

Ich nehme Oceanus mit.
    Ja dann ....
    *freut-mich-echt*

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Bin ich die einzige, für die das Cologne von Thierry Mugler total nach Sonnenmilch riecht? Kann mich leider nicht mehr erinnern, bilde mir ein, meine Eltern hatten früher Piz Buin Sonnencreme (heißt die so?).
    Die Ähnlichkeit ist mir schon beim ersten Testen des Colognes aufgefallen, bei zweiten Mal hab ich es dann gekauft. Jetzt im Sommer perfekt, erinnert mich immer an drei Wochen Ostsee als Kind. Ganz frisch, ein wenig chemisch aber ich kann nicht genug davon bekommen. Hält nicht ewig aber immer wieder ein Vergnügen. Kennt das noch jemand?

Honeynchen
    Besucher

Hihi, hallo Nadinini (falls du hier noch mitliest)!
    Weißt du noch, wie ich damals einen Sonnencremeduft gesucht habe, aber den OA nicht wollte.
    Jetzt hab ich ihn doch bestellt und warte auf meine Lieferung...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Beim Abfüllen eines Pröbchens für eine liebe Beauty () von Solo Loewe habe ich wieder mal bemerkt, WAS für ein Sonnencremeduft das ist.

Liebes Honeychen, was ist OA?

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Honeynchen
    Besucher

Hallo Hase!
    Omnia Amethyste
    Hab ich mir jetzt doch bestellt, obwohl ich den im Sommer nach einem ganz kurzen Test gar nicht gut fand.

Allerdings hat Deronda ja irgendwo hier die Duftnoten mit denen von Delial-Sonnencreme verglichen und die waren fast gleich, aber komischerweise finde ich den OA zwar cremig, aber ich hatte früher auch immer die Delial und ich finde, die roch anders, so nach Creme mit Walnüssen.
    Allerdings hab ich eben nur ein besprühtes Papierchen und das ist bei mir nie aussagekräftig, ich muss immer mehrmals in Ruhe testen und kaufe eigentlich erst, nachdem ich ein Teströhrchen zu Hatte.
    Bei OA und BLv hatte ich jetzt allerdings beim großen Auktionshaus mal eben eine kleine Kurzschlussreaktion....

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Gut gemacht, Honeychen Finde den auch wunderschön leider ist mir die Haltbarkeit (bei mir) zu kurz Hoffe, dass er an Dir länger haftet
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Schätzen,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Honeynchen
    Besucher

Wie toll, dass das hier niemand unnormal findet, wenn man prlötzlich zwei kaum bekannte Düfte in der größten Flacongröße ersteigert.
    Also, beim Testen bisher war die Haltbarkeit an mir sehr schlecht, wobei ich am anderen Arm den Blv hatte und der ist ja stärker, vielleicht lag es auch daran. Am Duftstreifen hielt der OA gut. Da war er noch genauso stark wahrnehmbar wie der Blv. Naja, das sollte auch nicht das Problem sein, weil ich ja zum Schnäppchenpreis direkt den großen 65ml Flacon erlegt habe , muss ich ihn halt mitschleppen und mal nachsprühen.

Wenn er mir jetzt gar nicht gefällt dann versuche ich das eben auch mal mit dem Verkauf über "ibay"

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    .........Omnia Amethyste
    Hab ich mir jetzt doch bestellt, obwohl ich den im Sommer nach einem ganz kurzen Test gar nicht gut fand..........
    Der OMNIA AMETHYSTE ist einfach nur geil!

Ich gucke schon besorgt auf meinen Restinhalt - der wird sicher (!) wieder nachgekauft!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Nadinini
    Besucher

Honeychen, da hast du richtig gekauft! OA ist einfach ganz große Klasse! Den brauche ich auch dringend wieder!

Ich hoffe, er gefällt dir immer noch so gut!

Honeynchen
    Besucher

Hallo Nadinini!

Mein OA ist jetzt angekommen!

Und was soll ich sagen: Ich find ihn klasse!

Hat sich auf meiner Haut auch ganz anders entwickelt, als auf dem Teststreifen.

vanille13
    Besucher

Meine Mutter liebt den Omnia Amethyste! Hab ihr als Weihnachtsgeschenk 40ml EDT mit Duschgel und Bodylotion als Set gekauft.

Honeynchen
    Besucher

Wow! Wo gab es denn so ein schönes Set!

Ich bin auch ganz begeistert von OA!
    Werde den ganz bestimmt im Sommer noch mehr lieben, aber auch jetzt kann man ihn schon tragen. Ein richtiger Alljahresduft.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Wow! Wo gab es denn so ein schönes Set!

Ich bin auch ganz begeistert von OA!
    Werde den ganz bestimmt im Sommer noch mehr lieben, aber auch jetzt kann man ihn schon tragen. Ein richtiger Alljahresduft.
    Ja, nicht wahr?!

In der Import Parfumerie. Gibts glaub ich nicht in Deutschland?!
    (Komme aus der Schweiz ) Es gab viele so süsse Verpackungen. Und im Set ist noch so ein Kosmetik-Beutel (auch in lila) dabei!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Das Set mit Täschchen und BL gibts bei uns im Müller Drogeriemarkt
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr?!

In der Import Parfumerie. Gibts glaub ich nicht in Deutschland?!
    (Komme aus der Schweiz ) Es gab viele so süsse Verpackungen. Und im Set ist noch so ein Kosmetik-Beutel (auch in lila) dabei!
    Leider nicht in meiner Nähe. Hier gibt es nur Douglas.
    Da gibt es zwar ein "Set" mit Täschchen, aber es beinhaltet nur das Eau de Toillette und das Kosmetiktäschchen, also ist es ja kein wirkliches Set, finde ich.

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Das Set mit Täschchen und BL gibts bei uns im Müller Drogeriemarkt
    Leider, leider gibt es in meiner Nähe weit und breit keinen Müller und den hätt ich wirklich gern.

Am liebsten hätte ich Sephora.....